Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:100 Euro für 1 Tag!
Gute Idee :}


:|
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Erschleichung von Vorteilen
Ah so, es bedeutet für dich Vorteil wenn andere ihre Farbe frei wählen können?
Worin liegt der Vorteil?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:01
Sagen wir 1000 Euronen ... es muss gleichzeitig auch Lehrgeld sein ... für unsere speziellen Sonderfälle :|


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Worin liegt der Vorteil?
Höheres Ansehen von der Community ... sowie bessere Chancen beim anderen Geschlecht :|


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:07
Ich bin dafür, weil ich die Anzahl der Beiträge nicht unbedingt als belohnenswertes Ziel sehe.
Vor allem, weil viele Bereiche ausgenommen sind.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:09
Weil, Nein!


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Höheres Ansehen von der Community ... sowie bessere Chancen beim anderen Geschlecht :|
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Weil, Nein!
Gute Argumente gehen So! :
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich bin dafür, weil ich die Anzahl der Beiträge nicht unbedingt als belohnenswertes Ziel sehe.
Vor allem, weil viele Bereiche ausgenommen sind.



1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gute Argumente gehen So! :
AYA YAAA! AYA YAAAA! AYA AYA AYA AYAYAAAH!


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:15
@Bundeskanzleri
Danke für deinen wertvollen Beitrag trotz deiner schwachen nickfarbe :) :kiss:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:19
Schöne Weihnachten @Lemniskate


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:21
@Lemniskate
Wegen meiner Nickfarbe :cry:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:25
bean vs pennywise


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ein Blick unter das Ava des Users reicht und du hast deinen "Überblick":vv:
Wenn man sich allgemein die Forenlandschaft im Netz anschaut, gibt es immer die ein oder andere Form von Counter. In manchen Foren können die User Thanks verteilen, dann hat derjenige, der die Posts geschrieben hat, für die sich andere bedankt haben, einen Thanks-Counter unter dem Ava.
In anderen Foren gibt es Statustitel gestaffelt nach Beiträgen und bei Allmy gibt es die Nickfarbe.
Es ist üblich, dass man nachvollziehen kann, welche Rolle jemand in einem Forum spielt. Wenn die Nickfarbe willkürlich gewählt werden kann, braucht man Ersatz in anderer Form ;)


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:29
@Lemniskate
heisst das, die Unterstützer unterstützen nicht des Unterstützens wegen?
Ich finde das blöd. Erstens würde jeder, der nicht mehr unterstützt dann wieder zurückfallen auf quasi farblos, was nur für Verwirrung sorgt, zweitens weiß dann niemand mehr auf einen Blick, dass dieser user schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben hat, drittens kann man sich eben nicht alles erkaufen und die, die nix kaufen, sondern dafür "arbeiten", sollen ja auch noch was haben. Es ist ja wichtig einen Anreiz zu geben, zu posten, davon lebt das Forum ja schliesslich.


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:31
@dedux
Man könnte einen neutralen Counter unter dem Ava haben.
Für mich sind das wie völlig unpädagogische Fleissbienchen.

Welche Rolle spielt man denn mit vielen Beiträgen?
Das ist doch eine willkürliche Interpretation.


Oft sind gerade diejenigen, die zu jedem Thema jede Menge zu sagen haben, die größten Selbstdarsteller und Laberfritzen.
Nein, das bleibt ohne Beispiel.

Und oft lese ich genau die besonders ungerne und überspringen die Beiträge oder ärgere mich eben .


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist üblich, dass man nachvollziehen kann, welche Rolle jemand in einem Forum spielt.
Am Ende spielt es nur eine entscheidende Rolle was du für ein Mensch bist. Ob du ins forum passt und ob du es schaffst die Regeln einzuhalten.
Denn wenn du das nicht mitbringst, könntest du zwar deine 5000 oder mehr Beiträge Posten fliegst aber trotzdem raus wenn die 30 tage voll sind. Oder auch nicht voll sind, du aber den Bock angeschossen hast.

Ich persönlich orientiere mich jedenfalls nicht nach der Farbe wenn ich den usern hier "Rollen" gebe.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:32
Dafür, weil ich werde niemals 5000 Beiträge haben oder Mod werden.

Und ich dann einen Grund habe Allmy zu unterstützen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:33
@Bundeskanzleri
@Lemniskate
Ihr habt sicher stichhaltige Argumente aber eine gewisse Übersicht sollte schon da sein, sonst ist auch der Troll mit 5 Beiträgen, der eine Woche später wieder fliegt, von einem Stammie, der hinter der Community steht, nicht mehr zu unterscheiden ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:34
Na jut, hier nun meine Schreibe zum „Nein“

Die Nickfarbe ändern ist an 5`000 zählende Beiträge gebunden, so soll es auch bleiben.
Man bekommt ja den Titel Unterstützer(in) aber vielleicht macht sich ein Krönchen vor Unterstützer(in) gesetzt gut. ;)


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es war früher nur der Verwaltung möglich Farbe zu wählen. Bis 2010 war das so.
verstehe ich da was falsch ...? also, als ich mich 2008 hier angemeldet habe , gab es den beitragszähler schon


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:heisst das, die Unterstützer unterstützen nicht des Unterstützens wegen?
Nein es heißt sie unterstützen des unterstützen wegen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Erstens würde jeder, der nicht mehr unterstützt dann wieder zurückfallen auf quasi farblos
Das ist richtig.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was nur für Verwirrung sorgt,
Nein. Tut es nicht. Jeder über 5000 könnte täglich die Farbe wechseln. Leb damit.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weiß dann niemand mehr auf einen Blick, dass dieser user schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben hat,
Und was bedeutet das für dich konkret?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:drittens kann man sich eben nicht alles erkaufen
:palm:


Anzeige

melden