Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl, Buntes Forum, Stammuser

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:35
Ferraristo schrieb:Und ich dann einen Grund habe Allmy zu unterstützen.
Gutes Argument.
So sehe ich das auch.


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:37
AYA YAAA! AYA YAAAA! AYA AYA AYA AYAYAAAH!


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:38
M11 schrieb:verstehe ich da was falsch ...? also, als ich mich 2008 hier angemeldet habe , gab es den beitragszähler schon
Umfrage: Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?
Sorry es war 2009


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:38
@dedux
Ein Beitragszähler, direkt sichtbar, wäre noch transparenter und wurde eine Unterscheidung gut ermöglichen.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:39
ich frage mich immer, wie es user schaffen ,die 2012 oder 2013 angemeldet,und viel im uh unterwegs sind 5 k beiträge , dennoch zu schaffen ... habe ewig gebraucht und bin erst 2 jahre im uh unterwegs...

was das für ne zeit in anspruch nimmt wow


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:39
Bundeskanzleri schrieb:Ein Beitragszähler, direkt sichtbar, wäre noch transparenter und wurde eine Unterscheidung gut ermöglichen.
In dem Fall hätte ich gegen eine freie Farbwahl nichts einzuwenden ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:40
DonFungi schrieb:Man bekommt ja den Titel Unterstützer(in) aber vielleicht macht sich ein Krönchen vor Unterstützer(in) gesetzt gut. ;)
Bei solchen Sprüchen soll ich mich jetzt wohl irgendwie "schlecht" fühlen weil ich zeige das ich allmy unterstütze, oder?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:41
@dedux
Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir das :D

Ich fände das cool cool


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:43
Lemniskate schrieb:Bei solchen Sprüchen soll ich mich jetzt wohl irgendwie "schlecht" fühlen das ich zeige das ich allmy unterstütze, oder?
Das ist kein Spruch sondern eine Gegebenheit :D
Wenn du dich schlecht fühlst dabei kann ich nichts für.

Schlecht geschlafen?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:48
DonFungi schrieb:Das ist kein Spruch sondern eine Gegebenheit :D
Wenn du dich schlecht fühlst dabei kann ich nichts für.

Schlecht geschlafen?
Kein Stück. Habe geruht wie ein Baby :)

Du redest von krönchen. Das war kein Sarkasmus?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:49
Lemniskate schrieb:Du redest von krönchen. Das war kein Sarkasmus?
Ne, ist ernst gemeint.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:50
@DonFungi
Es ist nur ein Logo. Keine Krone.
Das ist Fakt.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:53
Bin dafür 😍


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:53
@Lemniskate

Jap, eine Symbolik als Danke für die Spende.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:54
@Lemniskate
da bin ich aber froh, dass hier nach Meinungen gefragt wurde und Du dann so überaus nett reagierst. Bin dagegen. Das da Unterstützer steht reicht vollkommen plus dem anderen Zeugs, was ggf. damit einher geht.
Das mit den Farben ist gut so, wie es ist, es würde mich ankotzen, wenn ALLES dann nur noch darauf ausgerichtet wäre, Allmy finanziell zu unterstützen. Man unterstützt als user sowieso schon, das wird (zum Beispiel durch die Möglichkeit der Farbwahl ab 5000 Beiträgen ) auch gewürdigt, quasi ein kleines Treue- und Fleisssternchen


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:54
DonFungi schrieb:eine Symbolik als Danke für die Spende.
Klingt so gesagt ganz anders als :
DonFungi schrieb:Man bekommt ja den Titel Unterstützer(in) aber vielleicht macht sich ein Krönchen vor Unterstützer(in) gesetzt gut. ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 12:55
@Lemniskate

Ist präzise auf den Punkt gebracht, bzw. kurz und bündig.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:00
Lemniskate schrieb:Heute gibt es Unterstützer, also warum nicht denen diese Sonderfunktion ermöglichen?
Als Unterstützerin habe ich hier doch bereits zusätzliche Funktionen

Zu diskutieren wäre, ob man den Ausschluß vom Counter für manche Bereiche besser aufheben sollte

In aller Regel habe ich ja Gründe, warum ich etwas unterstütze. An die Nickfarbe habe ich dabei gar nicht gedacht

Und nein, ein Krönchen muss ich auch nicht haben :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:00
Also mir geht es nicht um die Belohnung einer Spende, eher um die freie Farbwahl an sich.

Und so ist eben alles nur darauf ausgerichtet, möglichst viele Beiträge zu erlangen. Das finde ich kein besseres Ziel.

Insofern plädiere ich am ehesten dafür, dass die Farbe frei wählbar ist, ohne Auflagen.

Ich bräuchte auch nicht unbedingt einen Hinweis darauf, dass jemand Unterstützer ist, gab es selber auch erst spät so eingestellt, dass es sichtbar ist.


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:03
Tussinelda schrieb:@Lemniskate
da bin ich aber froh, dass hier nach Meinungen gefragt wurde und Du dann so überaus nett reagierst.
An deiner nickfarbe habe ich dich wieder erkannt als eine userin die es mit der Freundlichkeit bzw Art im Umgang mit anderen gern etwas rauer angehen lässt.
Hm...ok, da habe ich mich wohl geirrt :|
Tussinelda schrieb:Treue- und Fleisssternchen
Stimmt.
...das würde aber ja auch nicht wegfallen.
Tussinelda schrieb:wenn ALLES dann nur noch darauf ausgerichtet wäre, Allmy finanziell zu unterstützen
Alles?
Stimmt doch gar nicht.
Du darfst kostenlos fast alle Bereiche lesen. Dazu musst du nichtmal Mitglied sein. Du kannst als Mitglied alles kommentieren oder es lassen. Kannst ein mega geiles profil gestallten, kostenlos. Du kannst hier alles auch "kostenlos" bzw ohne spende bekommen. Und nirgends wirst du wg einer spende penetriert.
Es sollte nach meinem Verständnis eine selbstverständlichkeit für einen stammuser sein, zu unterstützen( denn nix ist umsonst- Server zb) der hier schon etliche Jahre alles frei nutzen konnte und sich als Teil der community ansieht.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden