Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl, Buntes Forum, Stammuser

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:08
Überall im Netz wird der User zur Hure gemacht in dem sie harte Fleiß und Schweiß Arbeit der Entwickler kostenlos nutzen dürfen...Aber im Gegenzug oft ungefragt ihre kostbaren Daten hergeben MÜSSEN um den Dienst überhaupt nutzen zu können.


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:10
Nev82 schrieb:In aller Regel habe ich ja Gründe, warum ich etwas unterstütze. An die Nickfarbe habe ich dabei gar nicht gedacht
Ich auch nicht!
Aber jetzt. :)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:12
TheBlob schrieb:Erschleichung von Vorteilen ... soso ... warum nicht gleich die Sperrtage "zurückkaufen" - 100 Euro für 1 Tag!

Gleich mal ne Umfrage starten :note:
Also ich bin ja für Lootboxen.

Unterstützerstatus oder freie Wahl bei Nickfarbe sind dann aber eher schon die mächtigeren Items und sollten dementsprechend eine äußerst geringe Wahrscheinlichkeit haben.

Man muss sich nur für den Inhalt dann auch noch so ein paar richtig schäbige Sachen ausdenken, die man überwiegend bekommt....so 20 Beiträge auf dem Counter oder so.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:14
nain schrieb:Ja natürlich, warum sollte das das sonst erst ab einer bestimmten Menge an Beiträgen gehen? Wenn es keine Belohnung ist, könnte man auch von Anfang an erstatten die Nickfarbe frei zu wählen
Also mal ehrlich. Gefühlt jeder zweiter der 5000er Marke überschreitenden User, hat es mit Spam gemacht.
Von verdienen im dem Sinn, würde ich nicht reden, zumal selbst längere Text noch lange keinen Mehrwert automatisch generiert.

Wenn man von verdient redet, dann müsste man andere Kategorien erfinden.
Qualitative aber da würden die meisten nur rumheulen, weil sie nicht dazugehören werden, egal wie viel sie sich anstrengen würden.
Vielleicht sollten mal zur Abwechslung diejenigen rumheulen, die wirklich was bewegen.
Gerade schreibt zb die Fierna, die wäre so eine Kandidatin zb.
Ich habe von ihr viele klasse Beiträge gelesen.
Ich könnte da noch viele viele aufzählen.
Jetzt nicht nur solche die automatisch hervorstechen, wie dieser Pervativkonnen oder wie der heißt, sondern auch einen wie Fumo, der viele Leute auf Allmy bindet.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:19
Fierna schrieb:Also ich bin ja für Lootboxen.
Sungmin_Sunbae schrieb:Wenn man von verdient redet, dann müsste man andere Kategorien erfinden.
Ihr wollt das ganze System umdrehen. Und ich wollt nur die freie farbwahl :(


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:20
Lemniskate schrieb:Ihr wollt das ganze System umdrehen. Und ich wollt nur die freie farbwahl :(
Ich will gar nichts. Ich wollte mal eine andere Perspektive anbieten.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:23
@Lemniskate

Es gibt das sogenannte Sach- wie Beziehungsohr.
Wenn es um die Sache geht steht Beziehung hinten an.

Das ändern können der Nickfarbe ab 5`000 Beiträge ist ja auch ein Danke, so muss man sich halt was anderes suchen wenn der Titel Unterstützer(in) nicht ausreichend sein sollte. Es muss kein Krönchen sein aber der Part steht schon für Finger weg von der Nickfarbenwahl.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:23
Sungmin_Sunbae schrieb:Also mal ehrlich. Gefühlt jeder zweiter der 5000er Marke überschreitenden User, hat es mit Spam gemacht.
Da hast du mal ausnahmsweise recht.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:26
DonFungi schrieb:Das ändern können der Nickfarbe ab 5`000 Beiträge ist ja auch ein Danke, so muss man sich halt was anderes suchen wenn der Titel Unterstützer(in) nicht ausreichend sein sollte
Schon wieder höre ich da so einen Unterton heraus.
Man hächelt doch weder beim unterstützen noch beim Beiträge Posten einem "Danke" hinterher?
Ferraristo schrieb:Da hast du mal ausnahmsweise recht.
Ich kann mich noch erinnern wie @ahri bunt wurde .
:D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:27
@Mailaika
Hier könntest du dich einbringen :Y:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:30
@Lemniskate
Warum nicht wenigstens in ner Kategorie, in der man Posts sammeln kann? :D

Ich finde 5000 echt heftig. Vorallem denke ich, dass die Qualität der Beiträge leidet, wenn man bemüht ist, die 5000 vollzumachen.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:30
Lemniskate schrieb:Es sollte nach meinem Verständnis eine selbstverständlichkeit für einen stammuser sein, zu unterstützen( denn nix ist umsonst- Server zb) der hier schon etliche Jahre alles frei nutzen konnte und sich als Teil der community ansieht.
ach so, nach Deinem Verständnis also. Hm ja, sehe ich anders, dieses Forum ist kostenlos, wohl aus gutem Grund, sonst wäre es nämlich nie so groß geworden. So groß geworden ist es durch die user, schon allein deshalb hat jeder einzelne seine Daseinsberechtigung (bis er diese dann beendet bekommt :D ). Und man unterstützt ja auch dadurch, dass man hier schreibt, wie ich schon schrieb, Du aber ignorierst. Man unterstützt dadurch, dass man DirektKauf bei diversen Anbietern macht zum Beispiel.
Wie soll es denn dann gestaffelt sein? Als nächstes soll dann irgendwas her für den, der mehr spendet, als jemand anderes, ab 10 Euro gibts das, ab 50 das, ab 100 usw. das, oder wie stellt man sich das so vor?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:39
Tussinelda schrieb:nach Deinem Verständnis also
Das ist richtig.
Tussinelda schrieb:wohl aus gutem Grund, sonst wäre es nämlich nie so groß geworden.
Worin besteht da jetzt die Logik? Du bezahlst ja nicht
Du unterstützt freiwillig.

Google kostet auch nix. Natürlich nicht.
Aber es kostet dich deine Daten.
Möchtest du die nicht hergeben...Pech dann musst du ausweichen.
Durch die Einnahmen konnte Google so groß werden und dich an der börse behaupten wert gewinnen Arbeitsplätze schaffen nochmehr kostenlose datenkrallen für User nutzbar machen usw.

Das wovon ich rede ist doch ganz was anderes -.-
Tussinelda schrieb:Und man unterstützt ja auch dadurch, dass man hier schreibt, wie ich schon schrieb, Du aber ignorierst.
Das ist richtig. Aber nur wenn man nicht nur Blödsinn schreibt sondern gute Beiträge schreibt oder mit Blödsinn aber super unterhaltsam ist und mit anderen viele Beiträge schreibt.
Siehe spelunke ;)

Ich ignoriere dich nicht, ich reagiere doch .. :)
Tussinelda schrieb:Man unterstützt dadurch, dass man DirektKauf bei diversen Anbietern macht zum Beispiel.
Das ist ne coole sache, finde ich auch :)
Tussinelda schrieb:Als nächstes soll dann irgendwas her für den
...ne erstmal nur die freie farbwahl. Wenn du danach noch Ideen hast, steht es dir kostenlos frei eine eigene Umfrage/Anfrage zu starten ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:41
Freie Farbwahl auch Für nicht Unterstützer [x]


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:44
Dagegen, weil es so unwichtig ist, welche Farbe ein Nickname hat.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:46
Lemniskate schrieb:Schon wieder höre ich da so einen Unterton heraus.
Man hächelt doch weder beim unterstützen noch beim Beiträge Posten einem "Danke" hinterher?
Erst denken bevor loslegen @Lemniskate
Lemniskate schrieb:Was haltet ihr von der Idee Unterstützern für die Zeit ihrer unterstützung die freie farbwahl möglich zu machen?
Das stellt doch den Umstand einer Anerkennung, oder nicht? :D




Schöne Weihnachten



melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:48
@DonFungi
Hä. ..Nein?!
Das ist es nicht.
Ich möchte nur eine weitere Annehmlichkeit. Eine spielerrei mehr nicht.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:52
KAALAEL schrieb:Freie Farbwahl auch Für nicht Unterstützer [x]
:Y:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:53
Einfach nein.


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 13:56
nain schrieb:Einfach nein.
e24a21b44f0ceba-a-nw-p


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden