Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
@3.14
Aber du darfst die Beiträge anderer als Blödsinn bezeichnen? Eine Meinung als Blödsinn hinstellen?

Ich finde das ganze Thema unsinnig. Wer was will, soll was dafür tun. Unterstützer haben doch schon genug Zusatz- Funktionen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
Stress?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
Zitat von nainnain schrieb:Unterstützer haben doch schon genug Zusatz- Funktionen.
Welche denn?


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
:palm: Es war so klar


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
:popcorn:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
Zitat von nainnain schrieb:Es war so klar
Was denn?


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Welche denn?
Ne Statistik die nix bringt.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:20
Na macht mal, mimimi :popcorn:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:21
Zitat von nainnain schrieb:Ich finde das ganze Thema unsinnig
Und? Geh zurück in den Thread den ihr geschrottet habt.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ne Statistik die nix bringt.
Mhm
Und man kann Lesezeichen setzen. Das ist gar nicht schlecht.
Aber damit hat es sich auch schon. Deswegen wird man sicher nicht Unterstützer


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Geh zurück in den Thread den ihr geschrottet habt
Zwing mich doch :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:21
Zitat von nainnain schrieb:Na macht mal, mimimi
Warum antwortest du nicht konstruktiv?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:22
@Mailaika
Wird mir denn konstruktiv geantwortet? Oo
Außerdem soll ich woanders hingehen :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:22
Ich weiß ja nicht, ob die jungen Hüpfer den noch kennen, aber vielleicht sagt dem ein oder anderen Captain Obvious ja noch was :D
Man kann also die Farbe wechseln, wenn man 5000 ernste Beiträge geschrieben hat? oO

Nein!... Doch!... Oh!

Nachdem das geklärt ist, kann man sich ja wieder der Diskussion mit Argumenten nähern und nicht das Offensichtliche wiederholen ^^


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:23
Zitat von nainnain schrieb:Wird mir denn konstruktiv geantwortet? Oo
Hm...ich bin zumindest bemüht.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Deswegen wird man sicher nicht Unterstützer
Nein sondern als kleine Anerkennung an jemanden der diese Forum erschaffen hat.

Eine Blockfunktion wäre schön @dns damit man die Trollfraktion ausblenden kann. Das würde die persönliche Qualität am Forenspaß enorm steigern.
Auf FB ist das sehr angenehm.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:25
@Mailaika

@3.14 hat deine Frage doch beantwortet. Ich weiß nicht welche Gimmicks Unterstützer noch nutzen können, da ich keine Unterstützerin bin


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Nachdem das geklärt ist, kann man sich ja wieder der Diskussion mit Argumenten nähern und nicht das Offensichtliche wiederholen ^^
Die Stimme der Vernunft :D
Seien wir doch mal realistisch. Wie lange dauert es, 5000 ernste Beiträge zu schreiben?
Vom unterstützen würde ich es auch nicht abhängig machen,hab ich für mich festgestellt.
Aber wie wäre es denn, wenn man die Grenze runtersetzt?


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:30
Zitat von nainnain schrieb:@3.14 hat deine Frage doch beantwortet
Die meinte ich aber gar nicht. Sondern das hier:
Zitat von nainnain schrieb:Es war so klar
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was denn?
;)
Zitat von nainnain schrieb:welche Gimmicks Unterstützer noch nutzen können, da ich keine Unterstützerin bin
Zitat von nainnain schrieb:Unterstützer haben doch schon genug Zusatz- Funktionen.
Ich sehe da iwie nen klaren Widerspruch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Seien wir doch mal realistisch. Wie lange dauert es, 5000 ernste Beiträge zu schreiben?
Nicht so furchtbar lange, wenn man an einem Thema richtig interessiert ist ;)
Ich habe aber das Problem, dass meine Hauptrubrik mehr oder weniger zum Erliegen gekommen ist, es findet nichts Interessantes mehr statt ^^


Anzeige

1x zitiertmelden