Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Farbwahl, Unterstützer, Stammuser, Buntes Forum

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
@Funkeleule
Aber du darfst die Beiträge anderer als Blödsinn bezeichnen? Eine Meinung als Blödsinn hinstellen?

Ich finde das ganze Thema unsinnig. Wer was will, soll was dafür tun. Unterstützer haben doch schon genug Zusatz- Funktionen.


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
Stress?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
nain schrieb:Unterstützer haben doch schon genug Zusatz- Funktionen.
Welche denn?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
:palm: Es war so klar


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
:popcorn:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:19
nain schrieb:Es war so klar
Was denn?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:20
Mailaika schrieb:Welche denn?
Ne Statistik die nix bringt.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:20
Na macht mal, mimimi :popcorn:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:21
nain schrieb:Ich finde das ganze Thema unsinnig
Und? Geh zurück in den Thread den ihr geschrottet habt.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:21
Funkeleule schrieb:Ne Statistik die nix bringt.
Mhm
Und man kann Lesezeichen setzen. Das ist gar nicht schlecht.
Aber damit hat es sich auch schon. Deswegen wird man sicher nicht Unterstützer


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:21
Funkeleule schrieb:Geh zurück in den Thread den ihr geschrottet habt
Zwing mich doch :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:21
nain schrieb:Na macht mal, mimimi
Warum antwortest du nicht konstruktiv?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:22
@Mailaika
Wird mir denn konstruktiv geantwortet? Oo
Außerdem soll ich woanders hingehen :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:22
Ich weiß ja nicht, ob die jungen Hüpfer den noch kennen, aber vielleicht sagt dem ein oder anderen Captain Obvious ja noch was :D
Man kann also die Farbe wechseln, wenn man 5000 ernste Beiträge geschrieben hat? oO

Nein!... Doch!... Oh!

Nachdem das geklärt ist, kann man sich ja wieder der Diskussion mit Argumenten nähern und nicht das Offensichtliche wiederholen ^^


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:23
nain schrieb:Wird mir denn konstruktiv geantwortet? Oo
Hm...ich bin zumindest bemüht.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:24
Mailaika schrieb:Deswegen wird man sicher nicht Unterstützer
Nein sondern als kleine Anerkennung an jemanden der diese Forum erschaffen hat.

Eine Blockfunktion wäre schön @dns damit man die Trollfraktion ausblenden kann. Das würde die persönliche Qualität am Forenspaß enorm steigern.
Auf FB ist das sehr angenehm.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:25
@Mailaika

@Funkeleule hat deine Frage doch beantwortet. Ich weiß nicht welche Gimmicks Unterstützer noch nutzen können, da ich keine Unterstützerin bin


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:27
dedux schrieb:Nachdem das geklärt ist, kann man sich ja wieder der Diskussion mit Argumenten nähern und nicht das Offensichtliche wiederholen ^^
Die Stimme der Vernunft :D
Seien wir doch mal realistisch. Wie lange dauert es, 5000 ernste Beiträge zu schreiben?
Vom unterstützen würde ich es auch nicht abhängig machen,hab ich für mich festgestellt.
Aber wie wäre es denn, wenn man die Grenze runtersetzt?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:30
nain schrieb:@Funkeleule hat deine Frage doch beantwortet
Die meinte ich aber gar nicht. Sondern das hier:
nain schrieb:Es war so klar
Mailaika schrieb:Was denn?
;)
nain schrieb:welche Gimmicks Unterstützer noch nutzen können, da ich keine Unterstützerin bin
nain schrieb:Unterstützer haben doch schon genug Zusatz- Funktionen.
Ich sehe da iwie nen klaren Widerspruch.


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:32
Mailaika schrieb:Seien wir doch mal realistisch. Wie lange dauert es, 5000 ernste Beiträge zu schreiben?
Nicht so furchtbar lange, wenn man an einem Thema richtig interessiert ist ;)
Ich habe aber das Problem, dass meine Hauptrubrik mehr oder weniger zum Erliegen gekommen ist, es findet nichts Interessantes mehr statt ^^


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden