Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Beitragsleistungsgesellschaft
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Qualitätssiegel
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bewertungssystem
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Und was willste dann hier draus machen, wenn's kein Diskussionsforum mehr sein soll? Instagram?
:ask:

Merke Kate, ein Diskussionsforum zeichnet sich laut löm, durch qualitätssiegel bewertungssystem und durch eine beitragssleistungsgellschaft aus!

Muss man wissen!

Anzeige
melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:16 stimmen dafür
33 dagegen.
Und zwei gute Ideen, für den Fall das dns mei...
Ist das nicht ein klares Nein? Oo


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:hätten wir uns doch die ganze Laberei sparen können :ask:
Das ist grundsätzlich richtig.
Du hättest es dir sparen können. Haste aber nicht. Dein drang war stärker. Es ist ok, jeder hier trägt seine kleine Macke mit sich herum. Bei dem einen erkennt man sie schon am nickname bei anderen braucht man etwas länger um sie zu erkennen.

Wir alle sind Allmy :lv:


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du hättest es dir sparen können
:note:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:18
@Lemniskate
Verzeih! :(

Ich erlag dem Credo des alten Allmy!
Kommt nicht wieder vor. :)
Außerdem tragt ihr Lederhosen! :lv: (Farbe würde mich noch interessieren. ..'coz I'm Interested)^^


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Verzeih
Zu spät.
Es ist mir egal.

Aber freut mich das du in dich gegangen bist.
Weiter so!


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du hättest es dir sparen können
Gilt das nicht für alle die nicht deiner Meinung sind/waren/sein werden/gewesen sein werden?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:21
Mist! :cry:


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:22
@nain
Hast du schon abgestimmt?


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast du schon abgestimmt?
Natürlich nicht! :)


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:25
Zitat von nainnain schrieb:Natürlich nicht! :)
Dann versuchst du wohl gerade einfach nur dabei zu sein wenn die coolen Mädels sich hier unterhalten?
Das ist schön.
Denn sei still setze dich irgendwo auf einen unauffälligen platz und warte.

Du wirst dann irgendwann abgeholt ;)


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:29
@Lemniskate
Oh. Nein, dann habe ich gelogen :x
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:die coolen Mädels
Du meinst @Interested und @Tussinelda? Die zweitgenannte ist doch gar nicht da, ergo läuft momentan keine Diskussion, ergo erlaube ich es mir mal aus den Saum zu brechen und meine Gedanken hier rein zu scheißen...auch wenn sie dir stinken :|


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:29
Ich glaube, @Lemniskate hat sich im Internet verirrt und ist im falschen Forum gelandet.


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:30
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich glaube, @Lemniskate hat sich im Internet verirrt und ist im falschen Forum gelandet.
Woran hast du das jetzt erkannt?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:31
Widerworte machen selten Spaß :|


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:32
Leute wie du machen keinen Spaß


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:33
Das freut mich.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:38
Knapp 8 tausend UH beiträge und nicht einen fand ich unterhaltsam oder humorvoll.
Nein stopp. ..dein arschfoto das fand ich witzig ^^


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:39
@Lemniskate
Du hast dir 8000 Beiträge von mir durchgelesen? Ist dir echt so langweilig?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:41
@Lemniskate
Weil das hier ein Diskussionsforum ist. Es ist schon richtig so, dass nur die Beiträge in den ernsten Rubriken gezählt werden. Daraus dann ein Pay-To-Color zu machen...finde ich reichlich deplatziert.
An der Farbe erkennt man nämlich, wie viel produktives man zum Forum beigetragen hat. Ich jammer auch nicht rum, dass ich nach 3 Jahren erst bei 15XX bin und noch Jahre brauche, um mir die Farbe auswählen zu können.


Anzeige

2x zitiertmelden