Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Farbwahl, Unterstützer, Stammuser, Buntes Forum

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:46
Lemniskate schrieb:Wir sind alle gleich wichtig und jeder sollte die Farbe tragen dürfen die er möchte! *Faust hochhält*
Unterstützer sind keine Spießer!!!
.. wir tragen Lederhosen und. ..und. ..einige gehen arbeiten ok ok ...aber sonst sind wir wie du und ich...!!
Wir lieben allmy und möchten das wir alle noch lange hier her kommen können um uns über andere aufzuregen Spaß zu haben popcorn zu fressen...ab und an mal diskutieren spekulieren Fantasien. ..
Klugscheißen
. ..Mobben. ..ähm Modden :)
Kein Grund also Unterstützern niedere Beweggründe zu unterstellen weil sie n paar Euro locker gemacht haben.

Wir alle sind Allmy.



Darum. ..Freie farbwahl für alleeeeeee !!
Deswegen für ja!

Respekt für@Lemniskate!!!!!


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:48
@Lemniskate

Vor vielen Jahren, als ich noch Eierschalengelb war, hatte ich genau die gleiche Diskussion. Nur ohne Geld. Unterstützer gab es damals noch nicht.

Das wird schon noch mit der Farbe. Und lass Dich nicht ärgern. Je mehr Du auf Plapperlieschen eingehst, desto mehr plappern sie :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:48
satansschuh schrieb:An der Farbe erkennt man nämlich, wie viel produktives man zum Forum beigetragen hat
Aha. ..is das so.
Ich habe ziemlich viele Beiträge hier im Forum abgesondert sehr sehr viele. Zählen die nicht als produktiv weil sie im UH geschrieben wurden?
Den UH den der Administrator dachte, das er gut in sein Diskussionsforum passen würde.
Willst du da etwa sagen das Dennis da mit dem UH einen Fehler gemacht hat?!
satansschuh schrieb:jammer auch nicht rum, dass ich nach 3 Jahren erst bei 15XX bin und noch Jahre brauche, um mir die Farbe auswählen zu können.
Ich jammere nicht.
Ich habe eine Umfrage erstellt.
Und offenbar ist dir deine Farbe nicht wichtig. Das ist ok.
Hast du schon abgestimmt?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:49
@nain
Das Arschfoto fand ich auch witzig


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:52
Lemniskate schrieb:Ich habe ziemlich viele Beiträge hier im Forum abgesondert sehr sehr viele. Zählen die nicht als produktiv weil sie im UH geschrieben wurden?
Jeder hat so seine Prioritäten.
Lemniskate schrieb:Den UH den der Administrator dachte, das er gut in sein Diskussionsforum passen würde.
Willst du da etwa sagen das Dennis da mit dem UH einen Fehler gemacht hat?!
Unterstellung. Unser erhabener Admin macht doch keine Fehler :troll:
Lemniskate schrieb:Hast du schon abgestimmt?
Natürlich.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:53
Ciela schrieb:Das Arschfoto fand ich auch witzig
Wir können es uns wenigstens leisten :troll:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:55
satansschuh schrieb:An der Farbe erkennt man nämlich, wie viel produktives man zum Forum beigetragen hat
vs.
satansschuh schrieb:Wer im Glashaus sitzt....
Das ist ein produktiver gezählter Beitrag. Clap Clap.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:55
@nain
Und da weiß man direkt, woran es uns vorbeigeht :troll:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:57
@Spukulatius
Ja, die paar Einzeiler machen den Kohl aber auch nicht fett. Dafür habe ich auch im UH den ein oder anderen längeren Beitrag, also gleicht sich das wieder aus. Denke ich :troll:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 11:08
@satansschuh
^^ Ich habe ja auch schon geschrieben, das mir die Nickfarbe reichlich egal ist, wenns zu doof wird kann man sich ja auch ganz easy weiß machen...

Mir gehts nur mittlerweile reichlich auf den Sack, wie hier über Unterstützer hergezogen wird, ganz unverholen oder durch die Blume, werden Unterstützer hier als nimmersatte Vollhonks hingestellt die mit hoch erhobener Faust nach irgendwelchen absurden Forderungen krakeelen, nur weil Lemniskate es für cool erachtete eine reichlich fragwürdige Umfrage zu erstellen.

Bislang habe ich mir garnichts dabei gedacht Unterstützer zu sein und das auch zu zeigen... Jetzt ist es mir irgendwie unangenehm, ja sogar ein bisschen peinlich, wie man sieht steht es bei mir auch nicht mehr drin.

Ob das alles so im Sinne des Betreibers ist, keine Ahnung. Wenn hier aber weiter so gegen Unterstützer gehetzt wird, lasse ich die Kohle lieber im Sack, mach den Adblock wieder an und genieße die Show, kost ja nix.

Und das bisschen was ich gespendet habe, generieren die produktiven Power-Spam-User bestimmt ruckzuck auf die althergebrachte Weise.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 11:16
@satansschuh
Ich habe nix gegen Unterstützer, im Gegenteil, es läge mir fern sie zu diffamieren, ich habe es auch selbst gemacht. Was mir nicht passt, ist, wenn ein Bonus, den man sich verdienen sollte, zu einem bezahlbaren Goodie wird. Das ist wie pay-to-win in einem Videospiel mit Online-Multiplayer-Modus. Pay-to-win ist, wenn ich mich nicht täusche, sehr geächtet unter vielen Spielern, weil es Zweiklassenspieler produziert. Das führt das zugrundeliegende Spielprinzip eher ad absurdum. Wäre auf Allmystery genauso.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 11:20
Spukulatius schrieb:Mir gehts nur mittlerweile reichlich auf den Sack, wie hier über Unterstützer hergezogen wird, ganz unverholen oder durch die Blume, werden Unterstützer hier als nimmersatte Vollhonks hingestellt die mit hoch erhobener Faust nach irgendwelchen absurden Forderungen krakeelen, nur weil Lemniskate es für cool erachtete eine reichlich fragwürdige Umfrage zu erstellen.
Sieh es mal so, in jeden Dorf gibt es ne Kneipe, Pommesbude oder einen Kiosk. Jeden Tag hocken da die selben Gestalten und sondern was ab, was sie als geistreich erachten und so ist das eben auch bei Allmy.
Vor Ort geht man einfach dran vorbei aber bei Allmy brüllen sie einem hinterher :trollking:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 11:26
mimimimi


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 11:28
satansschuh schrieb:Ich habe nix gegen Unterstützer, im Gegenteil, es läge mir fern sie zu diffamieren
Aber Du bist doch nicht blöde, oder? Du siehst ja wohl auch die bescheuerten Threads hier oder?

Umfrage: Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren? (Beitrag von Sungmin_Sunbae)
Umfrage: Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer? (Beitrag von Ferraristo)
Umfrage: Ein Forum nur für Unterstützer? (Beitrag von Ursprung)

usw. Das fuckt mich ab. Erst kürzlich hat sich ein User über zig Zeilen darüber echauffiert wie scheisse ich doch bin, weil ich unterstütze (Beitrag wurde gelöscht)

@nain
Mach´n Kopp zu.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 11:30
Spukulatius schrieb:Mach´n Kopp zu.
Hör auf zu jammern.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 11:38
@Spukulatius
Ich finde diese Umfragen ziemlich bescheuert. Aber ich vermute sie sollen @Lemniskates Umfrage auf die Schippe nehmen. Ich kann dich verstehen, wenn man eine Sache, die einem am Herzen liegt finanziell unterstützt, und sich dann abgefuckt fühlt durch groben Unfug. @Sungmin_Sunbae, ich mag dich trotzdem :)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 11:54
@nain
Lemniskate schrieb:.dein arschfoto das fand ich witzig
Kannst du das nochmal einstellen ;) ?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 12:03
satansschuh schrieb:Ich finde diese Umfragen ziemlich bescheuert. Aber ich vermute sie sollen @Lemniskates Umfrage auf die Schippe nehmen. Ich kann dich verstehen, wenn man eine Sache, die einem am Herzen liegt finanziell unterstützt, und sich dann abgefuckt fühlt durch groben Unfug.
Ich bin für pay to post, ohne Obolus kein Gesülze :troll: :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 12:08
nain schrieb:Wir können es uns wenigstens leisten :troll:
Nicht mehr lange, die Zeit läuft :troll:


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 12:28
Spukulatius schrieb:Bislang habe ich mir garnichts dabei gedacht Unterstützer zu sein und das auch zu zeigen... Jetzt ist es mir irgendwie unangenehm, ja sogar ein bisschen peinlich, wie man sieht steht es bei mir auch nicht mehr drin.
Und das kommt alles zu tage weil:
Spukulatius schrieb:nur weil Lemniskate es für cool erachtete eine reichlich fragwürdige Umfrage zu erstellen.
Ist das nicht recht interessant?
Du schiebst mir den Peter zu weil andere Unterstützer blöd anmachen weil sie Unterstützer sind.
Einer muss ja die schuld haben.
Kein Ding.
Gib sie Mir!
Katebeckett schrieb:Kannst du das nochmal einstellen ;) ?
Warum fragst du mich?
Frag doch die Besitzerin des arsches :ask:


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden