Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:14
Freie Nickfarbwahl für Lemniskates

Anzeige
melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:18
Dann wäre die Diskussion schon lange beendet :trollsanta:


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Weißt wenn du für solch Stil mit Farbe belohnt wirst, scheiß ich auf die Farbe und bleibe erkennbar anders.
Fassen wir also mal zusammen...

Du willst deine Farbe ändern können, bist aber nicht bereit, das auf dem Wege zu erreichen, wie es zig User vor dir taten, weil... Ist ja anstrengend.

Du startest eine Umfrage und möchtest über das Thema diskutieren, bist aber nicht in Lage andere Meinungen anzunehmen.

Du nimmst es anderen Usern, die sich teilweise seit Jahren in den ernsthaften Rubriken einbringen, sich einlesen und für zB Kriminalfälle interessieren, übel, daß sie dir nicht alles vorkauen. Daß sich andere User ihre Infos auch zusammensuchen müssen, das aber gerne tun, eben weil sie sich interessieren, ist für dich nicht von Belang.

:note:

Du wunderst dich wirklich, daß du in Diskussionen nicht ernst genommen wirst ?


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:21
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dann wäre die Diskussion schon lange beendet
Ja dann macht doch einfach. Sie zahlt doch schließlich auch dafür :troll:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:22
@nain
nain

@Photographer73
scheint alles korrekt interpretiert zu sein :D


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dann wäre die Diskussion schon lange beendet
Das ist richtig.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Fassen wir also mal zusammen...
Jajajaaaaa alles das und noch ganz viel mehr von dem du nichtnal ahnst.
Schande Asche und ...alles drauf auf mein Haupt.
Ich bin ein sehr mieser User und habe auf keinen Fall verdient die farbfrage zu stellen.
Verzeiht mir alle ich bin unwürdig. ..




:nerv:


3x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:27
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:nain
Das ist dann wohl Pech, musse doch was machen für 🤷🏼‍♀️


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin ein sehr mieser User und habe auf keinen Fall verdient die farbfrage zu stellen.
Verzeiht mir alle ich bin unwürdig. ..
Das ist richtig.



:trollengel:


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:29
@Funkystreet
:troll:


melden
melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Verzeiht mir alle ich bin unwürdig. ..
Stimmt nicht.
Aber du vermagst es nicht, die Perspektive auch mal zu wechseln und die „Farbfrage“ aus anderen als Deinen rein egoistischen Blickwinkeln zu betrachten.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:31
Farbe ist besser als schwarz-weiß :D
Checkt eh keiner aber was soll's ^^


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:31
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Stimmt nicht.
Wiedersprich mir nicht! !
Òó


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:33
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Deinen rein egoistischen Blickwinkeln zu betrachten.
Es gab hier durchaus auch andere pro stimmen die nicht meine waren ;)


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:33
@Lemniskate
Das ist das Problem an Diskussionen mit Dir. Vernünftig ist einfach schwierig und der Hang zur Eskalation hoch. Dramaqueen halt.
Die Farbfrage ist sicher nicht das Problem. Diese Idee gab es schon mehrfach. Was Du draus machst, aus so einer banalen Sache, ist allerdings mehr als amüsant.

@nain
Wenn Du mich noch öfter zitierst und addest, wird Dir noch ein Verhältnis mit mir nachgesagt


3x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn Du mich noch öfter zitierst und addest, wird Dir noch ein Verhältnis mit mir nachgesagt
Kann ich daraus irgendeinen Vorteil ziehen?


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:36
Zitat von nainnain schrieb:Kann ich daraus irgendeinen Vorteil ziehen?
Freie Farbwahl. :Y: :troll:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Freie Farbwahl
Dafür nehme ich eine imaginäre Affäre doch gerne in Kauf :note:


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das ist das Problem an Diskussionen mit Dir.
Und deswegen haben wir heute die nötige Distanz aufgebaut und gefestigt um einigermaßen, ich will jetzt nicht miteinander sagen...sondern hm...Du weißt schon. Du lässt mich halt leben.
Und das ist echt ...nett von dir!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dramaqueen halt.
:engel: aber Queen ☝
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was Du draus machst, aus so einer banalen Sache, ist allerdings mehr als amüsant.
Das freut mich das wir unsere Distanz zueinander derart ausgebaut und gefestigt haben das so etwas möglich ist.
Ist das nicht ein kleines Wunder?
Ein weihnachtswunder?

Oh gott ...Ich könnte weinen :(


Anzeige

melden