Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:46
:palm:

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:47
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nahezu alle auf den letzten zwei Seiten.
Ich nehme das als Kompliment :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:47
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Welche Farbe hat dein Backofen? Wie oft hast du schon ihn ihm gebacken und hält das auch einer Qualitätsprüfung stand? Unterstützt du ihn auch angemessen? Fragen über Fragen :troll:
Das komische am Backofen, je mehr ich ihn nutze, desto weniger scheppert er, liegt wohl nicht an der weissen Farbe den TÜV wird er allerdings nicht überstehen. So werde ich ihn weiter hegen und pflegen bis er den Geist aufgibt. Das aber erst zu Ostern bis anhin hat er sich wacker gehalten. Du siehst, mit der Zeit lösen sich Fragen auf ;) :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:49
War inzwischen im Spätdienst und stelle fest, der Thread hat es auf 13 Seiten gebracht!

Farbe wird eindeutig überbewertet :troll:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:52
@DonFungi Dann mal weiterhin gut back. :D

Und ansonsten ....

Ommmmmm


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das typische UHler gegenseitige Angegifte, zwischen Usern, die sich nicht leiden können.
Ich habe niemanden angegiftet, dedux auch nicht und foxy ebenfalls nicht.
Einfach rigoros als Spam löschen, wäre mein Vorschlag.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Sich aber dann wundern, warum sich an der Nickfarbe nichts ändert.
Ich kann mich nicht beklagen.
Warum soll ich mich zu iwelchen Posts zwingen? Kann man machen, muss man aber nicht.
Schau, ich habe mittlerweile zig Threads gelesen. Wenn diese aber schon seit Jahren laufen, warum soll ich dann auf Seite 23452 nochmal das Gleiche sagen, wie Viele vorher schon? Das meine ich mit aufgeblasene Threads. Einige generieren dadurch ihre “Zählbeiträge“. Aber ist das der Sinn?
Ich finde, man sollte schon was zu sagen haben, wenn man in ernsteren Themen postet und es nicht nur zum Beiträge puschen nutzen.
Das wird aber in fast allen Threads gemacht. Eine Meinung, die schon unzählige Male gebracht wurde, garniert mit ein bisschen blabla und fertig ist der Beitrag der gezählt wird.


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und ansonsten ....

Ommmmmm
Kannst ja schlecht was abhaben von, ausser du kommst zu mir:
Ansonsten gut, danke der Nachfrage.

Um beim Kontext zu bleiben, ich bin für Bunt, habe allerdings den Code dazu noch nicht gefunden.

Ihr seid ja nur neidisch auf jene die es gebacken bekomen haben :P:

So, gleich bekomme ich haue :D


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:57
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ihr seid ja nur neidisch auf jene die es gebacken bekomen haben
Wenigstens ist mein Backofen nicht weiß :D


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:57
Bin dagegen. Denn dann geht doch der Reiz verloren. Man will sich die Farbwahl erarbeiten, indem man 5000 Beiträge schreibt. Sowas einfach zu erkaufen ist doch kacke. :)
Statistisch gesehen werde ich in etwa 4,5 Jahren die 5000 erreichen. :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenigstens ist mein Backofen nicht weiß :D
:wein:


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:03
Zitat von nainnain schrieb:da ich keine Unterstützerin bin
Das ist absolut richtig!


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Nicht so furchtbar lange, wenn man an einem Thema richtig interessiert ist ;)
Hm
..Könnt sein.

Nehmen wir an dies hier wäre nicht UH gewesen sondern eine ernsthafte Umfrage mit Regeln der ernsten Rubriken. Dann wären die Hälfte aller meine Beiträge möglicherweise schon gelöscht oder ich gesperrt weil ich unverschämte Forderungen stelle.
So wie es hier heute gelaufen ist, läuft es massig in den ersten Rubriken. Da kommen solch Typen wie @nain und können dumdidum mit ansage nen thread Crashen und mods wie die hier anwesend gewesene unliebsame TE's wie mich niederreden...solange bis ...
Wir kennen das ende.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:10
Nervt :nerv:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:15
@Lemniskate
Ok, sind wir mal realistisch, so ewig lange wird es bei dir nicht mehr dauern bis zum Farbwechsel, wenn du konsequent jeden Tag ein paar Beiträge generierst ;)
Oberhalb des normalen Allmy-Niveaus, was noch vertretbar ist, ist viel Platz :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:15
@Lemniskate
Meiner Meinung nach ist das größere Problem, dass man in manche Threads nur schwer einsteigen kann oder die anderen User dort mehr darauf fokussiert sind, dich persönlich zu zerstören statt die Argumente, die du lieferst.
Darum macht es mir in gewissen Threads absolut keinen Spaß mehr zu diskutieren. Da wird sich permanent im Kreis gedreht und mit deinen Argumenten fängt niemand was an.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein die Aussage man würde sich was erkaufen
Ist ziemlich bescheuert.
Hätte dns was zu verkaufen würde ein Preis dran stehen -.- das Argument ist so dermaßen dämlich.
Leider die meist gehaltene Meinung hier :|


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:17
@Lemniskate
Zumal es gemietet heißen müsste :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nervt :nerv:
Ach was, ist doch ne echt tolle Umfrage mit Unterhaltungswert.
Welche Umfrage hat das sonst drauf? Also irgend wie hast Du alles richtig gemacht da sollten die Mundwinkel an sich nach oben zeigen. Sag mir mal welche Umfrage sonst nicht am Wahrheitsgehalt seiner Meinungsbildung vorbei schrammt?


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:22
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ach was, ist doch ne echt tolle Umfrage mit Unterhaltungswert.
Ach was, warum wohl?
Weil einer in der Mitte steht aus allen Ecken immer mal wer neues kommt der noch persönlicher Angriffe oder noch blödere Häme raushaut, als der davor. Das hat schon immer für Unterhaltung gesorgt.
Das geilste heute wie bestimmte Mods ihre eigene Integrität untergraben haben.
Applaus!


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:38
@Lemniskate

Nein, weil du mit Ich-Bezogenheit einher gehst.
Wenn 2 Ich-Bezogenheiten aufeinander treffen wie mit der Hyäne, wird die mimimi Welle geritten der sollte man auch mal in den Hintern treten. Ja das Hyänchen geht an aber darauf muss man ja nicht eingehen. Ich hätte so was geschrieben wie, na – wieder mal schlecht geschlafen? ;)

Du verstehen? Je mehr man sich eingibt, desto stärker fahren sie auf.
Habe ich nicht angemerkt man solle mit dem Sachohr und nicht mit dem Beziehungsohr an die Sache heran gehen?


Anzeige

1x zitiertmelden