Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:42
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:AnschlussSucher
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ThematikUmlenker
Klingt jetzt nicht sehr positiv.

Nenne doch mal eine positive Berufung für Atheisten. Die scheinst Du ja wirklich, wirklich nicht zu mögen.

Anzeige
melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:43
Lachender 😂


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:43
@Pan_narrans

bist du ein FalschInterpretierer?

nur weil ich der Meinung sind es werden bestimmte Werte nicht mehr genug hochgehalten in einigen Teilen der Bevölkerung heißt das nicht dass ich Atheisten generell ablehne oder als negativ einstufe. ich glaube du hast eher das Problem spirituelle Menschen abzuwerten


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:47
@RayWonders
Ich habe nicht das geringste Problem mit Spiritualität. Nur etwas dagegen, als moralisch verkommen bezeichnet zu werden :)
Der weitaus größte Teil der religiösen und spirituellen Menschen, zumindest in Deutschland, macht das zum Glück nicht. Nur eine kleine und anscheinend sehr vokale Minderheit.

Aber nun haben wir eigentlich den Thread genug ins OT gezogen.


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:48
SpiritualitätsLiebende

positiv genug?

im gegensatz zu deinem abwertenden 'Besserwisser'


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:48
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber nun haben wir eigentlich den Thread genug ins OT gezogen.
Bitte KEINEN Zorres hier....das lohnt nicht, verdirbt den Spass und bringt nix...^^


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:54
Was ist mit professionellen Gerättestern ?
smiley84


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:55
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Was ist mit professionellen Gerättestern
OH! "Gaudi-Nockerl", wie man in Niederbayern zu sagen pflegt *rot werd*


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:57
WasKochIchBaldAuchMalInspirierer


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 13:59
@RayWonders
@IngwerteeImke
@Pan_narrans


Mal ehrlich..was denkt ihr wie viel User in % haben schon wirklich von Alllmy profitiert in dem sie wirklich helfende Tipps bekommen haben, die sie auch dann umsetzen konnten?


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:02
@Funzl

ich hab Dedux oft helfen sehen.. ich glaub er ist/war auch nicht der einzige der das tut..

selbst wenn es pro Jahr auch nur 1 oder 2 User gibt denen geholfen werden kann durch Teilnahme hier oder durch Tipps, ist das doch etwas. wozu Prozentzahlen?


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:03
@Funzl
Wenn du definierst, was helfen bedeutet, dann kann man darauf antworten.
Aufgeschlossene Leute, werden wohl in Diskussionen was für sich mitnehmen.
Gerade jüngere Menschen, können sicherlich einiges lernen aber ein Idealort ist Allmy eigentlich nicht, da es auch viele gibt, die wirklich sich zuerst ein wenig einlesen sollten, bevor sie was posten aber sie tun es nicht :D
Und die Anzahl von "Betonköpfen" würde ich hier auch nicht gering schätzen.
Da kannst du nichts machen.


2x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:08
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Und die Anzahl von "Betonköpfen" würde ich hier auch nicht gering schätzen.
Da kannst du nichts machen.
mit der richtigen Flut an Argumenten kriegt man mit der Zeit jeden Beton klein, siehe Berliner Mauer. das war ja nicht nur Zufall, erwiesenermaßen.. wenn sich im Unterbewusstsein was festsetzt und man wirklich nach etwas sucht, dann kann man auch finden.. man muss es nur lesen und wahrnehmen und intelligent drauf reagieren..

schließ ich mich nicht aus, dass ich nen festen Standpunkt habe..

ich bin ein -> AmStandpunktFesthalter


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:12
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:selbst wenn es pro Jahr auch nur 1 oder 2 User gibt denen geholfen werden kann durch Teilnahme hier oder durch Tipps, ist das doch etwas. wozu Prozentzahlen?
Nun ja, es würde die reale Effektivität von Allmy an sich leichter und deutlicher hervorheben....darstellen.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn du definierst, was helfen bedeutet, dann kann man darauf antworten.
Wie soll ich das definieren? Die Hilfe-Anfragen sind ja breit gefächert.

Dazu bräuchte man Zahlen von den Usern denen die hier erhaltenen Tippe eben in ihrer Angelegenheit WIRKLICH weiter gebracht haben, egal worum es geht.


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:15
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich bin ein -> AmStandpunktFesthalter
Was keine besonders gute Strategie ist.
Ich kann es auch logisch untermauern.
Wenn ich eine Theorie habe mit sagen wir 5-8 Prämissen und einer kommt und entkräftet 2-3 davon und ich habe immer noch keine Zweifel´an meiner Theorie, dann stimmt was mit mir nicht und zwar dahingehend, dass nur jemand der anzweifelt auch weiterkommt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dazu bräuchte man Zahlen von den Usern denen die hier erhaltenen Tippe eben in ihrer Angelegenheit WIRKLICH weiter gebracht haben, egal worum es geht.
Wirklich weiter kann nur jemand sein, der für sich ein System entwickelt, wo er seinen Erkenntnisgewinn klassifizieren kann.
Nur emsige und aufgeschlossen Leute können das und der Antrieb muss von innen kommen.
Dankenswert nimmt man natürlich inputs von außen auf aber alles andere, liegt bei einem selber.


2x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:18
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dankenswert nimmt man natürlich inputs von außen auf aber alles andere, liegt bei einem selber.
..wohl wahr..


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:22
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:dann stimmt was mit mir nicht und zwar dahingehend, dass nur jemand der anzweifelt auch weiterkommt.
das Problem ist nur wenn beide Diskussionsteilnehmer an der Gegenseite Zweifel haben und es keine wirklichen Beweise für das eine noch das andere gibt.. da stützen sich dann beide auf Wahrnehmungen und Indizien und meinen das ihrige ist wahrscheinlicher als das andere..

genau das Problem haben wir ja auch mit den BERUFUNGEN von Usern. wir stempeln einfach zu schnell ab und denken wir wissen alles, wenn wir 2,3 Posts gelesen haben..


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:44
@Dobri

Eindeutig natürlicher Zahnstein mit einem Hauch von Goldschimmer und natürlich dazu das leckere Aroma.....😍🍌🍧


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:56
@DonkeyKong
Das hätte ich nicht besser beschreiben können. Schau @Nüpfead, das ist deine Nicknamefarbe ;)


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 14:57
Zitat von DobriDobri schrieb:@DonkeyKong
Das hätte ich nicht besser beschreiben können. Schau @Nüpfead, das ist deine Nicknamefarbe ;)
Goldschimmer. :lv:


Anzeige

melden