Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 20:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber ich werd dem Typen helfen......seine Nummer hab ich - und ICH muß um 2:15 Uhr aufstehen......d.h mein erster Anruf bei IHM erfolgt gegen 2:20 Uhr...so rein von der Sache her...
Das ist eine gute Idee. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Nüpfead schrieb:
Das schafft sie sicher von allein. :)

Sicher bin ich mir da nicht...^^
Lass Dich überraschen!


SpoilerDanke nochmal für den Link! :)

Anzeige
melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 21:01
Na toll, bei meinem Beruf bekomme ich dann bestimmt Kackbraun als Farbe ab. :( :( Nene, nur wenn es für meinen Beruf ne coole Farbe gibt bin ich dabei. Aber für ein Kackbraun oder Pissgelb bin ich nicht dabei. ;)


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 21:03
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Na toll, bei meinem Beruf bekomme ich dann bestimmt Kackbraun als Farbe ab. :( :( Nene, nur wenn es für meinen Beruf ne coole Farbe gibt bin ich dabei. Aber für ein Kackbraun oder Pissgelb bin ich nicht dabei.
Welchen Beruf übst du aus?


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 21:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Welchen Beruf übst du aus?
Heilerziehungspflegerin... Und in meinem Bereich wären dann Kackbraun und Pissgelb die am ehesten passend. Zur Winterzeit gibt's dann noch Schnoddergrün...:D


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 21:06
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Heilerziehungspflegerin...
Na,, das fällt doch in den Bereich "Gesundheitswesen"..also is´nix mit kackgelb oder pissbraun...WEIß ist da angesagt....


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 21:09
Dann Stimme ich für ja. So ein edles, reines, unschuldiges weiß, So was geht klar. Außerdem stehe ich dann auf einer Stufe mit den Ärzten und so. :D


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 21:19
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:auf einer Stufe mit den Ärzten und so. :D
Nicht ganz - die bekommen ja zusätzlich den Äskulapstab neben den weißen Fick..NICK!


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 21:21
Dann hab ich ja auch weiß.. mh lieber nicht :|


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 22:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nicht ganz - die bekommen ja zusätzlich den Äskulapstab neben den weißen Fick..NICK!
Egal, ich kann dann ja behaupten, dass ich Medizinstudent bin oder so. Kommt bestimmt glaubwürdig rüber. :troll:


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 22:32
@Funzl
@Teegarden
@Ciela
Ihr bekommt mein edles, reines, unschuldiges Astralweiss, ich bekomme von euch dieses hübsche Lackschuherot ;)


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

27.12.2018 um 22:43
@Dobri
Hauptsache ich bekomme nicht mehr dieses Kamelarschorange. Das sah echt übel aus. :D


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

28.12.2018 um 03:14
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Egal, ich kann dann ja behaupten, dass ich Medizinstudent bin oder so. Kommt bestimmt glaubwürdig rüber. :troll:
Ja, nix is´mit "einfach behaupten" wir sind doch hier nicht auf dem Wochenbasar von Ruanda-Burundi...
Wenn einer seine Nickfarbe haben will, muß er seinen derzeit ausgeübten Beruf hieb und stichfest belegen, sprich die aktuellste Lohn/Gehaltsabrechnung hier öffentlich darlegen..zusammen mit einem gültigen Personalausweis, Geburtsurkunde und den letzten Steuerbescheid ^^


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

28.12.2018 um 18:22
@Funzl

also ich will mein pink behalten. Auf welchen Beruf muss ich umschulen?


2x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

28.12.2018 um 18:31
Metallfacharbeiter bekommen Silber


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

28.12.2018 um 18:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also ich will mein pink behalten. Auf welchen Beruf muss ich umschulen?
:popcorn:


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

29.12.2018 um 03:26
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also ich will mein pink behalten. Auf welchen Beruf muss ich umschulen?
Telefonseelsorgerin für Gehörlose


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

29.12.2018 um 03:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Telefonseelsorgerin für Gehörlose
wie passend.. :D :D :D
ja so in der Art, also das kann ich.
Gebongt.

Du solltest Jobberater werden. ^^


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

29.12.2018 um 03:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Du solltest Jobberater werden. ^^
Äähmmm...*rot werd*...mir denk "Mist, erwischt!"..


melden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

30.12.2018 um 13:41
Farbe nach Beruf?

Dann bekomme ich die schlimmste Farbe die es gibt.
Welche das ist? Keine Ahnung, das soll in einer weitern Umfrage geklärt werden.


1x zitiertmelden

Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?

30.12.2018 um 14:18
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Keine Ahnung, das soll in einer weitern Umfrage geklärt werden.
Na, dann fang mal an - wir warten gespannt..:)


Anzeige

melden