Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum beten eigentlich Kattas und rote Varis?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: 2 Beine 2 Arme Beten Tiere

Warum beten eigentlich Kattas und rote Varis?

08.01.2019 um 06:56
@Alari

Achtung Achtung, liebe Mods, alle die das hier lesen: Bei mir fangen sich langsam immer mehr logische Zusammenhänge im Gehirn miteinander zu verknüpfen, alles fängt mit allem einen Zusammenhang zu haben, das ist zu "verrückt" um wahr zu sein! Darum scheint es manchmal so aus, als schreibe ich wirres Zeug, was mit dem eigentlichen Thema gar keinen Zusammenhang mehr hat, dies stimmt aber nicht, genau das Gegenteil ist der Fall! Ich fange schon langsam an, wie ein lebendiges System an zu denken! Und umso mehr Bildung man besitzt umso absurder wird alles und umso mehr neue Erkenntnisse von Gehirnen von Gamern ans Licht kommen, umso absurder wird es, ich halte es mittlerweilen sogar schon für möglich, dass mein Gehirn am "evolutionieren" ist, weil umso mehr dies der Fall ist, umso mehr logische Verknüpfungen hat man im Gehirn!

Im Zusammenhang dazu was ich so alles über Kattas denke was dies alles mit der Frage warum Kattas beten? Für einen Zusammenhang haben könnte...dazu könnte ich dir jetzt eine endlos lange Antwort schreiben, von dem was ich glaube aus zoologischer Sicht gesehen! Aber dies würde nicht einmal jemand der das lesen würde, verstehen, weil meine zoologischen Kenntnisse "langsam aber sicher" in den zoologischen Ehren-Dr. Titel-Bereich hinein gehen. Und die Mods die das lesen würden wieder einmal von einer "verschrobenen VT" reden würden, aus dem einfachen Grund weil sie es auch nicht mehr verstehen oder glauben würden! Und das was ich eigentlich gerne schreiben wollte dürfte eigentlich aus zoologischer Wissenschaftlicher Sicht gar nicht geschrieben werden, weil man es dann nicht mehr als ernst nehmen dürfte aus rein wissenschaftlicher Sicht! Und ich gezwungen wäre, es dann irgendwie anders zu benennen, etwa: menschlich intelligente Anomalien im Tierreich oder im meinem Fall genau das umgekehrte: tierische Anomalien im Menschenreich! Und diesen "urkomischen Versuch" einen Ehren-Dr.Titel in Zoologie zu erreichen, eher in einem ganz anderen Ort als in der Zoologie einreichen müsste um überhaupt die geringste Chance zu haben, überhaupt ernst genommen zu werden!

Was hat das alles mit mir zu tun? Naja wie vielleicht mittlerweilen schon einige wissen habe ich das Asperger-Syndrom: Und meine Eltern haben mir schon das ganze Leben lang eingeredet, dass ich "anders" sei, ein Hinweis gibt darauf auch, dass ich zbsp. am Wasser sauge wie ein Kalb oder ein Baby dies machen würde, und dies sonst kein anderer Mensch macht, den ich je in meinem Leben getroffen habe! Aus Angst, als "anders" bezeichnet werden zu können von Anderen! Aber: Mir ist das alles scheissegal, den ich wusste nicht einmal was "typische Menschen" überhaupt so alles denken? Ich musste das in mühseeliger Kleinarbeit herausfinden müssen, was normale Menschen überhaupt alles so denken? Zbsp: In der Oberschule wurde ich gemobbt wie verrückt, weil ich nicht die geringste Ahnung hatte, wie überhaupt normale 18-Jährige-Pubertierende so ticken? Und ich überhaupt nicht wusste, wie man sich gegen eine Mobbing-Attacke wehrt zbsp? Weil ich ja eine völlig andere Realität hatte, nämlich die eines friedlich lebenden Tieres, das automatisch glaubt, dass wenn es immer friedlich bleibt und niemandem etwas böses tut, dann die Anderen automatisch auch immer friedlich bleiben und einem auch nichts böses antun! Und heutzutage kann ich, wenn ich so den Durchschnitt der "geistigen Reife" aller Menschen auf diesem Planeten zusammen betrachte, nur noch lachen! Ich würde sie so auf ungfähr 13 Jahre alt schätzen, meine jetzt damit aber nicht, dass irgendjemand 18 Jahre lat geworden ist oder nicht? Weil: 18 Jahre alt zu werden ist viel zu einfach, man muss ja nur warten bis man
17 Jahre alt nach geistiger Reife würde übrigens bedeuten, dass die ganze Menschheit auf einmal Vegetarier würde und Fleisch verboten würde! 18 Jahre alt für die ganze Menschheit nach geistiger Reife würde bedeuten, dass die gesamte Menschheit kein "Geld" was aber jetzt nicht heisst=kein Luxus mehr oder=keinen Lohn mehr! Sondern ganz im Gegenteil: Viel mehr Luxus als heute aber gleich alle Menschen davon profitieren davon, also die gesamte Menschheit wird viel reicher dabei, also Menschen werden zu echten Fairplayern, anstatt zu egoistischen Einzelkämpfern! Und es: Dann natürlich auch keine armen Menschen auf der Stasse geben dürfte!


melden
Anzeige

Warum beten eigentlich Kattas und rote Varis?

08.01.2019 um 17:22
whiteIfrit schrieb:Achtung Achtung, liebe Mods,
Ja, hier direkt zur Stelle! Worum geht es?
whiteIfrit schrieb:Und die Mods die das lesen würden wieder einmal von einer "verschrobenen VT" reden würden, aus dem einfachen Grund weil sie es auch nicht mehr verstehen oder glauben würden!
Nicht nur die Mods, glaub mir auch andere User würden den Kopf schütteln.
whiteIfrit schrieb:Naja wie vielleicht mittlerweilen schon einige wissen habe ich das Asperger-Syndrom:
Nun, ich kenne einige User mit diesem Syndrom. die sind aber bei weitem geerdeter als du.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beten eigentlich Kattas und rote Varis?

08.01.2019 um 20:24
@whiteIfrit

also ich mag deine geschichten und überlegungen :) sind immer wieder originell :)

es gibt hier auch n schreiberling, der benützt irgend ne umfrage für seinen persönlichen mick jagger-blog :D

da finde ich deine beiträge viel erfrischender :)

ich würde dir aber trz den rat geben, weniger zeit mit zocken zu verschwenden. auch wenn du als gamer da sicherlich top bist :)


melden

Warum beten eigentlich Kattas und rote Varis?

08.01.2019 um 20:57
@Carietta

Eigentlich ganz genau worum es mir ganz ernsthaft geht: Lies einmal das


Genau" durch! Das hier https://www.allmystery.de/blogs/whiteifrit/mein_groesster_wunsch

Ist knallharte "bittere Realität" was momentan gerade abläuft auf diesem Planeten! Und was ich für das traurigste halte, worum dies Menschen genau nicht tun? Und viel lieber Produkte aus Ölpalmen "essen"? oder "f..."? Und ihnen nicht einmal in den Sinn kommt das dafür auch "Rapsöl" oder "Sonnenblumenöl" oder meinetwegen auch: "Olivenöl" als Ersatz genommen werden kann! Aber nein, sie tun lieber das andere, sie pflanzen lieber Palmölpflanzen und zerstören damit die letzten Regenwälder von Südasien, Indonesien, Borneo, Sumatra, und zerstören damit den letzten Lebensraum von sehr seltenen, aussterbenden Tieren zerstören, die "eigentlich" einen viel höheren Wert als ein Mensch besitzen sollten! So zbsp: Von Orang Utan, von denen es übrigens ein paar gibt, die einen ähnlichen hohen "Empathie-Grad" wie Menschen oder Delfine besitzen? Oder gar noch einen "viel höheren als so der Durchschnitt von allen Menschen"? Weil, denen käme es ja nicht einmal im Traum in den Sinn, den Lebensraum von "als Gleichberechtigt zu betrachtenden" Lebewesen kaputt machen zu wollen, angenommen, Orang-Utans hätten plötzlich das Sagen über diesen Planeten und damit die Oberhand über die Erde hätten! Und ob Orang-Utans auch nur im Geringsten ans Profit-Machen denken würden, bezweifle ich extrem stark! Weil: Orang-Utan ja auch übersetzt so viel wie: Waldmensch heisst! ;)

Ich glaube auch daran, dass bei Orang-Utans so etwas wie Palmöl strengstens verboten wäre! So wie dies eigentlich auch den Menschen der Fall sein sollte! Aber weisst du was zbsp. die FDP der Schweiz macht? Sie spricht sich voll dafür aus, ein Freihandelsabkommen mit Indonesien abzuschliessen, indem dann unbedingt auch noch Palmöl inbegriffen sein sollte! Das finde ich dann so etwas von "b...sch..." dass ich der FDP, diesen witzlosen Pfeifen im Einnehmen von "geistiger Nahrung" am Liebsten alle Dislikes von der gesamten Erde wünsche! Oder vielleicht sollte man sogar soweit gehen, denen einmal richtig viele Orangen zuzuwerfen, aus denen sie dann einmal Orangen-Saft daraus herstellen könnten diesen zu sich nehmen und endlich einmal checken würden, was Vitamni C eigentlich genau ist? :D

Ich bin übrigens so beleidigt von diesem Niveau gewisser Menschen dieser Erde, dass ich plötzlich tanzende Orang Utans oder Kattas, viel cooler finde, und die mich viel mehr berühren können, als sämtliche Menschen dieser Erde zusammen und ich wenn ich an Kattas denke, beinahe den Verstand verliere! Weil: Ich von mir selbst ja sogar behaupte, alles andere als ein normaler durchschnittlicher Homo Sapiens, Sapiens zu sein, sogar und mich eher als: Homo Sapiens, empathicus, naturalus zu bezeichnen oder eben auch als: anomalische Anomalie im Menschenreich, falls du es eher als Spass verstehen willst? ;)


Und hier noch um was es mir eigentlich wirklich ernsthaft geht, die Rettung der immer weiter schrumpfenden Regenwälder in Südostasien! Lies einmal diesen Blogbeitrag und versuche einmal dich in meine Lage herein zu versetzen!

https://www.allmystery.de/blogs/whiteifrit/mein_groesster_wunsch


Und noch diesen Blogbeitrag um dich wirklich in meine Situation hinein versetzen zu können, wie es mir ergeht im real Life, was ich schon alles versucht habe um irgendetwas zu erreichen, in der echten Welt, um eine Ausbildung zu bekommen, um als "Normal-durchschnittlich" gelten zu dürfen, also jeden Morgen um 6.30 Uhr aufstehen zu müssen, jeden Tag zur Arbeit gehen zu müssen, mich mit Gleichaltrigen auszutauschen, und einen geregelten Tagesablauf zu haben! Was mir übrigens am meisten dabei fehlte, ist es mich mit: Gleichaltrigen auszutauschen zu dürfen!

Um meine Idee weit herum zu verbreiten? Und mir mittlerweilen alles Pip-egal ist, was irgendwie mit durchschnittlich, normal, oder dem Mainstream zu tun haben könnte, ich will einfach nur noch das Gegenteil von alledem sein!

Lies einfach noch diesen Beitrag hier um dich auch einmal in meine Situation hinein fühlen zu können.

Zuerst: meine Lebensgeschichte Final FantasyX mit der Realität(Blog von whiteIfrit)


melden

Warum beten eigentlich Kattas und rote Varis?

08.01.2019 um 21:48
@Dogmatix

Oh Danke du bist mein persönlicher Weg des Lichtes, der mich immer wieder aufheitert diesen Weg den ich gehe, einfach weiter zu gehen, weil ich einfach weiter zu gehen, weil: So bin ich nun mal, ich folge dem Weg des Lichtes! Weil es für mich gar nichts erhellenderes geben kann! ;D Und dies war gerade das grösste Kompliment an dich, das mir für dich einfallen kann! :)

Ich zocke mittlerweilen ein vieeel krasseres Game, das viel intensiver, viel mehr Zeit benötigt und das krasseste Game ist, das ich kenne! Ich habe angefangen, mit der Realität zu zocken! Und das ist eben das was man "anders" nennen könnte, dieses Game ist so intensiv, so krass, dass man dagegen andere normale Games einfach nur noch vergessen kann! Und wenn man den höchsten Meistergrad in diesem Spiel erreicht, kann man sogar 2-3 Tage lang keinen Hunger mehr empfinden, man spürt einfach kein Verlangen mehr essen zu sich nehmen zu müssen!

"mick jagger-blog "es gibt hier auch n schreiberling, der benützt irgend ne umfrage für seinen persönlichen mick jagger-blog"


melden

Warum beten eigentlich Kattas und rote Varis?

08.01.2019 um 21:57
@Dogmatix

Von wem bitte sprichst du? Von welchem Blog sprichst du da bitte? Kannst du mir einmal ne PN schicken, damit ich auch draus komme, was du meinst?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt