Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Humor, Lachen, Witze, Keller, Ernsthaftigkeit, Schadenfreude

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 22:29
Hallo!

Ihr kennt das ja alle. Ja, ihr hier im Forum besonders! Man macht sich Gedanken.

Hier nun zum Thema Humor.

Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. So sagt es der Volksmund.

Dem Volk mal auf die lustigen Backen gelinst, stimmt es denn, dass ein jeder trotzdem lacht um Humor zu beweisen?

Ich habe da so meine Zweifel.

Heißt es doch auch: Man lacht nicht über andere. Man lacht nicht über Schwächere. Man lacht nicht über dies und jenes....

Worüber lacht ihr? Und vor allem, WANN lacht ihr und WO?

mob178 1147205130


melden
Anzeige
Ich lache nie
5 Stimmen (4%)
Ich lache nur über mich
0 Stimmen (0%)
Ich lache nur über andere
10 Stimmen (8%)
Ich gehe zum Lachen in den Keller
4 Stimmen (3%)
Ich hab nix zu lachen
9 Stimmen (7%)
Lachen ist für Blödis
1 Stimme (1%)
Bin selber blöd und lache andauernd
25 Stimmen (20%)
Ich lache über Rösler
2 Stimmen (2%)
Ich lache über bestimmte Witze, nämlich ( und hier bitte den Witz nennen)
3 Stimmen (2%)
Ich lache nur über blöde Witze (und hier die blöden Witze bitte erläutern)
2 Stimmen (2%)
Ich lache über bestimmte Leute (bitte genauer erklären)
1 Stimme (1%)
Super Umfrage. Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
31 Stimmen (25%)
Ich habe eine Witz erfunden und freue mich ihn hier mitzuteilen (bitte mitteilen)
1 Stimme (1%)
Neulich ist mir was passiert, das war so lustig (was war es?)
0 Stimmen (0%)
Ich finde diese Umfrage unpassend. Man lacht nicht über andere!
4 Stimmen (3%)
Ich lach mich grad scheckig (Schenkelklopfer bitte posten)
3 Stimmen (2%)
Danke! Endlich kann ich auch mal lachen (über....)
1 Stimme (1%)
Das ist mir egal
23 Stimmen (18%)

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 22:30
Also ich lache gerne. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ^^


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 22:30
Ich habe eine Witz erfunden und freue mich ihn hier mitzuteilen (bitte mitteilen)
Do you like Fish Sticks?


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 22:31
Ich lache nicht gern :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 22:31
ahahahahahahaaaaa ! :D


;)


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 22:34
@rutz
If Fish-Sticks don't stink i will laugh!


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 22:52
Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann

Keine vorgefertigten Witze .
Comiker im Fernsehen find ich nicht lustig
Über Alltagskleinigkeiten, wenn die daneben gehen, kann ich am besten lachen


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 23:23
@Lindsey__
Dem kann ich zustimmen. Ich lache zum Beispiel gern über Kollegen.


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 23:32
@pprubens

Du meinst sicher, Du lachst mit Deinen Kollegen


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 23:35
http://www.youtube.com/watch?v=fkdHVrIxiVU


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

04.05.2012 um 23:41
@Lindsey__
Nein. Über. Ich lache über meine Kollegen. Täglich. Das ist Humor.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

05.05.2012 um 00:07
Angekreuzelt wurde: [X] Ich lache über bestimmte Witze, nämlich ( und hier bitte den Witz nennen)
Versautes mag ich gern:

Eine einsame Dame kommt in ein Zoogeschäft, um sich ein kleines Haustier zu kaufen. Vor einem Terrarium, in dem eine knallrote Kröte sitzt bleibt sie länger stehen; fragt den Verkäufer nach dem Tier. Der antwortet: "Das ist eine Fotzenleckkröte, gnädige Frau." - "Aha. Und das heißt, daß diese Kröte tatsächlich..." - "Genau das macht dieses exotische Tierchen. Ausdauernd und mit einer langen samtweichen Zunge, wann immer sie wollen..."
Die Dame zögert nicht lange, kauft die Kröte mitsamt Glaskäfig und eilt nach Hause. Dort angekommen geht sie in´s Schlafzimmer, zieht sich aus, legt sich auf´s Bett und setzt ihren neuen Mitbewohner zwischen ihre gespreizten Beine.
Nichts tut sich. Sie dreht und wendet das Tierchen, legt sich selbst in eine andere Stellung, so daß die Kröte direkt vor ihrem Loch sitzt. Keine Chance - es passiert nichts. Nach zwei Stunden abwarten immer noch nichts; auch am Abend nicht.
Anderntags ruft die Frau empört beim Zoohändler an und beschwert sich. Der kommt unverzüglich in die Wohnung, schnappt sich die Kröte und schreit sie an: "Was ist denn mit dir los? Alles wieder vergessen, was ich dir beigebracht hab´? Na gut - einmal zeig´ ich dir noch, wie´s geht...´"

"...und hier bitte den Witz nennen." - Du hast es so gewollt... :D :D :D


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

05.05.2012 um 00:10
@Bernard
Du alte Sau!

:D

Super!!!

Mehr davon...!

Die Kröte hat doch bestimmt Verwandte??


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

05.05.2012 um 00:13
Resümee nach 1 Stunde

Dieser Thread hat sich gelohnt.


@Bernard
das Schenkelklopferverdienstkreuz am güldenen Bande wird dir umgehend zugesandt!!

:D


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

05.05.2012 um 00:15
Ich lach mich grad scheckig (Schenkelklopfer bitte posten)

@Bernard
ist schuld!

Danke!


Ich hatte so eine beschissene Woche. Nun ist alles gut.

Danke! :)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

05.05.2012 um 00:33
Ein blindes Kaninchen und eine blinde Kröte treffen sich zufällig auf einer Wiese. Fragt die Kröte neugierig: "Wer bist denn du?" Das Kaninchen antwortet: "Fühl´ doch mal..." - Die Kröte betastet das Kaninchen von vorn bis hinten; weiches Fell, kurze Beine, lange Ohren: "Du bist ein Kaninchen!" - "Richtig! - Jetzt du..." Das Kaninchen fühlt an dem Krötenleib herum, ist sich unschlüssig. Dann aber kommt der Geistesblitz: "Kein Fell, ganz nackt, keine Ohren...? - Du mußt Niki Lauda sein..." :D :D :D


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

05.05.2012 um 00:36
@Bernard
Kröten... ich hätte nie gedacht, was in dem Universum so alles rumfleucht ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

05.05.2012 um 00:41
@pprubens
"There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy."

("Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.")
Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

05.05.2012 um 00:43
@Bernard
Hamlet Schüttelbirne, dem traue ich noch mehr Krötenwitze zu ;)


melden
Anzeige

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

05.05.2012 um 00:43
Wenn der Witz gut ist dann lach ich darüber, auch wenn er auf meine Kosten geht. Gerade für politisch inkorrekte Sachen bin ich recht offen, ich lache auch gern über rassistische Witze und solche die auf Kosten von Minderheiten gehen ohne mich selbst als Rassist zu sehen. Ich hab wohl einen ziemlich schwarzen Humor, buchstäblich so schwarz dass er schon anfängt Baumwolle zu pflücken. Wo bei vielen sicher schon der Spaß aufhört und die Geschmacklosigkeit anfängt, die ich ja auch zugebe aber die mir trotzdem nicht den Witz unlustig machen kann.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt