Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Prepaid
Seite 1 von 1

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:46
Tach zusammen,

Wie wir alle wissen kostet der Betrieb und Unterhalt von so nem Forum wie Allmy ordentlich Kopeken, sprich Zaster, Penunzen, Pinkepinke!

Was haltet Ihr von der Idee, den Allmy-Zugang grundsätzlich mit einem PrePaid-Konto zu verbinden?

Also keine monatliche Summe die bezahlt wird - sondern schlichtweg man zahlt gewisse Festsätze, die einen dann eine gewisse Beitragsmenge erlauben..z.B. für 10 Öcken = 1000 Beiträge.

Ist die Kohle aufgebraucht, und man mal keine Lust auf Allmy, bleibt das Konto zum Posten von Beiträgen gesperrt, Lesen und Nachrichten empfangen man man aber noch.

Will man wieder mitmischen, lädt man wieder auf und weiter gehts.

Na, wie sieht´s aus, hmm?


melden
Anzeige
Nöö..dann bin ich weg!
10 Stimmen (40%)
Hmm....ka Ahn - mir egal
2 Stimmen (8%)
Gute Idee - bin dabei!
2 Stimmen (8%)
Funzl du spinnst doch!
3 Stimmen (12%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
3 Stimmen (12%)
Hey, ich zahl schon Raten für meine Audi!
3 Stimmen (12%)
Gute Idee, muß weiter ausgearbeitet werden
0 Stimmen (0%)
Wäre gut - weil man dann nicht zahlen muß wenn man nicht will
0 Stimmen (0%)
Hä?
0 Stimmen (0%)
Wen dann nur über Paypal
0 Stimmen (0%)
Nein, alles soll so bleiben wie es ist!
0 Stimmen (0%)
Geh pennen, Funzl - du bist übermüdet!
2 Stimmen (8%)

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:49
Aber kann man sich dann seine Nickfarbe aussuchen?


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:51
Ferraristo schrieb:Aber kann man sich dann seine Nickfarbe aussuchen?
Kostet Aufschlag....so zwischen 5 und 459 %


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:52
@Funzl
Je nach Farbe, oder wie?

Find ich gut

#MakeAllmyGreatAgain


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:53
Ferraristo schrieb:Je nach Farbe, oder wie?
Grundsätzlich ja...aber dann zusätzlich auch nach Rubrik wo man schreiben möchte, nach Alter, Schuhgröße, Bauchumfang ( dann bin ich pleite! ) und Durchschnittsnote von letzten Grundschul-Zeugnis, und nach Anzahl der monatlich verzehrten Butterbrote!


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:54
@Funzl
Warum nicht Nickfarbe nach Penislänge?

Mach dazu eine Umfrage!


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 16:21
Wenn man Intelligent vorgeht, kann man mehr Zaster machen.
Farbe nach Zugehörigkeit bestimmter Ideologien.
Ein No bordertyp, will sicherlich die Regenbogenfahne, insofern sollte diese am meisten für diesen typen kosten.
Einer, der in einem bestimmten winkel den Arm hebt, mag sicherlich braun am liebsten.


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 16:23
Ferraristo schrieb:Warum nicht Nickfarbe nach Penislänge?

Mach dazu eine Umfrage!
dazu sind die Antwortfelder zu KURZ!


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 16:25
Sungmin_Sunbae schrieb:Wenn man Intelligent vorgeht, kann man mehr Zaster machen.
Farbe nach Zugehörigkeit bestimmter Ideologien.
Ein No bordertyp, will sicherlich die Regenbogenfahne, insofern sollte diese am meisten für diesen typen kosten.
Einer, der in einem bestimmten winkel den Arm hebt, mag sicherlich braun am liebsten.
Die ernsteren Rubriken teurer machen......Punkt. Softtalk preisgünstig - UH kostenfrei bzw. mit einem Minimalbetrag versehen.....wobei guter Humor auch teuer sein kann...also UH billig - Umfragen am teuersten.


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 16:50
Sungmin_Sunbae schrieb:Farbe nach Zugehörigkeit bestimmter Ideologien.
Kann ich Gelb/Schwarz bekommen?


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 22:38
@Funzl

Die Frage ist, wenn ich zahlen würde, ob ich dann Anspruch auf Qualitativerer Umfragen von dir habe.


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

01.01.2019 um 00:07
Also ich finde man sollte mir Geld für meine Beiträge überweisen, oder pro schon geschriebenen Buchstaben hätte ich gerne 1 Cent ... :D


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

01.01.2019 um 03:07
DerFremde schrieb:Die Frage ist, wenn ich zahlen würde, ob ich dann Anspruch auf Qualitativerer Umfragen von dir habe.
Nur wenn du MICH dafür bezahlst ^^


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

03.01.2019 um 15:21
Ich dachte Almy wird von der Stasi gefördert ???


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

03.01.2019 um 15:24
@bipolarunit
Leider reicht das Budget nicht für genug Bezahlschreiber...


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

03.01.2019 um 17:47
Kann bitte endlich jemand was gegen diese Überflutung von beschissenen Umfragen machen..? :shot:


melden
Anzeige

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

03.01.2019 um 17:50
@ahri
Nein. Umfragen haben Allmy groß gemacht!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden