Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prepaid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:46
Tach zusammen,

Wie wir alle wissen kostet der Betrieb und Unterhalt von so nem Forum wie Allmy ordentlich Kopeken, sprich Zaster, Penunzen, Pinkepinke!

Was haltet Ihr von der Idee, den Allmy-Zugang grundsätzlich mit einem PrePaid-Konto zu verbinden?

Also keine monatliche Summe die bezahlt wird - sondern schlichtweg man zahlt gewisse Festsätze, die einen dann eine gewisse Beitragsmenge erlauben..z.B. für 10 Öcken = 1000 Beiträge.

Ist die Kohle aufgebraucht, und man mal keine Lust auf Allmy, bleibt das Konto zum Posten von Beiträgen gesperrt, Lesen und Nachrichten empfangen man man aber noch.

Will man wieder mitmischen, lädt man wieder auf und weiter gehts.

Na, wie sieht´s aus, hmm?

Anzeige
melden
Nöö..dann bin ich weg!
11 Stimmen (42%)
Hmm....ka Ahn - mir egal
2 Stimmen (8%)
Gute Idee - bin dabei!
2 Stimmen (8%)
Funzl du spinnst doch!
3 Stimmen (12%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
3 Stimmen (12%)
Hey, ich zahl schon Raten für meine Audi!
3 Stimmen (12%)
Gute Idee, muß weiter ausgearbeitet werden
0 Stimmen (0%)
Wäre gut - weil man dann nicht zahlen muß wenn man nicht will
0 Stimmen (0%)
Hä?
0 Stimmen (0%)
Wen dann nur über Paypal
0 Stimmen (0%)
Nein, alles soll so bleiben wie es ist!
0 Stimmen (0%)
Geh pennen, Funzl - du bist übermüdet!
2 Stimmen (8%)

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:49
Aber kann man sich dann seine Nickfarbe aussuchen?


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:51
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Aber kann man sich dann seine Nickfarbe aussuchen?
Kostet Aufschlag....so zwischen 5 und 459 %


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:52
@Funzl
Je nach Farbe, oder wie?

Find ich gut

#MakeAllmyGreatAgain


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:53
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Je nach Farbe, oder wie?
Grundsätzlich ja...aber dann zusätzlich auch nach Rubrik wo man schreiben möchte, nach Alter, Schuhgröße, Bauchumfang ( dann bin ich pleite! ) und Durchschnittsnote von letzten Grundschul-Zeugnis, und nach Anzahl der monatlich verzehrten Butterbrote!


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 15:54
@Funzl
Warum nicht Nickfarbe nach Penislänge?

Mach dazu eine Umfrage!


1x zitiertmelden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 16:21
Wenn man Intelligent vorgeht, kann man mehr Zaster machen.
Farbe nach Zugehörigkeit bestimmter Ideologien.
Ein No bordertyp, will sicherlich die Regenbogenfahne, insofern sollte diese am meisten für diesen typen kosten.
Einer, der in einem bestimmten winkel den Arm hebt, mag sicherlich braun am liebsten.


2x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 16:23
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Warum nicht Nickfarbe nach Penislänge?

Mach dazu eine Umfrage!
dazu sind die Antwortfelder zu KURZ!


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 16:25
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn man Intelligent vorgeht, kann man mehr Zaster machen.
Farbe nach Zugehörigkeit bestimmter Ideologien.
Ein No bordertyp, will sicherlich die Regenbogenfahne, insofern sollte diese am meisten für diesen typen kosten.
Einer, der in einem bestimmten winkel den Arm hebt, mag sicherlich braun am liebsten.
Die ernsteren Rubriken teurer machen......Punkt. Softtalk preisgünstig - UH kostenfrei bzw. mit einem Minimalbetrag versehen.....wobei guter Humor auch teuer sein kann...also UH billig - Umfragen am teuersten.


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 16:50
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Farbe nach Zugehörigkeit bestimmter Ideologien.
Kann ich Gelb/Schwarz bekommen?


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

31.12.2018 um 22:38
@Funzl

Die Frage ist, wenn ich zahlen würde, ob ich dann Anspruch auf Qualitativerer Umfragen von dir habe.


1x zitiertmelden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

01.01.2019 um 00:07
Also ich finde man sollte mir Geld für meine Beiträge überweisen, oder pro schon geschriebenen Buchstaben hätte ich gerne 1 Cent ... :D


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

01.01.2019 um 03:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Frage ist, wenn ich zahlen würde, ob ich dann Anspruch auf Qualitativerer Umfragen von dir habe.
Nur wenn du MICH dafür bezahlst ^^


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

03.01.2019 um 15:21
Ich dachte Almy wird von der Stasi gefördert ???


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

03.01.2019 um 15:24
@bipolarunit
Leider reicht das Budget nicht für genug Bezahlschreiber...


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

03.01.2019 um 17:47
Kann bitte endlich jemand was gegen diese Überflutung von beschissenen Umfragen machen..? :shot:


melden

Allmy-Mitgliedschaft nur noch auf PrePaid-Basis?

03.01.2019 um 17:50
@ahri
Nein. Umfragen haben Allmy groß gemacht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Prepaid-Karte oder Vertrag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 20.08.2016 von Niika
Kc am 23.04.2016, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2016 »
von Niika
Umfragen: Prepaid-Vertrag, wer ist der beste Anbieter?
Umfragen, 30 Beiträge, am 27.10.2012 von meistersumo
sterndeuter am 24.09.2012, Seite: 1 2
30
am 27.10.2012 »
Umfragen: Ist euch schon mal eine Prepaidhandykarte abgelaufen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 22.10.2012 von Cybertron
Cybertron am 22.10.2012
12
am 22.10.2012 »