Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Klimawandel, CO2

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

31.12.2018 um 17:20
Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?
Jeder zusätzlicher Klick, den man bei einer Threaderstellung macht, verbraucht ja eine Datenmenge.


melden
Anzeige
Ja
5 Stimmen (19%)
Auf youtube sollte es nur ein einziges Megavideo geben. Neuer Content wird hinten eingefügt.
2 Stimmen (7%)
Alle Exceltabellen dieser Welt sollten zusammengelegt werden.
2 Stimmen (7%)
Das ist der dümmste Vorschlag, den ich jemals gelesen oder gehört habe und ich habe schon viel gelesen und gehört.
7 Stimmen (26%)
Nein
1 Stimme (4%)
Jedes mal wenn du eine dumme Umfrage startest, stirbt irgendwo ein Einhorn.
7 Stimmen (26%)
Pro 8 Stockwerke, sollte es eine Klobürste geben.
3 Stimmen (11%)
Pro Gebäude, sollte es eine Klingel geben.
0 Stimmen (0%)

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

31.12.2018 um 17:53
@Sungmin_Sunbae
Wenn wir damit die Feinstaubkonzentration senken könnten, bin ich natürlich dafür. Und natürlich auch wegen der Einhörner ;)


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

31.12.2018 um 18:35
Leute , ihr solltet echt aufpassen wo ihr euer gras kauft , die Qualität der Umfragen scheint ein index auf die miese quelle zu sein


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

31.12.2018 um 18:39
Ich entschuldige mich jetzt schon für das was ich jetzt im Spoiler schreibe aber:

SpoilerDie Umfragen werden immer bescheuerter und besch...ener!


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

31.12.2018 um 20:04
Sungmin_Sunbae schrieb:Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?
Nein. Aber Nicknames und ~farben sollte man zweck CO2 dringend reduzieren.


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

31.12.2018 um 20:56
Man sollte die Anzahl der Umfragen drastisch reduzieren. Das kann auch in irgendeiner Art und weiße CO² einsparen.


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

31.12.2018 um 21:15
CICADA3301 schrieb:Die Umfragen werden immer bescheuerter und besch...ener!
Das ist ja die Absicht dahinter. :troll:


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 00:42
CICADA3301 schrieb:Man sollte die Anzahl der Umfragen drastisch reduzieren.
Nein. Müssen dringend mehr werden. Viel mehr.
In der Zeit in der Umfragen erstellt und beantwortet werden, wird nicht sinnlos it dem Bentley durch die Gegend gedonnert.
CICADA3301 schrieb:Das kann auch in irgendeiner Art und weiße CO² einsparen.
Die 2 steht unten :)


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 00:54
Man sollte Allmy abschaffen um CO2 zu sparen

:troll:


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 03:15
Co2-technischen Gründen?


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 08:44
@whiteIfrit
Also wenn du, Melisandre, nicht so viele Menschen verbrennen würdest oder dabei ständig irgendwelche Schatten herbeirufen würdest oder ständig stundenlang ins Feuer glotzt, könntest du auch viel einsparen
:troll:


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 09:04
@Niederbayern
Also erkläre mir doch einmal den Begriff: Co2-technisch, wie geht der? Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung?


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 09:34
@CICADA3301

Also ich bleibe immer knallhart realistisch, so wie auch witzig, humorvoll und fair und auch am einfachsten logisch denkend, also mir kommt unter Co2 einfach einmal das nächst naheliegende in den Sinn, was einem Menschen mit normalem Verstand, in den Sinn kommen würde: Also echtes Co2 in der Atmosphäre!

Und keine Angst, mich müsste man schon extrem hart beleidigen, um, dass jemand bei mir überhaupt erst eine Chance hat, ernst genommen zu werden!


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 09:51
@whiteIfrit
Lol
Ich habe nur nen kleinen Witz gemacht weil dein Avatar aus GoT ist und du kommst so?
Na gut. Wenn du keinen Spaß verstehst.
Diskussion für mich beendet.


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 10:10
@CICADA3301

Dann solltest du mir aber kein "lol" in deiner Antwort schreiben!


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 10:28
@whiteIfrit
Dafür habe ich einen lachenden Troll gemacht aus Spaß.


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 10:33
@CICADA3301

An deiner Stelle würde ich aufpassen, dass du nicht auch noch zu einem weissen Wanderer wirst, weil du wolltest ja aus deiner Sicht
ein Mensch sein? Und ein Mensch würde mir dieses seltsame Spiel ganz einfach erklären, ganz einfach!


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 14:53
Sungmin_Sunbae schrieb:Das ist ja die Absicht dahinter. :troll:
LOOL!

Zum Thema: Nein, aber man sollte bei den Beiträgen Feinstaubfilter einbauen...


melden

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 14:57
Moin Funzl,
Funzl schrieb:Zum Thema: Nein, aber man sollte bei den Beiträgen Feinstaubfilter einbauen...
Du hast es richtig erkannt.

Ein fnJ wünscht der Frechdachs


melden
Anzeige

Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?

01.01.2019 um 15:06
Ich werde sofort aufhören Leerzeichen zu setzen.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt