Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Klimawandel
Seite 1 von 1

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 01:51
Es gibt ja zahlreiche Diskussionen darüber, wie man den Co2 Anteil verringern kann.
Auch ich hatte eine Idee dazu aber ich habe den falschen gGdanken gehabt.
Sollten wir nicht einfach die Co2 Abschaffen und es mit einer Geldstrafe belegen, falls es sich dagegen wehrt?
Ich mein, beim Geld hört bekanntlich der Spaß auf.


melden
Anzeige
Ja
1 Stimme (12%)
Nein
2 Stimmen (25%)
Wir sollten die Co2 mit Nickfarben bestechen.
2 Stimmen (25%)
Warum muss ich mich an regeln halten und die Co2 nicht?
1 Stimme (12%)
Ich katapultiere dich gleich zur Venus, da hast du genügend Co2
1 Stimme (12%)
Burkina Faso, sollte endlich ihre Hauptstadt(Ouagadougou) umbenennen.
0 Stimmen (0%)
Die Co2 hat sich gefälligst dem Sauerstoff und dem Stickstoff anzupassen.
1 Stimme (12%)

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 01:54
@Sungmin_Sunbae
Allmystery hat den ersten Schritt gemacht und Co2 einfach so gelöscht.
Profil von co2

Wir sind hier auf dem richtigen Weg. :ok:


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:12
@Sungmin_Sunbae
Meinen Sie Co2 als Person oder als Stoff?
Wenn es sich um Co2 als Stoff handelt muss ich sagen das
Sungmin_Sunbae schrieb:Auch ich hatte eine Idee dazu aber ich habe den falschen gGdanken gehabt.
Sollten wir nicht einfach die Co2 Abschaffen und es mit einer Geldstrafe belegen, falls es sich dagegen wehrt?
Ich mein, beim Geld hört bekanntlich der Spaß auf.
Eine Lösung nach dem Moto:" Ich mag dich nicht Also halte ich mir die Augen zu."ist.

Mann kann etwas oder einen Stoff nicht abschaffen. Co2 wird von jedem Lebewesen produziert. Co2 ist für unser Ökosystem genauso wichtig wie Sauerstoff.

Nimmt man mal an es gäbe kein Co2 mehr. Sämtliche Pflanzen wie Bäume würden sterben da Co2 für Photosynthese unerlässlich ist. Ohne Pflanzen gibt es keine Pflanzenfresser wie Kühe oder Schaffe. Diese liefern grundnachungsmittel für uns. Grob zusammengefasst. Co2 ist für unser Leben und überleben wichtig. Das Vorhandensein ist auch nicht das Problem sondern die Masse.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:14
@UnknownPerson

Word!


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:17
@TerracottaPie
Wie darf ich das verstehen?


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:22
@UnknownPerson

Du hast ganz hervorragend dargelegt weshalb @Sungmin_Sunbae sich seinen Vorschlag "Abschaffung des Co2" in die Haare schmieren sollte.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:23
@TerracottaPie
Danke :) Ich dachte sie wolten mich auf Fehler hinweisen.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:26
@UnknownPerson

Im Grunde hast du ja Recht.

Und ich empfinde deine Art sehr erheiternd.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:32
Das Co2 saugt sich ja selbst aus der Atmosphäre, also sollte man selbstverständlich die Atmosphäre mit einer Geldstrafe bestrafen, wenn sich der der Co2 verabschiedet hat! Und falls sich der Himmel dagegen wehrt, sollte man selbstverständlich den Himmel mit einer Geldstrafe belegen, so, dass es endlich einmal Geld vom Himmel regnet und der Spass anfängt! ;)

Ach übrigens noch ein frohes neues Jahr, euch allen! :D
ef8e32754e88 Frohes neues Jahr


Ich hoffe dass die Umfragen anfangen ungerade zu laufen von jetzt an! ;)


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:36
TerracottaPie schrieb:Und ich empfinde deine Art sehr erheiternd.
Ich versuche stets es mit Witz zu sagen. Dann wird es besser verstanden. Ich muss sagen das ihre Artikulation aus meiner Sicht erhaben klinkt.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:43
UnknownPerson schrieb:Ich versuche stets es mit Witz zu sagen
Es ist eher diese gnadenlose Ernsthaftigkeit, mit welcher du dieser und auch anderen Umfragen gegenübertrittst, welche mich erheitert.

Wobei ich dies noch nicht recht einzuordnen weiß.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 04:02
TerracottaPie schrieb:Wobei ich dies noch nicht recht einzuordnen weiß.
Das sagt mir das meine Bemühungen fruchten.
Um ehrlich zu sein kann ich dies nur erwidern.
Die Zeit wird richten über uns und zeigen wer wir sind.

Wenn ich ihre Beiträge so sehe muss ich sagen das sie auch nicht Grade Zimperlich sind.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 04:20
Coca-Cola soll einfach seine Produktion verzehnfachen, dann ist Schluss mit dem Klimawandel! :ok:


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 05:21
Die Co2 ? :D


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 13:09
UnknownPerson schrieb:Nimmt man mal an es gäbe kein Co2 mehr. Sämtliche Pflanzen wie Bäume würden sterben da Co2 für Photosynthese unerlässlich ist. Ohne Pflanzen gibt es keine Pflanzenfresser wie Kühe oder Schaffe. Diese liefern grundnachungsmittel für uns. Grob zusammengefasst. Co2 ist für unser Leben und überleben wichtig. Das Vorhandensein ist auch nicht das Problem sondern die Masse.
Du nikis verstehen Trollumfragen?


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 13:17
Sungmin_Sunbae schrieb:Du nikis verstehen Trollumfragen?
...


Troll Umfrage. wirklich :D das erklärt es natürlich. :D


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 13:52
Sungmin_Sunbae schrieb:Du nikis verstehen Trollumfragen?
@Sungmin_Sunbae
Hättest du nicht früher sagen können, das diese Umfrage trotz des ernsten Themas eine Trollumfrage ist?


melden
Anzeige

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 14:09
Lol


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden