Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 01:51
Es gibt ja zahlreiche Diskussionen darüber, wie man den Co2 Anteil verringern kann.
Auch ich hatte eine Idee dazu aber ich habe den falschen gGdanken gehabt.
Sollten wir nicht einfach die Co2 Abschaffen und es mit einer Geldstrafe belegen, falls es sich dagegen wehrt?
Ich mein, beim Geld hört bekanntlich der Spaß auf.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
2 Stimmen (18%)
Nein
3 Stimmen (27%)
Wir sollten die Co2 mit Nickfarben bestechen.
2 Stimmen (18%)
Warum muss ich mich an regeln halten und die Co2 nicht?
1 Stimme (9%)
Ich katapultiere dich gleich zur Venus, da hast du genügend Co2
1 Stimme (9%)
Burkina Faso, sollte endlich ihre Hauptstadt(Ouagadougou) umbenennen.
1 Stimme (9%)
Die Co2 hat sich gefälligst dem Sauerstoff und dem Stickstoff anzupassen.
1 Stimme (9%)

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 01:54
@IngwerteeImke
Allmystery hat den ersten Schritt gemacht und Co2 einfach so gelöscht.
Profil von co2

Wir sind hier auf dem richtigen Weg. :ok:


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:12
@IngwerteeImke
Meinen Sie Co2 als Person oder als Stoff?
Wenn es sich um Co2 als Stoff handelt muss ich sagen das
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Auch ich hatte eine Idee dazu aber ich habe den falschen gGdanken gehabt.
Sollten wir nicht einfach die Co2 Abschaffen und es mit einer Geldstrafe belegen, falls es sich dagegen wehrt?
Ich mein, beim Geld hört bekanntlich der Spaß auf.
Eine Lösung nach dem Moto:" Ich mag dich nicht Also halte ich mir die Augen zu."ist.

Mann kann etwas oder einen Stoff nicht abschaffen. Co2 wird von jedem Lebewesen produziert. Co2 ist für unser Ökosystem genauso wichtig wie Sauerstoff.

Nimmt man mal an es gäbe kein Co2 mehr. Sämtliche Pflanzen wie Bäume würden sterben da Co2 für Photosynthese unerlässlich ist. Ohne Pflanzen gibt es keine Pflanzenfresser wie Kühe oder Schaffe. Diese liefern grundnachungsmittel für uns. Grob zusammengefasst. Co2 ist für unser Leben und überleben wichtig. Das Vorhandensein ist auch nicht das Problem sondern die Masse.


1x zitiertmelden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:14
@UnknownPerson

Word!


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:17
@TerracottaPie
Wie darf ich das verstehen?


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:22
@UnknownPerson

Du hast ganz hervorragend dargelegt weshalb @IngwerteeImke sich seinen Vorschlag "Abschaffung des Co2" in die Haare schmieren sollte.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:23
@TerracottaPie
Danke :) Ich dachte sie wolten mich auf Fehler hinweisen.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:26
@UnknownPerson

Im Grunde hast du ja Recht.

Und ich empfinde deine Art sehr erheiternd.


1x zitiertmelden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:32
Das Co2 saugt sich ja selbst aus der Atmosphäre, also sollte man selbstverständlich die Atmosphäre mit einer Geldstrafe bestrafen, wenn sich der der Co2 verabschiedet hat! Und falls sich der Himmel dagegen wehrt, sollte man selbstverständlich den Himmel mit einer Geldstrafe belegen, so, dass es endlich einmal Geld vom Himmel regnet und der Spass anfängt! ;)

Ach übrigens noch ein frohes neues Jahr, euch allen! :D
ef8e32754e88 Frohes neues Jahr


Ich hoffe dass die Umfragen anfangen ungerade zu laufen von jetzt an! ;)


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:36
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Und ich empfinde deine Art sehr erheiternd.
Ich versuche stets es mit Witz zu sagen. Dann wird es besser verstanden. Ich muss sagen das ihre Artikulation aus meiner Sicht erhaben klinkt.


1x zitiertmelden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 03:43
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ich versuche stets es mit Witz zu sagen
Es ist eher diese gnadenlose Ernsthaftigkeit, mit welcher du dieser und auch anderen Umfragen gegenübertrittst, welche mich erheitert.

Wobei ich dies noch nicht recht einzuordnen weiß.


1x zitiertmelden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 04:02
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wobei ich dies noch nicht recht einzuordnen weiß.
Das sagt mir das meine Bemühungen fruchten.
Um ehrlich zu sein kann ich dies nur erwidern.
Die Zeit wird richten über uns und zeigen wer wir sind.

Wenn ich ihre Beiträge so sehe muss ich sagen das sie auch nicht Grade Zimperlich sind.


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 04:20
Coca-Cola soll einfach seine Produktion verzehnfachen, dann ist Schluss mit dem Klimawandel! :ok:


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 05:21
Die Co2 ? :D


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 13:09
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Nimmt man mal an es gäbe kein Co2 mehr. Sämtliche Pflanzen wie Bäume würden sterben da Co2 für Photosynthese unerlässlich ist. Ohne Pflanzen gibt es keine Pflanzenfresser wie Kühe oder Schaffe. Diese liefern grundnachungsmittel für uns. Grob zusammengefasst. Co2 ist für unser Leben und überleben wichtig. Das Vorhandensein ist auch nicht das Problem sondern die Masse.
Du nikis verstehen Trollumfragen?


2x zitiertmelden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 13:17
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du nikis verstehen Trollumfragen?
...


Troll Umfrage. wirklich :D das erklärt es natürlich. :D


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 13:52
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du nikis verstehen Trollumfragen?
@IngwerteeImke
Hättest du nicht früher sagen können, das diese Umfrage trotz des ernsten Themas eine Trollumfrage ist?


melden

Sollten wir die Co2 Abschaffen?

01.01.2019 um 14:09
Lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn man Laborfleisch aus menschlichen Zellen isst, ist man dann ein
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.11.2023 von JSugar
IngwerteeImke am 14.12.2018, Seite: 1 2
23
am 18.11.2023 »
von JSugar
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Welcher Cocktail schmeckt euch am besten?
Umfragen, 50 Beiträge, am 06.12.2023 von krungt
Affect am 16.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 06.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »