Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Klimawandel, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 06:50
Man kennt ja solche Situation zur Genüge.
Als Forumstroll, ist auch schon das letzte sinnlose Thema besetzt, hat sich schon mit jeden angelegt, der es wissen wollte.
Nachdem man alles gesagt hat, was man sagen kann und will, bleibt nur noch die eine wichtige frage übrig.
Gott, Sinn des lebens oder die freie Nickfarbenauswahl, mal ausgenommen.
In welchen Thread fliegen die meisten User, eigentlich?
Im letzten Jahr, aufgrund der Pandemie und der geänderten Regel, war sicherlich der Covidthread in dieser Sache führend.
Einen Massenexodus davor, erfuhren davor die Hobby-Detektive im Rebecca Reusch-Thread.
Andere Themen die es schon länger gibt, wie der Rechtsextremismus oder der AFD-Thread, könnten auch vorne liegen, die zwar ihren Peak erreicht haben, jedoch schon lange existieren. Weitere Threads, die infrage kämen, wären die verschiedenen Klimawandelthreads und natürlich nicht zu vergessen der Thread, rund um die Thematik der Homosexualität.


2x zitiertmelden
Der Thread von Rebecca Reusch
25 Stimmen (47%)
Der Thread über die Pandemie
8 Stimmen (15%)
Der Thread über die Homosexualität
3 Stimmen (6%)
Der Thread über den Klimawandel
1 Stimme (2%)
Der Thread über Rechtsextremismus
1 Stimme (2%)
Der Thread über die AFD
6 Stimmen (11%)
Ein anderer Thread
9 Stimmen (17%)

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 06:52
Meine Vermutung ist der Reusch-Thread.
Da ging es echt ab. Habe noch nie einen Thread gesehen, der so viele Meldungen bekam und so viele Leute gesperrt worden sind.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 09:10
Auch ich sehe den RR- und den Coronathread ganz vorne mit dabei.

Der Eine lässt es momentan nicht zu entweder einen begrenzten oder einen dauerhaften Forumstod zu sterben, im anderen kann man nach wie vor das zeitliche segnen.

Wäre aber bei jedem anderen Thread auch der Fall, der eine ähnlich hohe aktive Teilnehmerzahl wie die beiden hätte und besonders strengen Regeln unterliegt.

Strenge Regeln + eine hohe aktive Teilnahme sind nun mal Garanten für eine hohe Anzahl an Sperrungen.

Und gerade der Corona und RR-Thread hat ja auch für viele neue User gesorgt. User, die überhaupt keine Erfahrung mit dem Forum gehabt haben und entweder an einer Leseschwäche (Zwinker) oder im Eifer des Gefechts Regeln einfach nur überlesen haben und daher aus Unwissenheit ins Fettnäpfchen getreten sind. bzw. sich dahin geschrieben haben.
Aber auch hier im Forum gilt, dass Unwissenheit nicht vor Sanktionen schützt.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 09:21
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Man kennt ja solche Situation zur Genüge.
Als Forumstroll, ist auch schon das letzte sinnlose Thema besetzt, hat sich schon mit jeden angelegt,
wow!

ist das jetzt selbstkritisch?

weiter so!


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 09:26
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:wow!

ist das jetzt selbstkritisch?

weiter so!
Geh bitte, meine unfragen sind immer in diese Richtung konzipiert. Meistens sogar mit einer Unfragenoption, wo man mich fertig machen kann.


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 09:43
RR und Corona. Da RR im Moment zu ist, bleiben die Corona Threads.


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 09:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:RR und Corona. Da RR im Moment zu ist, bleiben die Corona Threads.
Warst du damals noch Mod, als der RR-Thread seinen Höhepunkt erreicht hat?
Ich war mal in einem Forum Mod und da gabs bei einem Spiel 127 Meldungen und wir mussten immer zu dritt entscheiden, wie man den Sachverhalt entscheidet. Ich habe einfach das gottverdammte Forum einfach dicht gemacht und manche Threads ein halbes Jahr nicht eröffnet, deswegen. Mein Beileid also, wenn du damals ein Mod gewesen bist.


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 09:59
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Warst du damals noch Mod, als der RR-Thread seinen Höhepunkt erreicht hat?
Oh ja, war ich. Der RR war Horror. :D Aber die Corona Threads nicht minder.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 15:31
Der RR thread war zu meinen krimi mod Zeiten auch der heftigste, was meldungen, Löschungen, usw anging.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 20:54
Der RR Thread hat auch die Mitgliederzahlen bei Allmy in die Höhe schießen lassen.
So eine Flut wäre heute sicherlich garnicht mehr zu bewältigen, unter den Umständen und Voraussetzungen.


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 22:49
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Der RR Thread hat auch die Mitgliederzahlen bei Allmy in die Höhe schießen lassen.
So eine Flut wäre heute sicherlich garnicht mehr zu bewältigen, unter den Umständen und Voraussetzungen.
Die frage ist halt, wie nachhaltig war diese Flut?
Wie viele davon schreiben noch hier?
Jetzt mal unabhängig, was das für Leute sind bzw ob diese überhaupt auch das Niveau erhöht haben, was man stark bezweifeln kann.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

11.03.2021 um 23:34
@Sungmin_Sunbae

Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen und auch nicht ob das Niveau dadurch gestiegen oder gesunken ist. Aber einige werden wohl wegen dem Thread gekommen sein und wegen anderen geblieben. Und viele viele werden gegangen worden sein ^^


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 11:12
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:wo man mich fertig machen kann.
das liegt mir fern!
keine absichten in diese richtung.

zum thema:

man sollte ein forum nicht allzuwichtig nehmen.
obwohl einige themen immer intressant sein werden - "draussen" diskutiert sich das
alles aber anders.
das RL sieht immer anders aus.

und es gibt einfach wichtigeres als in einem forum zu streiten.

m.M.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 11:21
@SchuhmannFu
Das Problem ist aber dass manche Menschen das irgendwann nicht mehr ausseinander halten können. Wenn ich sehe wie einige 24/7 online sind und schreiben, drängt sich mir schon auf dass das Internet irgendwo das Leben des einen oder anderen ist oder zumindest weitreichend bestimmt.

Wenn im RL so respektlos diskutiert werden würde wie hier teilweise, würde jedes Gespräch in einer Keilerei enden!


2x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 11:26
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wenn ich sehe wie einige 24/7 online sind und schreiben,
das ist 'eh ein umstand, wo ich mich frage, wie geht das eigentlich!

gibt ja einige hier.

da wird wohl nicht gearbeitet - oder eher weniger. naja...


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 11:39
@SchuhmannFu
Ich meine nicht nur hier, aber natürlich auch.

Ja das frag ich mich auch, vorallem denke ich wenn manche so viel Energie in ihr Leben stecken würden, könnten sie es echt weit bringen. Dann wären sie aber nicht mehr rund um die Uhr in einem Forum präsent


3x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 11:42
@Sungmin_Sunbae

Frag doch mal die Verwaltung, ob sie eine Statistik darüber führt.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 13:49
Ich tippe RR, die Sperren dort dürften geschätzte 50 zukünftige Unterstützer gekostet haben. :D

- fast 300 rote Beiträge
- rund 10.000 gelöschte Beiträge in den ersten 2 Monaten ^^

up 1c11c941f63267c2 e18

up 0db0e74c83b17de9 scs


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 14:02
Wenn sich alle einig sind, kann der Fred ja zu ... tschööö


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 16:16
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Man kennt ja solche Situation zur Genüge.
Hööööh!

Das ist mein Spruch!

Ich filme dir gleich direkt ins Gesicht, du Schlawiner!


1x zitiertmelden