Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Fresse, Asoziale Medien

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 01:55
und den 'lösch_dich' button!


melden
Anzeige

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 01:58
und den 'facepalm' button!


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 02:05
Dogmatix schrieb:und ich weiß auch warum du die umfrage gemacht hast :D :D :D
Nein, diesmal nichts mit Mick Jagger.
Es ging um die Persiflage von diesem Typ, der gefällt mir einführen will.
Wenn wir schon sowas haben, warum nicht einen Button, wo man jemanden die fresse einschlagen kann?
DeFacto schrieb:und den 'facepalm' button!
Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt. Wenn ich dürfte, würde ich einen virtuellen Penis Button einführen.
Jedesmal, wenn einer drauf klickt, wird der Penis größer.


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 02:10
stahlflug schrieb:Bahhh^^...stundenlang kann im Miss-thread über die übelsten dinge geätzt werden incl. sry., unterhosen und bremsspuren, und wenn man mal im gleichen niveau antwortet ist das entsetzen groß...
Hat echt nichts mit Mick Jagger zu tun :D
Ich habe einen typen persifliert, der unbedingt den Gefällt mir button hier einführen will.
Ich bin auch kein nachtragender mensch oder so. Ich habe was unhöfliches gesagt, du hast darauf geantwortet und das Thema hat sich erledigt.


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 02:27
Sungmin_Sunbae schrieb:Wenn ich dürfte, würde ich einen virtuellen Titten Button einführen.
Jedesmal, wenn einer drauf klickt, werden die Titten größer.
Au ja! :Y:


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 04:58
Eklig...


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 08:54
stahlflug schrieb:im gleichen niveau
Wenn es nur so wäre :D


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 10:42
"Halt endlich deinen Mund" oder "Ich les dein Scheiß nicht" Button wären bei dauerhafter Belästigung schon vom Vorteil :Y:


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 12:17
@stahlflug

Zuerst denken und dann antworten...! Weil sieh: dir nur einmal das Abstimmungsresultat an!
Ooohhh!!! Oder hättest du Freude daran, wenn dir plötzlich jemand plötzlich anzeigen könnte, dass jemand dir gerne mit einem Emoji ins Gesicht schlagen könnte? ;)

Ps übrigens: Mann hat Allmystery mittlerweilen ein "kindisches Niveau" erreicht! Das ist ja nicht mehr zu glauben! ;)

@nain

Gut dass das einmal auch jemand anders erkennt, ausser nur immer: Dogmatix, Ferraristo oder NonSmoker...!


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 12:19
@whiteIfrit

^^


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 12:34
@stahlflug

Und ausserdem gäbe es ja auch noch die Möglichkeit: melden, da diese Umfrage unter jeglichem Niveau ist, dass ich mir für Allmystery nur wünschen kann!


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 12:36
@whiteIfrit

Es ging sich eigentlich um den Mrs.thread.

Schrieb ich ja auch.

Trotzdem danke :Y:


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 18:51
@Sungmin_Sunbae

Ein "ich film dir gleich direkt ins Gesicht"-Button wäre mir lieber..^^


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 19:00
DeFacto schrieb:und den 'lösch_dich' button!
Òó


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 19:01
Lemniskate schrieb: und den 'lösch_dich' button!

Òó
:D ... war keine absicht, ich schwör!


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 19:04
:nerv: ja ja ja :nerv:


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 19:05
bin dafür! je mehr buttons desto lustiger :)


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 20:17
@stahlflug

Ich checke nicht so ganz den Zusammenhang: Was hat der Missen-Thread genau für einen Zusammenhang mit dieser Umfrage?


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 20:18
Ich meinte ein paar leute hier die auch gestern abend im miss-thread getrollt haben.


melden
Anzeige

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 20:48
@Naig

Tut euch keinen Zwang an, und rottet euch gegenseitig aus! Dann haben die intelligenteren Menschen dieses Planetens, vielleicht auch einmal eine befreite Erde von diesen ewigen Kriegen, Bomben und Streitereien und könnten endlich einmal ihre Existenz in vollen Zügen anfangen zu geniessen!
Und es überleben nur die, die viel zu schlau waren um bei diesem Spiel überhaupt mitzumachen! Und wenn das Gegenteil eintrifft, kann man übrigens nur noch sogannte: Selbsverteidigung nennen, also passive Verteidigung! Man kann da nicht einmal mehr von einer sogenannten: aktiven Reaktion sprechen kann, sondern nur noch von purer: Selbstverteidigung! Und wusstet ihr, dass wenn man einmal ernsthaft von echten "psychopathisch gestörten Leuten" auf der Strasse angegriffen wird, man sogar das Recht dazu hat, eine agressive Reaktion zu zeigen und man das Ganze immer noch: Selbstverteidigung nennen darf?

Man kann sich dann höchstens noch die Frage stellen: Ob ein bedrohter User sich dann auch beleidigt oder bedroht fühlen darf und sie deshalb bei den Mods anzeigen darf? Weil: Bei mir haben sie ja sogar schon sogar einmal einen Audruck so wie etwas wie: "halbdimensionales Weltraumäffchen" als Beleidigung angesehen! Und: Ich meinte dies nicht einmal unbedingt: beleidigend sondern wollte viel eher einen einfachen Witz machen über jemanden und verstand das viel eher als Spass als Beleidigung zu einem anderen User! Und würde so etwas nicht einmal als echte Beleidigung ernst nehmen können! Weil ich in meinem echten Leben schon ganz Andere Sachen als Beleidigung über mich ergehen lassen musste! Und ich spreche hier von tiefergehenden persönlich gemeinten Beleidigungen!


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden