Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Fresse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 20:53
???

Anzeige
melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:09
@NAIG

???


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:10
@Wolkenleserin
Du hast mal wieder alles falsch aufgefasst.
Niemand hier wurde bedroht oder dergleichen.


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:11
War mir nicht sicher, ob @whitelfrit in den richtigen Thread gepostet hat


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:27
@IngwerteeImke


Ne, ich fragte das auch nicht, sondern: Dürfte sich jemand, im Falle dass ein: "Ich haue dir gleich in die Fresse Button eingeführt wird, die User die damit bedroht werden, auch das Recht dazu hätten, sich beleidigt oder bedroht fühlen dürfen? Und sie deswegen auch das Recht dazu hätten, diese User die sie bedroht hätten, bei den Mods anzeigen zu dürften? Und diese User die irgendwelchen Usern symbolisch drohen wollten, als Strafe dafür, eine Sperrung von ein paar Tagen in Kauf nehmen sollten?

Und wo wir schon beim Thema sind, sollte nicht darüber gesprochen werden, ob Männer überhaupt das Recht besitzen sollten, irgendwelchen Frauen drohen zu dürfen? Oder ob dieses Recht alleine untern Männern bleiben sollte? Weil: Dies würde ja nicht gerade von sehr "gentlemen-mässigen" Benehmen gegenüber Frauen zeugen oder? Sondern eher von puren Grobianen, Frauen gegenüber oder? ;)

Unter Gentlemans verstehe ich übrigens so etwas hier:
1f53a82b122d der Bachelor

So etwas würde mich übrigens viel mehr beeindrucken, als eine: Ich schlag dir gleich ins Gesicht-Taktik!


@NAIG

Wie bitte? Ich glaube ich kann nicht mehr nachvollziehen, was gerade deine Logik in deinem Kopf zu meiner Antwort ist?


1x zitiertmelden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:34
@Wolkenleserin
Dieser Thread hier, mit all seinen Antwortmöglichkeiten, ist nicht ernst gemeint.
Erkennst du das nicht? Das ist doch nur Spaß ....


1x zitiertmelden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:41
@IngwerteeImke

Haha, einen solchen Spass fand ich dann nicht einmal gut! Soher eher: unterirdisch schlecht!
Weisst du warum? Weil, damit ein Symbol verherrlicht würde, das Gewaltverherrlichung fördern würde!
Das Abstimmungsresultat dieser Umfrage fand ich dann noch unterirdischer als die Umfrage ohnehin schon ist, weil:
Einige User dies durchaus nicht als Spass verstanden haben dürften, sondern dies sehr wohl ernst gemeint haben und noch voll dafür gestimmt haben!


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:44
Wo bleibt dieser scheiß Button! !!
Oo


1x zitiertmelden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:47
Wird zeit für einen "Calm down!"-Button


1x zitiertmelden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:52
Zitat von NAIGNAIG schrieb:Wird zeit für einen "Calm down!"-Button
Der ist bei ihr nicht aufzufinden.


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:53
@NAIG

Sei doch bitte einmal so schlau und erkläre du ihm doch einmal, was man unter einem: Calm down Button überhaupt genau versteht? ;)


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wo bleibt dieser scheiß Button! !!
Jenz jenau.
Youtube: Skandal !!!
Skandal !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 21:56
ein "Komm runter"-Button, für Leute, die runter kommen sollen


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 22:03
@NAIG
@IngwerteeImke

Jawohl da bin ich voll dafür! Weil das spricht dann schon viel eher für den Frieden! ;)

521ffc8c298d Calm Down

Findet ihr den nicht einfach nur noch voll süss?
Also ich bin gerade einfach nur voll verliebt und könnte Herzen streuen! :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 22:34
O.o Humor ist wenn man trotzdem lacht


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 23:41
Auf meinem profil wurde er schon für unliebsame besucher eingeführt :zungensmiley:

t6d45ac5f79e1 user 199871 c4c7bae0549f


t3884216343f0 t8910c56a8a39 tfac7258 thi.1P0w




melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 23:50
:inu:


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

12.01.2019 um 02:23
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ob Männer überhaupt das Recht besitzen sollten, irgendwelchen Frauen drohen zu dürfen?
nee, bei den meisten fällen hier brauchts n paar echte frauen ...


fresse patsch


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

12.01.2019 um 02:24
...


nackte kanone patsch


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

12.01.2019 um 06:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dieser Thread hier, mit all seinen Antwortmöglichkeiten, ist nicht ernst gemeint.
Um Missverständnissen vorzubeugen, haben wir ihn hier: :troll: ;)


Anzeige

melden