Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Fresse, Asoziale Medien

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 17:12
Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?


melden
Anzeige
Gefällt mir
32 Stimmen (68%)
Dann wärst du endlich in einer Kategorie führend.
7 Stimmen (15%)
Nein, ich gebe dir aber gleich ne Kopfnuss.
4 Stimmen (9%)
Nur, wenn man die Nickfarben des Buttons frei auswählen darf.
2 Stimmen (4%)
Wütender Emoji
1 Stimme (2%)
Lachtränen Smiley
1 Stimme (2%)

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 17:16
Dann bitte auch den" Fuck you ". :fuya: Button.


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 18:17
Unbedingt


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 18:32
Klar doch. Aber nur, wenn beim betroffenen User nach betätigen des Buttons prompt ein Pop-Up erscheint, denn man nicht wegklicken kann, mit Alarm-Sirenen und einem dicken, fetten "Ich hau dir in die Fresse!" in grell blinkenden Lettern. Ein Traum.


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 18:36
satansschuh schrieb:Klar doch. Aber nur, wenn beim betroffenen User nach betätigen des Buttons prompt ein Pop-Up erscheint, denn man nicht wegklicken kann, mit Alarm-Sirenen und einem dicken, fetten "Ich hau dir in die Fresse!" in grell blinkenden Lettern. Ein Traum.
Warum ein Pop Up?Jedesmal, wenn die Nachricht ankommt, macht sich ein ausgesuchter Arbeitsloser auf dem weg, klingelt dann bei dir und gemäß der neuen Verfassung, die man zwecks dieser Maßnahme erschaffen hat, muss man die Tür öffnen.


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 18:38
@Sungmin_Sunbae
Ich habs zuerst für das "Fuck you!" von @KAALAEL geschrieben und dann gesehen, dass du was anderes gemeint hast. Na egal.

Wenn ein Arbeitsloser beauftragt wird, ist er dann noch arbeitslos?


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 19:28
Nein! Ich bin dafür das ich den Klatscher mache :)


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 19:43
Sungmin_Sunbae schrieb:Sollte man den "ich haue dir gleich" Button in die Fresse Button einführen?


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 19:50
Oben schlecht gefälscht :D
Sungmin_Sunbae schrieb:Sollte man den "ich haue dir gleich" Button in die Fresse einführen?


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 20:23
Ohne jeden Zweifel.


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 20:25
Hallo??? Hab ich den Job?


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 20:28
@Mila_

Ey, ich will den Job auch!


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 20:52
@lumelora

Geh weg, ich war zuerst da und außerdem hab ich schon gekündigt!


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 21:22
Was würde Jesus an meiner Stelle tun?


151947 Jebusstap 1


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 21:27
:'D


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

10.01.2019 um 23:47
Dann sollte es wenigstens noch einen für ich stell einen:

f5c337f5b482 Kaktus

vors Gesicht, damit man wenigstens noch eine Chance zur Selbsverteidigung hat! ;D


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 01:44
Sungmin_Sunbae schrieb:Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?
:D :D :D

unbedingt!!!

und ich weiß auch warum du die umfrage gemacht hast :D :D :D

hier, da kannst du schon mal üben


mick jagg dance ...


:D


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 01:47
Bahhh^^...stundenlang kann im Miss-thread über die übelsten dinge geätzt werden incl. sry., unterhosen und bremsspuren, und wenn man mal im gleichen niveau antwortet ist das entsetzen groß...


melden

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 01:52
stahlflug schrieb:und wenn man mal im gleichen niveau antwortet ist das entsetzen groß...
Und deswegen sollte man unbedingt diesen "in die fresse" hauen Button einführen.
Damit man dich direkt...also dir indirekt. ..

Weißt schon


...


melden
Anzeige

Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?

11.01.2019 um 01:53
[X] Gefällt


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden