Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haltet ihr euch noch selbst aus?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 17:53
https://www.zeit.de/campus/2019-01/zeitempfinden-zeitforschung-langeweile-smartphone-psychologie

In diesem interessanten Artikel geht es darum ob uns das Handy zuviel Zeit stiehlt und wir uns quasi selbst nicht mehr aushalten.

Wie wissen nicht mehr genau wie es uns überhaupt geht, und müssen uns mit uns selbst nicht mehr auseinandersetzen .

Also wie steht es mit euch, was denkt ihr drüber?


melden
Anzeige
Ja ich halte mich selbst nicht mehr aus
15 Stimmen (42%)
Ich halte mich sehr wohl aus
18 Stimmen (50%)
Andere Meinung,nämlich....
3 Stimmen (8%)

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 18:09
Habe Haustiere, da hab ich genügend Zeit um zu mir selbst zu finden. Speziell beim Hund. Oder bei der Gartenarbeit, 1000qm groß.
Da kommt keine Langeweile auf. Und eine noch junge Tochter natürlich. Da ist immer action


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 18:11
Ich nutze zwar kein smartdings aber der PC stiehlt mir definitiv enorm viel Zeit, die ich in wichtigere Dinge investieren könnte.
Wenn es mal einen Stromausfall gibt oder ich die Kiste einfach auslasse, fällt es mir mitunter tatsächlich schwer, mit mir klar zu kommen. :D


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 18:14
@AZIRAPHALE

und wie gehts dir so ?


ta82997e4748a 9e59a0bb0f0f8f2fe8a3c43b19


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 18:17
sarevok schrieb:und wie gehts dir so
Nun, bisweilen muss ich zugeben das auch ich mich selbst kaum aushalte.
Allerdings hält sich das Ausmaß (noch) in Grenzen.
Bisweilen vermisse ich es mit mir selbst zu beschäftigen.

Wie sieht es bei dir aus @sarevok?


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 18:19
@AZIRAPHALE

ich komme mit mir selbst gut aus sehr gut sogar :)

wo liegt denn das problem ?


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 18:19
sarevok schrieb:wo liegt denn das problem
Da bin ich noch bei einer selbst Analyse.


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 18:20
@AZIRAPHALE

falls du irgendwie hilfe brauchst sag bescheid :)


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 18:20
sarevok schrieb:falls du irgendwie hilfe brauchst sag bescheid
Danke dir :)


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

22.01.2019 um 23:58
@AZIRAPHALE
Ich hab eine App die mir jeden Tag mitteilt, wie oft ich am Vortag auf mein Handy geguckt hab. Momentan komme ich nicht mehr über 10.
Ist ganz gut, glaub ich :Y:


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 00:29
@sarevok

Wow geiles Bild!


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 04:36
KFB schrieb:Ich hab eine App die mir jeden Tag mitteilt
Es gibt wirklich für alles ne App :D
Wie heisst diese denn?


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 08:10
AZIRAPHALE schrieb:Wie heisst diese denn?
Guck nicht auf dein Handy


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 08:11
grizzlyhai schrieb:Guck nicht auf dein Handy
Sehr witzig. :P:
Clown gefrühstückt oder @Hailey25 :troll:


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 09:20
Früher haben doch auch viele Leute Zeitung gelesen, an der Haltestelle oder im Bus.
Ich sehe das nicht so problematisch.


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 10:59
AZIRAPHALE schrieb:Es gibt wirklich für alles ne App :D
Wie heisst diese denn?
Das stimmt wohl :D
Checky


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 15:09
@AZIRAPHALE
Wat willst du denn? ^^ Guck mal in den Spiegel bräuchtest du als App :fuyeah:


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 15:37
Hailey25 schrieb:Guck mal in den Spiegel bräuchtest du als App :fuyeah:
Schnauze, Schneeflittchen

:fuyeah:


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 15:39
@AZIRAPHALE
Sprach er und stolzierte in seinem Minirock durch Köln :fuyeah:


melden
Anzeige

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 15:55
Um mich an meinem Arbeitsplatz dem Kollegium und allgemeinen Betriebsklima anzupassen muss ich zumindest für 8 Std. am Tag zum Drei-Sterne-Arschloch mutieren...anfangs viel mir das noch schwer, nu kann ich es perfekt.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt