Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch noch selbst aus?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 15:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:stolzierte in seinem Minirock durch Köln
Ich kann das wenigstens tragen. Du mit deinen komischen stelzen nicht :fuyeah:

Anzeige
melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 15:59
@KAALAEL
Joah ich hab Kackstelzen. Du kackst ja schon vor dem Aufstehen :fuyeah:


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

23.01.2019 um 19:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Drei-Sterne-Arschloch
Wieviel Sterne kann man erreichen ?


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

24.01.2019 um 03:20
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wieviel Sterne kann man erreichen ?
3


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

24.01.2019 um 16:59
@KAALAEL was ist das Fazit der Unfrage ?
Es wurde wieder zertrollt, wie so oft, tststs


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

24.01.2019 um 18:27
@grizzlyhai
Du bist doch hier der Obertroll :o:


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

24.01.2019 um 18:32
:o:


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

25.01.2019 um 07:05
Besser als die meisten anderen.


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

26.01.2019 um 11:23
Natürlich! Ich bin die Person, mit der ich es am Leichtesten ein Leben lang aushalte.

Ist auch gut so, denn es gibt keine Alternative 🌠


melden

Haltet ihr euch noch selbst aus?

26.01.2019 um 11:39
Als ich vor tausend Jahren Kind war, war an Computer, Internet oder gar Handy noch gar nicht zu denken. Die ersten Jahre hatten wir weder Fernsehen noch Telefon. Wir haben diese Zeit trotzdem gut überstanden und nicht mehr (oder gar weniger) Langeweile gehabt als die Kinder heutzutage.

Deswegen: Ja, ich habe es gelernt, mich ohne derartige Ablenkungen auszuhalten (ging ja damals gar nicht anders ;) ), und ich kann es auch heute noch. Für mich sind Internet und Handy mehr oder weniger nützliche Gebrauchsgegenstände.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Alltäglicher Telefonterror durch unfreiwilliges Mithören?
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.08.2022 von martenot
saba_key am 30.10.2012, Seite: 1 2
26
am 08.08.2022 »
Umfragen: Prepaid oder Vertrag?
Umfragen, 14 Beiträge, am 31.08.2022 von PrivateEye
NeoKortex am 22.11.2011
14
am 31.08.2022 »
Umfragen: Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 27.09.2021 von schnuffon
Gurkenhannes am 25.09.2021
17
am 27.09.2021 »