Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Kinder, Scherze, Dummheiten, Spässe, Streiche
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 19:28
Habt Ihr als Kind Dummheiten, Streiche, Späße, Scherze usw. gemacht?
Wenn ja, was habt Ihr so alles angestellt?
Habt Ihr auch Ärger bekommen? Wenn ja welchen?

100

Ich habe als Kind Wasser auf Papas Liege gekippt.


melden
Anzeige
Dummheiten
9 Stimmen (26%)
Streiche
1 Stimme (3%)
Scherze
0 Stimmen (0%)
Späße
0 Stimmen (0%)
Was anderes
3 Stimmen (9%)
Weiß ich nicht mehr
0 Stimmen (0%)
Alles mögliche
18 Stimmen (51%)
War als Kind immer artig, habe nie etwas angestellt
4 Stimmen (11%)

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 19:43
Der Zensurbalken.. :')


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 20:08
Ich habe gerne mit Feuer gespielt :X


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 20:22
Alles mögliche. Jeden Tag draussen, jeden Tag irgendwelche Flausen im Kopf. War ne tolle Zeit ohne Verpflichtungen und (meistens) ohne schwerwiegende Konsequenzen.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 20:29
Challenger schrieb:Alles mögliche. Jeden Tag draussen, jeden Tag irgendwelche Flausen im Kopf. War ne tolle Zeit ohne Verpflichtungen und (meistens) ohne schwerwiegende Konsequenzen.
Und Brause Ufos waren Cool und Leck Muscheln :Y:


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 20:46
ahri schrieb:Der Zensurbalken.. :')
wäre nicht so schlimm den u 90° zu drehen. ^^

:sleepy::sleepy::sleepy:


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 20:46
Ich war ein ganz braves Kind :|


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 21:19
alles mögliche, von Kinder von der Schaukel schubsen bis zum Ärgern meiner Eltern mit schlechten Angewohnheiten. Hab meiner Schwester mal ein Holzklötzchen an den Kopf geworfen, weil sie mich beleidigt hat. Immer Mama fragen wenn Papa nein sagt. Ich hatte/ habe einen Dickkopf sondergleichen. Ansonsten diverse Streiche zum Zeitvertreib mit Freunden. Wir haben für Angst und Schrecken gesorgt. Auch im Teenageralter noch :D dann halt nur betrunken. Unser Transportmittel für Strassenschilder? Das Fahrrad. Und Leere Bierflaschen machen sich richtig gut auf Aussenlaternen für den Garten. ;)
aber ich war nie "kriminell" in dem Sinne, nur eine Freches Kind mit hang zu schlechten und eher laschen Streichen. Ich mochte es, wenn sich die Leute über mich ärgerten, auch daran hat sich bis heute nicht viel geändert auch, wenn ich das ein wenig vernünftiger angehe und besser differenziere wer meine schlechteste Seite wirklich verdient hat. :)


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 21:24
Ich habe mit meinem Bruder (vom dritten Stock) eine Kiste Äpfel auf Nachbars Fassade geworfen.

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 21:36
...Umfragen erstellt - schon als Neugeborener...also als Frischling


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 22:05
Ich habe fast nie Streiche gespielt, weil ich das lahm fand. Manchmal, wenn ich mich geprügelt habe (und selbstverständlich war das nie meine Schuld und der Andere hat angefangen), habe ich schlimme Sachen gemacht, die mir, wäre ich heute ein Kind, wahrscheinlich Jahre an Therapiestunden einbringen würden - damals war das aber eben "Jungskram".

Späße habe ich aber immer gern gemacht, seiner Zeit ging mir da auch ein gewisser Ruf voraus.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

25.01.2019 um 22:08
Meine schlimmste Untat war ein Kirchenfenster mit einem Tennisball zu zerstören, natürlich unabsichtlich! Die halten aber auch nix aus die scheiß Fenster!


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

26.01.2019 um 13:41
auf dem Dorf aufgewachsen und nur unterwegs gewesen mit anderen Kindern. Besser wäre die Frage , an welchen Tag wir nix angestellt haben.
Heftig war mal irgendwann im Januar bei strengen Frost als wir vom Dorfpfaffen die Kutte , die zum lüften wie jeden Sonntag morgen in seinem Garten hing , mit Wasser übergossen hatten und er ein Brett hatte und zum Gottesdienst dann in seiner Reservekutte aufschlug.

Mit einem Kettcar mit selbst drauf gebasteltem 250er Maico Motor zum Bierholen für die großen zum Supermarkt und dann mit 70 Sachen vor den Stadtbullen abgehauen. Montags am Schulbus war unser Dorfbulle und sagte nur " wenn ich dich mit deinem Kettcar sehe gehe ich zu deinem Vater"
Ich habe das Ding nie wieder angefasst. Vor dem hatten wir Respekt


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

26.01.2019 um 19:12
Ehrlich gesagt war das alles gar nicht so schlimm, wir waren halt nur laut. Wenn was kaputt ging, hat es der Vater oder derjenige selbst repariert. War halt auf einem Dorf so. Heutzutage, mit diversen Neubaugebieten, sind gefühlt 95% Arschlöcher nach draußen gezogen. Einer hat (ungelogen) ein Grundstück für lau an einer Schweineweide gekauft und gegen den Gestank prozessiert. Natürlich verloren aber...
So einer hätte bei einer angekratzten Zaunlatte (ich hatte es mit dem Klapprad nicht so mit dem Bremsen) 4 Gutachter geholt, Anzeige erstattet und 10 Jahre Jugendknast beantragt. Dazu ein Versicherungsschaden im Wert des halben Grundstücks angesetzt. Widerlich solche Säcke...


melden
Lisa1994
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

26.01.2019 um 19:23
Ich war immer brav! :)


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

26.01.2019 um 19:29
Lisa1994 schrieb:Ich war immer brav! :)
Das glaubst du doch selber nicht :)


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

26.01.2019 um 21:51
oh ja so einiges :D
Aber beim Eingangsfoto fällt mi8r ein...hab da ja auch noch n paar :D

:D

...also nich so welche, sondern ganz normale (der war sowieso zu mini :troll: )


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

26.01.2019 um 22:07
@knopper
´
Wie meinst Du das? Hast Du auch ein Foto wo Du Dummheiten, Streiche usw. gemacht hast?


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

26.01.2019 um 22:13
@knopper

...nee nur allgemein Kinderfotos. Gibts ja auch n eigenen Thread für:

Diskussion: Zeigt her eure Kinderfotos


melden
Anzeige
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

27.01.2019 um 00:00
Ich habe Kekse gegessen 😀


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt