Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Kinder, Scherze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

27.01.2019 um 00:02
@DonkeyKong

von jemand anderen die nicht Dir gehörten. Stimmts? oder heimlich im Geschäft?

Anzeige
melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

27.01.2019 um 00:04
@Sascha81
Ne ich hatte alles Zuhause war immer brav musste nix klauen
Das schlimmste was ich getan habe war ein Apfel vom Baum genommen der vom nachbar garten war 😢


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

27.01.2019 um 13:00
Keinen Streich ließ ich verstreichen,
aber ich war nie gemein.
Da hat sich bei mir bis heute nichts geändert.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

27.01.2019 um 18:52
Ich war ein niederträchtiges Kind, und mein Freund auch


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 08:54
Eine Brieftaube von meinem Vater vom Himmel geholt, mit meinem Flitzbogen. Ich war mir zu tausend Prozent sicher, dass ich nicht treffe, sonst hätte ich nie auf sie gezielt. Tja… Fand ich ganz ganz schrecklich.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 09:30
@Zerina
Ich fand eine Spinne und ich möchte das nicht,aber sie verliert ein Fuß
Ich habe dann die anderen Füße auch abgezogen.
Mein Freund hat Kleber fliegen in der Küche mit dem Fleisch messer geschnitten, und das hundchen auf den Tisch gesetzt,
Es sprang herunter und weinte,weil es auf sein Nase gefallen ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 10:22
Ach du meine Güte, ich habe seinerzeit, tief im vorigen Jahrtausend, mit meinen Geschwistern so viel Mist gebaut, damit könnte man heute einige Biogas-Anlagen betreiben.

Wir vier waren die Hafenratten, wie uns unser Vater nannte. Wir waren gierig, bissig, ausgehungert, mutig, listig und gemein. Wenn wir etwas zum Haushalt beitragen konnten, haben wir es genommen. Auf dem Fischmarkt fiel Gemüse und Wurst vom Tisch, in der Speicherstadt waren Türen oder LKW-Planen nicht fest genug zu. Wir versuchten, den Nutten morgens die Handtaschen zu klauen, wir räumten Besoffene aus oder gingen hinterm Bismarck 175er ticken. Wir waren dreckig. Innen wie außen. Zerrissene Klamotten, zerrissene Seelen. Wir haben gestohlen, gelogen, geprügelt. Halt eine ganz gewöhnliche proletarische Grossstadt-Kindheit. Nichts, worauf ich stolz wäre.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:00
@Doors

bei welcher straßengang bist du denn groß geworden ? ^^






und ich dachte meine kindheit wäre spannend gewesen pustekuchen oder wie ? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:06
@sarevok

Ich bin 1954 in Hamburg-St.Pauli geboren. Da verlief das Leben vieler Kinder so oder so ähnlich. Meine Kindheit war alles andere als "behütet". Aber sie hat mich manches gelehrt - auch wenn ich heute nicht mehr alles anwende. Irgendwann wird man ja mal erwachsen.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:11
sollte nicht abwertend aufgefasst werden eher im gegenteil respekt an dich das du sowas üerblebt hast

ich habe selbst viel harte zeiten erlebt aber zum glück nicht ganz so krass wie bei dir


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:27
@sarevok

Eine umfangreichere Schilderung meiner Kindheit und Jugend finden interessierte LeserInnen in meinem Blog:

https://www.allmystery.de/blogs/doors/auf_besonderen_leserinnenwunsch


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:28
@Doors

danke :)


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 12:16
Umfragen erstellen.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

12.04.2022 um 02:28
Ein Kumpel hatte ein Terrarium mit kleinen Fröschen drin, das er mir mal zeigen wollte. Es stand im Keller in einem Lagerregal und als wir da am Sonntagnachmittag runter gingen, stand neben dem Terrarium im Regal neben allerlei Gerümpel noch ein großes Glas noch warmes, flüssiges und klares Frittierfett zum Auskühlen. Die Frösche saßen da nur so doof drin in dem Terrarium und dann sind wir irgendwie auf die Idee gekommen, ob die Frösche in dem handwarmen Fett nicht schwimmen könnten. Also haben wir da mal einen reingeworfen. Der ging unter wie ein Stein, was uns etwas komisch vorkam, weil verbrannt konnte er ja eigentlich nicht sein. Also haben wir noch einen reingeschmissen, der hat noch kurz gezuckt, bevor er ebenfalls zu Boden sank. Das hat natürlich unseren Forschergeist wieder angespornt, also haben wir noch drei oder vier Frösche da drin versenkt, bevor wir eingesehen haben, dass Frösche in lauwarmen Frittierfett nicht schwimmen können. Dann war unsere Neugier befriedigt und wir haben uns wieder vom Acker gemacht. Ich vermute seine Mutter hatte ihre helle Freude, als sie das nächste mal was frittieren wollte.

Ansonsten... nichts Besonderes. Nur das Übliche: Auf dem Schotterhaufen einer Baustelle gehockt, ein bisschen in Deckung und dann Steine auf vorbeifahrende Autos geworfen. Das hat so schön geknallt. Und dann geflitzt, wenn einer angehalten hat. Ich musste so lachen, als ich gesehen hab, dass die das bei SouthPark auch machen. :'D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Wurden Eure Spielzeuge im Traum verarbeitet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.05.2021 von MiaJinn
Sascha81 am 16.05.2021
4
am 29.05.2021 »