Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Kinder, Scherze, Dummheiten, Spässe, Streiche

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

27.01.2019 um 00:02
@DonkeyKong

von jemand anderen die nicht Dir gehörten. Stimmts? oder heimlich im Geschäft?


melden
Anzeige
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

27.01.2019 um 00:04
@Sascha81
Ne ich hatte alles Zuhause war immer brav musste nix klauen
Das schlimmste was ich getan habe war ein Apfel vom Baum genommen der vom nachbar garten war 😢


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

27.01.2019 um 13:00
Keinen Streich ließ ich verstreichen,
aber ich war nie gemein.
Da hat sich bei mir bis heute nichts geändert.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

27.01.2019 um 18:52
Ich war ein niederträchtiges Kind, und mein Freund auch


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 08:54
Eine Brieftaube von meinem Vater vom Himmel geholt, mit meinem Flitzbogen. Ich war mir zu tausend Prozent sicher, dass ich nicht treffe, sonst hätte ich nie auf sie gezielt. Tja… Fand ich ganz ganz schrecklich.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 09:30
@Zerina
Ich fand eine Spinne und ich möchte das nicht,aber sie verliert ein Fuß
Ich habe dann die anderen Füße auch abgezogen.
Mein Freund hat Kleber fliegen in der Küche mit dem Fleisch messer geschnitten, und das hundchen auf den Tisch gesetzt,
Es sprang herunter und weinte,weil es auf sein Nase gefallen ist


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 10:22
Ach du meine Güte, ich habe seinerzeit, tief im vorigen Jahrtausend, mit meinen Geschwistern so viel Mist gebaut, damit könnte man heute einige Biogas-Anlagen betreiben.

Wir vier waren die Hafenratten, wie uns unser Vater nannte. Wir waren gierig, bissig, ausgehungert, mutig, listig und gemein. Wenn wir etwas zum Haushalt beitragen konnten, haben wir es genommen. Auf dem Fischmarkt fiel Gemüse und Wurst vom Tisch, in der Speicherstadt waren Türen oder LKW-Planen nicht fest genug zu. Wir versuchten, den Nutten morgens die Handtaschen zu klauen, wir räumten Besoffene aus oder gingen hinterm Bismarck 175er ticken. Wir waren dreckig. Innen wie außen. Zerrissene Klamotten, zerrissene Seelen. Wir haben gestohlen, gelogen, geprügelt. Halt eine ganz gewöhnliche proletarische Grossstadt-Kindheit. Nichts, worauf ich stolz wäre.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:00
@Doors

bei welcher straßengang bist du denn groß geworden ? ^^






und ich dachte meine kindheit wäre spannend gewesen pustekuchen oder wie ? ^^


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:06
@sarevok

Ich bin 1954 in Hamburg-St.Pauli geboren. Da verlief das Leben vieler Kinder so oder so ähnlich. Meine Kindheit war alles andere als "behütet". Aber sie hat mich manches gelehrt - auch wenn ich heute nicht mehr alles anwende. Irgendwann wird man ja mal erwachsen.


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:11
sollte nicht abwertend aufgefasst werden eher im gegenteil respekt an dich das du sowas üerblebt hast

ich habe selbst viel harte zeiten erlebt aber zum glück nicht ganz so krass wie bei dir


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:27
@sarevok

Eine umfangreichere Schilderung meiner Kindheit und Jugend finden interessierte LeserInnen in meinem Blog:

Auf besonderen LeserInnen-Wunsch(Blog von Doors)


melden

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 11:28
@Doors

danke :)


melden
Anzeige

Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?

30.01.2019 um 12:16
Umfragen erstellen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Line oder WhatsApp?21 Beiträge