Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Stalking, Kollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 19:56
Habe heute zwei Damen aus meiner ehemaligen Klasse bei FB gefunden und gestalkt.

Ich mache sowas furchtbar gerne und nicht nur meine Klassenkameraden/innen, sondern auch Kolegen/innen von damals.

Habe schon viel über sie erfahren und manchmal wundert mich, dass der Eine oder die Andere doch bi oder homosexuell ist, wie ich früher schon vermutete.

Heute habe ich Anke aus meiner Grundschulzeit gefunden. Wir waren damals als Kinder schon so halbwegs zusammen, aber nach der 4. Klasse verloren wir uns aus den Augen, weil ich aufs Gymnasium musste und sie auf die Realschule.

Als ich Ankes Bilder sah, verspürte ich plötzlich Lust - Sie ist aber verheiratet..

Männer interessieren mich eigentlich weniger und die Damen sind deutlich schwerer zu finden, weil die meisten verheiratet sind und ihren Mädchennamen nicht mehr tragen.

Ich mache sowas total gerne, dieses Stalken :)
Ihr auch??

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja ich stalke auch so gerne
13 Stimmen (39%)
Nein ich stalke nicht
12 Stimmen (36%)
Das bleibt mein Geheimnis
0 Stimmen (0%)
Du widerlicher Lustmolch !
7 Stimmen (21%)
x
1 Stimme (3%)

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:00
Stalken eher nicht, aber hin und wieder mal gucken was die alten Bekanntschaften, Kassenkameradinnen heutzutage so treiben.

Aber das ich da Lust verspüre? Nee 😂


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:06
Ich würde nur die Menschen stalken, die es verdient hätten ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:16
Jeder gesunde mensch weiß was stalken ist, oder einfach mal harmlos jemanden´s seite in einem anderen forum beobachten, ohne an die person heranzutreten/schaden.

Ich bekam sogar schon mal das angebot hier bei allmy, eine hiesige userin mit der ich mal ein harmloses scharmützel hatte, in einem anderen forum zu stalken.

Ich bekam sogar den dortigen usernamen von ihr angeboten.

Darf gar nicht schreiben wer mir hier dieses angebot gemacht hatte...^^

Und ich sage euch mal meine meinung zu diesen "späßchen".

Egal wie sicher und alleine ihr euch in solch einem moment fühlt, während ihr anderen leuten bis in die seele versucht weh zu tun,

"sie sehen alles".^^

Ich bin nie in die kirche gegangen, außer solche momente wie konfirmation, beerdigungen, hochzeiten mir bekannter menschen u.a....

Aber ich glaube fest daran, das man für solche un-dinge irgendwann das bekommt, was man verdient.

Und da mein ich nicht nur den da oben :engel: *zum himmel zeig* mit...

Spoiler Wer als erwachsener anderen mutwillig weh tut, den hol ich mir...:}
hqdefault



melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:20
Ja sicher. Und aktuell erst Klassentreffen gehabt. Ich hab die Leute damals nicht gemocht und heute gleich gar nicht.
Aber neugierig bin ich da schon


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:21
Bloß nicht ,ich bin froh das ich niemanden von damals noch jemals wieder sehen muss .


1x zitiertmelden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:29
Eigentlich ist mir egal, was die alten Klassenkameraden oder Mitarbeiter oder sonstige Weggefährten machen.


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:29
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:der Eine oder die Andere doch bi oder homosexuell ist, wie ich früher
Soso :troll:


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 21:37
Die können mich mal Kreuzweise...


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 21:50
...und spiralenförmig


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 23:46
Zitat von RolexRolex schrieb:Bloß nicht ,ich bin froh das ich niemanden von damals noch jemals wieder sehen muss .
So isses. Bin selber in den sozialen Medien zum Glück auch nicht zu finden.


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

30.01.2019 um 05:07
Wieso wird "stalken" eigentlich so inflationär gebraucht?


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

30.01.2019 um 13:28
Ja haha mach ich wirklich total gerne, was man da dann so alles mitbekommt hui ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.08.2017 von DasMietz
SuperHornet am 17.02.2015, Seite: 1 2
32
am 19.08.2017 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Habt ihr reale Freundschaften?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.09.2022 von coronerswife
Ideenfinderin am 12.09.2022
12
am 13.09.2022 »