Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Stalking, Kollegen, Social Media, Stalken, Klassenkameraden
Seite 1 von 1
Tollwood
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 19:56
Habe heute zwei Damen aus meiner ehemaligen Klasse bei FB gefunden und gestalkt.

Ich mache sowas furchtbar gerne und nicht nur meine Klassenkameraden/innen, sondern auch Kolegen/innen von damals.

Habe schon viel über sie erfahren und manchmal wundert mich, dass der Eine oder die Andere doch bi oder homosexuell ist, wie ich früher schon vermutete.

Heute habe ich Anke aus meiner Grundschulzeit gefunden. Wir waren damals als Kinder schon so halbwegs zusammen, aber nach der 4. Klasse verloren wir uns aus den Augen, weil ich aufs Gymnasium musste und sie auf die Realschule.

Als ich Ankes Bilder sah, verspürte ich plötzlich Lust - Sie ist aber verheiratet..

Männer interessieren mich eigentlich weniger und die Damen sind deutlich schwerer zu finden, weil die meisten verheiratet sind und ihren Mädchennamen nicht mehr tragen.

Ich mache sowas total gerne, dieses Stalken :)
Ihr auch??


melden
Anzeige
Ja ich stalke auch so gerne
13 Stimmen (39%)
Nein ich stalke nicht
12 Stimmen (36%)
Das bleibt mein Geheimnis
0 Stimmen (0%)
Du widerlicher Lustmolch !
7 Stimmen (21%)
x
1 Stimme (3%)

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:00
Stalken eher nicht, aber hin und wieder mal gucken was die alten Bekanntschaften, Kassenkameradinnen heutzutage so treiben.

Aber das ich da Lust verspüre? Nee 😂


melden
Lisa1994
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:06
Ich würde nur die Menschen stalken, die es verdient hätten ...


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:16
Jeder gesunde mensch weiß was stalken ist, oder einfach mal harmlos jemanden´s seite in einem anderen forum beobachten, ohne an die person heranzutreten/schaden.

Ich bekam sogar schon mal das angebot hier bei allmy, eine hiesige userin mit der ich mal ein harmloses scharmützel hatte, in einem anderen forum zu stalken.

Ich bekam sogar den dortigen usernamen von ihr angeboten.

Darf gar nicht schreiben wer mir hier dieses angebot gemacht hatte...^^

Und ich sage euch mal meine meinung zu diesen "späßchen".

Egal wie sicher und alleine ihr euch in solch einem moment fühlt, während ihr anderen leuten bis in die seele versucht weh zu tun,

"sie sehen alles".^^

Ich bin nie in die kirche gegangen, außer solche momente wie konfirmation, beerdigungen, hochzeiten mir bekannter menschen u.a....

Aber ich glaube fest daran, das man für solche un-dinge irgendwann das bekommt, was man verdient.

Und da mein ich nicht nur den da oben :engel: *zum himmel zeig* mit...

Spoiler Wer als erwachsener anderen mutwillig weh tut, den hol ich mir...:}
hqdefault


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:20
Ja sicher. Und aktuell erst Klassentreffen gehabt. Ich hab die Leute damals nicht gemocht und heute gleich gar nicht.
Aber neugierig bin ich da schon


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:21
Bloß nicht ,ich bin froh das ich niemanden von damals noch jemals wieder sehen muss .


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:29
Eigentlich ist mir egal, was die alten Klassenkameraden oder Mitarbeiter oder sonstige Weggefährten machen.


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 20:29
Tollwood schrieb:der Eine oder die Andere doch bi oder homosexuell ist, wie ich früher
Soso :troll:


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 21:37
Die können mich mal Kreuzweise...


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 21:50
...und spiralenförmig


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

29.01.2019 um 23:46
Rolex schrieb:Bloß nicht ,ich bin froh das ich niemanden von damals noch jemals wieder sehen muss .
So isses. Bin selber in den sozialen Medien zum Glück auch nicht zu finden.


melden

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

30.01.2019 um 05:07
Wieso wird "stalken" eigentlich so inflationär gebraucht?


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stalkt ihr auch so gerne ehemalige Klassenkameraden bei Social Medias?

30.01.2019 um 13:28
Ja haha mach ich wirklich total gerne, was man da dann so alles mitbekommt hui ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

435 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt