Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stalking, Nachbaren die Wurtzel allen Übels.

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Freunde, Stalking, RAT, Nachbar, Kollegen, Verfolgt, Genervt, Ex-freund\in, Anstoß
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Falsche Rubrik, Thema mehrfach vorhanden -> Diskussion: Stress mit Nachbarn
Seite 1 von 1

Stalking, Nachbaren die Wurtzel allen Übels.

28.04.2016 um 00:55
Es gibt im Leben immer wieder gute Beispiele von Nachtbarschaftlichen zusammen Leben. Eine Kehrseite davon ist meist Stalking, wenn sich der Nachbar mit all seines beschränktem Geistigen möglichkeiten versucht sich die Zeit zu vertreiben, und dies auf Kosten der Nerven des Opfers tut. Natürlich ist dies nicht nur auf die Nachtbarschaft begrenzt, ist mit Sicherheit ein weit verbreitetes Problem. Was Strafrechtlich auch schwer zu beweisen ist, und selbst wenn diese dann doch belegt werden kann, sind die Strafen marginal, gering.

Mit Sicherheit mag ihnen schon auf gefallen sein das ich selbst betoffener bin, was mit Sicherheit daran liegt das ich vor einiger Zeit noch Alkohliker war, und ich schon damals ahnte das sich ein Spaß daraus gemacht worden ist, sich über meine Situation lustig oder sich auch darüber hinaus profilieren zu wollen, was meiner Ansicht nach wirklich das Letzte ist. Gott sei Dank bin ich jetzt seit fast 10 Monaten Trocken, doch das Intresse an meiner Person mag ich mal so sagen ist nicht weniger geworden.

Es ist einfach nur abartig, war es schon vorher und lässt mich einfach schäumen vor Wut, und ich wirklich hoffe in dieser Emotionalen schieflage nicht einen oder eine dieser Perversen zu treffen. Ich versuche dies Nüchtern zu sehen (doppeldeutig in meinem Fall), mich nicht auch sei es noch so verwerflich davon Ärgern zu lassen.

Doch sitze ich eigentlich schon seit 6 Monaten auf gepackten Sachen, habe schon das meiste 70% in Kartons verpackt weil ich das nicht mehr ertrage, Umziehen oder zur Polizei dachte ich schon und tu dies immer noch.

Ist gut dies mal mit zu Teilen, geht es ihnen ähnlich, vielleicht hätten sie einen Rat? Wäre dankbar für jeden gedanklichen Anstoß.


melden

Stalking, Nachbaren die Wurtzel allen Übels.

28.04.2016 um 01:00
Ich hätte da eine Frage: In welchem Umfeld findet das Ganze statt. Eher Urban oder ländlich.

Bei einem ländlichen Umfeld wird es wahrscheinlich schwieriger.


melden

Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Falsche Rubrik, Thema mehrfach vorhanden -> Diskussion: Stress mit Nachbarn
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt