Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Facebook, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 13:54
@LIncoln_rhyME

Der kommt heute schon :troll: mein mittag wurde schon hochgeladen..das muss noch zu allmy in den blog später :D

Anzeige
melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 13:55
@Königin_Kaffee
mach lieber nen sportblog....dann werd ich neidisch und traurig. @fumo auch.....
und @superhornet. und @usainbolt


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 14:52
"Stalken"? Nö... Das brauchst bei fb nicht. Da wird jeder klogang gepostet...

Aber für potentielle "Neuzugänge" in der Freundesliste ist ein kurzes "mal gucken, was der so alles über sich veröffentlicht" gar nicht so verkehrt... ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 16:55
@LIncoln_rhyME
Mensch, geile Idee, lass uns einen Blog über die Wadenbeißer der .....8. Liga machen! :troll:


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 19:07
Aber nicht doch, niemals nicht!


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 19:25
Erstens bin ich nicht bei Facebook.

Zweitens stalke ich keinen Menschen, egal wo.

Wenn ich jemand als Feund bezeichne, dann unterlasse ich solch unterschwelige Aktionen...kindisch sowas (auch bei "nichtgemochten Menschen" ist Stalking für mich kein Thema).


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

23.02.2015 um 02:33
Nein. Kein interesse daran :) . Hin und wieder schau ich mir Profile an.
Nur Profile von Personen, mit denen ich gut in Kontakt stehe oder zu weit weg wohnen.
Seit einiger Zeit bin ich dort nicht so aktiv.
Daher macht es halt Sinn dort nach zu sehen, was sich getan hat. Für Gesprächsthemen :rock:
Meine Liste ist nicht groß. Find ich auch gut so :ok: .

Gibt auch eine Handvoll, die musste raus aus der Liste und wurden geblockte, einige haben und andere könnte Stalken (Nach der eigendlichen Definition, also "keine dauer Gucker") .
Deren Verhaltensweisen hatten schon vorher Anzeichen, dass es so sein könnte.
Bei anderen hätte ich eher blocken sollen :N: .

Also lasst euch Stalker gesagt sein. Stalken ist doof :datrueffel: :dino: :ghost: ,bringt nix und weswegen ihr Stalkt bekommt ihr so nicht. Ihr ärgert euch doch nur darüber. Macht doch lieber Dinge, die ich gut tun :)


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

18.08.2017 um 14:00
Ja!

Ganz besonders gerne stalke ich ehemalige Klassenkollegen und Kolleginnen

Wie dick die mittlerweile alle geworden sind (ich übrigens auch) :D


1x zitiertmelden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

18.08.2017 um 14:03
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:ehemalige Klassenkollegen und Kolleginnen
looool

aber wieso? die sind mir sowas von sch***egal :D


1x zitiertmelden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

18.08.2017 um 14:05
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die sind mir sowas von sch***egal :D
Eigentlich schon ^^


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

19.08.2017 um 09:27
Das brauche ich gar nicht. Ich kann Profile indizieren :troll:


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

19.08.2017 um 09:56
natürlich, dafür ist facebook doch da ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer mag mit mir...?
Umfragen, 103 Beiträge, am 12.10.2018 von Michelle.F
DasMietz am 21.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 12.10.2018 »
Umfragen: Bang with Friends. Sex-App.
Umfragen, 28 Beiträge, am 18.02.2013 von Nereide
Wolfshaag am 17.02.2013, Seite: 1 2
28
am 18.02.2013 »
Umfragen: Habt ihr richtige Freunde über Facebook kennengelernt?
Umfragen, 37 Beiträge, am 21.05.2013 von RoteSchleife
..liketheworld am 03.06.2012, Seite: 1 2
37
am 21.05.2013 »
Umfragen: Wieviele Leute kennt ihr bei Facebook ?
Umfragen, 38 Beiträge, am 05.05.2012 von Wolkenleserin
San_Jomian am 10.02.2012, Seite: 1 2
38
am 05.05.2012 »