Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umfragen, Umfragenersteller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 13:55
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Immer wieder lese ich von einigen Usern, denen unsere Umfragen nicht gefallen, dass sie sinnlose, teils herablassende und arrogante Kommentare in unseren Umfragen hinterlassen, à la :

Ey, was ne blöde Umfrage
Hast du nichts besseres zu tun als Umfragen zu erstellen?
Diese Umfrage ist sinnfrei, wie blöd muss man sein?!
Umfragenersteller sollten gesperrt werden
Es reicht langsam mit euren Umfragen
etc
Dabei geht es aber herzlich wenig darum, dass jemand die Umfragen als solches hasst, sondern dass es gewisse User gibt, die einfach sinnfreie Umfragen erstellen und es einigen langsam aufm Sack geht

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 14:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:und es einigen langsam aufm Sack geht
Dann bleibe ich der Rubrik "Unfragen" fern und gebe nicht meinen unqualifizierten Senf dazu.

Wenn ich aber den ganzen Tag auf Allmy verbringe und mein reales Leben verloren habe, dann stört mich natürlich in diesem Forum die Fliege an der Wand. Hauptsache mal Stress machen und die Aggressionen ablassen, weil das Leben doch so beschissen ist.


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 14:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gefühlt sind das in letzter Zeit reine Schwanzvergleiche. Wer erstellt die dämlichste Umfrage? Ich ... nein Ich!! ... nein, nein!! Ich11!!elf
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und so weiter und so fort. Naja, wers braucht. :palm:
Da möchte ich schon entschieden dagegen halten, tiefer als meine Umfragen geht eigentlich nicht.


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 14:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:nd es einigen langsam aufm Sack geht
Ich zu blöde dazu diese Aussage zu verstehen...

Also geh ich mal von mir selbst aus:

Wenn mir was auf den Sack geht - egal ob ich es sehe, höre, rieche......dann halte ich mich davon fern. Schon aus reinem Egoismus, weil es reine Energieverschwendung wär, mich damit auseinander zu setzen...es sei denn.....

Ja, es sei den ich hab nix besseres zu tun und es macht mich - auf welche Art und Weise auch immer - geil. :)


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

03.02.2019 um 22:51
Zitat von CariettaCarietta schrieb: in letzter Zeit reine Schwanzvergleiche. Wer erstellt die dämlichste Umfrage?
also als UFH scheinst du die umfrage-rubrik doch sehr sorgfältig und anal gründlich zu verfolgen :ask:

und ...

hm ...

interessant :note:


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

03.02.2019 um 23:00
hallo @Carietta

ich hab ne umfrage erstellt: extra für dich :lv:

Warum gibt es so wenige oder weniger Frauen, die Umfragen erstellen? (Beitrag von Dogmatix)

deine antwort ist auch dabei :lv:

was bekomm ich nun?

die beförderung zum mod :ask:

ich möchte auch mal foristen ungestraft als stroh- oder sau-doof beleidigen dürfen!!!


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 11:02
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Dann bleibe ich der Rubrik "Unfragen" fern und gebe nicht meinen unqualifizierten Senf dazu.
Dann würd´s doch keinen Spaß mehr machen ;)


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 11:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, es sei den ich hab nix besseres zu tun und es macht mich - auf welche Art und Weise auch immer - geil.
Jain


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 11:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Jain
also nur ein bißchen " geil?"


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:also nur ein bißchen " geil?"

weils einige einfach nicht raffen, dass sie einen abfucken


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 11:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:weils einige einfach nicht raffen, dass sie einen abfucken
@BossMeng


fühlt sich von " sinnfreien" UF´s abgefuckt... :note:


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 14:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:fühlt sich von " sinnfreien" UF´s abgefuckt... :note:
Ich rede ja nicht unbedingt "nur" von mir :Y:


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 15:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich rede ja nicht unbedingt "nur" von mir :Y:
@BossMeng
*redet nicht nur von sich selbst* :note:

Ja, dann organisiert euch doch...sozusagen zu einem "Gegen-Sinnlos-Umfragen-Clan"...oder so ...^^


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 16:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, dann organisiert euch doch...sozusagen zu einem "Gegen-Sinnlos-Umfragen-Clan"...oder so ...^^
Das ist doch schon am Laufen, die Protest-bewegung ;) ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*redet nicht nur von sich selbst* :note:
Bin doch kein ... ICh ich ich ;)


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 16:43
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das ist doch schon am Laufen, die Protest-bewegung ;) ;)
Naja....im Augenblick noch magerer als ein Topf mit heißes Wasser, durch das ein abgenagtes Hühnerbein geschossen wurde.....


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 17:15
@Dogmatix hat seine/ihre Tage. :note:


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 17:16
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Dogmatix hat seine/ihre Tage. :note:
Auch haben wollen - diese "Tage"....:(


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 18:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auch haben wollen - diese "Tage"....:(
Ernsthaft? Nein, das willst du nicht. :D


2x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 18:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ernsthaft? Nein, das willst du nicht. :D
Doch - ich würds sofort durchleben wollen, wenn das ginge.

Nur so bekommt man einen 1:1 Eindruck wie es wirklich ist.


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 18:29
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ernsthaft? Nein, das willst du nicht. :D
Außerdem habe ich im Rahmen der Gleichberechtigung von Mann und Frau ein RECHT darauf, auch meine "Tage" bekommen haben zu dürfen wollen.....naja, so ähnlich jedenfalls!


Anzeige

melden