Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen, Bundestagswahlen
Tollwood
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

03.02.2019 um 14:31
Da sich andauernd über unqualifizierte Umfragen beschwert wird, kommt hier augenscheinlich eine Vernünftige ( für mich jedoch eine Unvernünftige )


Gerne dürfen hier die Rechten und Linken ihre Knüppel rausholen und sich gegenseitig eins vor den Latz hauen.


:popcorn:



Also..wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wen würdet ihr wählen ?



Ich verzichte in der Auswahl auf Splitterparteien wie Piraten, NPD, MLPD etc, die sind --> "Sonstige"


melden
Anzeige
CDU/CSU
7 Stimmen (8%)
SPD
2 Stimmen (2%)
FDP
2 Stimmen (2%)
B90/Die Grünen
6 Stimmen (7%)
Die Linke
10 Stimmen (11%)
AfD
44 Stimmen (50%)
Sonstige
14 Stimmen (16%)
Ich gehe nicht wählen
3 Stimmen (3%)

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

03.02.2019 um 14:50
Wählen gehe ich immer. Aber ich wähle irgendeine sogenannte kleine Partei.
Mal schauen, welche ich dieses mal nehme.


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

03.02.2019 um 14:54
Sehr überraschend führt die Afd mit 55%.
Wer hätte das bei den Tendenzen hier gedacht? :troll:


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

03.02.2019 um 14:59
Eine ernsthafte Umfrage? Auf Allmy?

Wow. Lange nicht mehr gesehen...


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

03.02.2019 um 15:08
@Sungmin_Sunbae

ist insofern Interessant weil diese Leute wohl auch als einzige bei TED und sonstigen Umfragen brav abstimmen.


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

03.02.2019 um 15:56
Fedaykin schrieb:ist insofern Interessant weil diese Leute wohl auch als einzige bei TED und sonstigen Umfragen brav abstimmen.
Ist eigentlich eine clevere art des geschäftemachens.
Gerade diese Teletextumfragen, die Minimum 25 Cent kosten, wo manchmal 5000 Leute Anrufen.
1250 Kröten, für nichts :D


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

03.02.2019 um 16:01
Ferraristo schrieb:Eine ernsthafte Umfrage? Auf Allmy?

Wow. Lange nicht mehr gesehen
Hat aber keinen Mehrwert.
Diese Umfrage hat es schon 354545 mal gegeben.
Allmy ist nicht repräsentativ, dementsprechend ist die Fragestellung genauso trivial, wie Trollumfragen.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

03.02.2019 um 23:55
derMessias schrieb:irgendeine sogenannte kleine Partei.
(x) bergpartei?


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

04.02.2019 um 00:57
Die Partei. Denn sie ist sehr gut.


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

04.02.2019 um 09:10
@KFB
Und die einzige Partei die die Mauer wieder errichten will :Y:


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

04.02.2019 um 10:10
Ferraristo schrieb:Eine ernsthafte Umfrage? Auf Allmy?

Wow. Lange nicht mehr gesehen...
Wat is?

Hier:

Umfrage: Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

04.02.2019 um 10:15
@Dogmatix
Gibt es die? ;)


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

04.02.2019 um 10:17
Die PARTEI [X]


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

04.02.2019 um 12:05
KFB schrieb:Die Partei. Denn sie ist sehr gut.
TheBlob schrieb:Die PARTEI [X]
Ich bin stolz auf euch


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 17:33
Die Linke könnte so viel mehr erreichen wenn sie denn nur wollte. Ich wünschte unsere linken Parteien wären kompetenter


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 17:34
Isana schrieb:Ich wünschte unsere linken Parteien wären kompetenter
Alle drei? :popcorn:


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 17:44
@schnitzel

Ach die SPD ist schon lange verloren. Es ist wohl nen battle zwischen Grüne und Linke, aber in Deutschland brauchts da mehr als die bisherige herangehensweise. Politik ist echt frustrierend. Je mehr du weisst, je mehr du recherchierst, desto ernüchternder und böser wirds. Korruption und Egoismus kennen keine Grenzen. Was für ein Armutszeugnis, in was für einem Zustand der Planet und die politische Lage ist. An gescheitem Linkspopulismus fehlt es in der Welt.


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 18:41
Youtube: Konrad Adenauer - Wir wählen die Freiheit


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 19:04
meine stimme ist schon wech - im letzten jahrtausend abgegeben.

nun hab' ich keine mehr...


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 19:21
Wie krass ist das denn, 25 Leute für die AfD?
und da frage ich mich, wie es zu den Ergebnissen gekommen ist :palm:


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt