Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen, Bundestagswahlen
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 19:24
Isana schrieb:Die Linke könnte so viel mehr erreichen wenn sie denn nur wollte.
Die Grünen auch, die sind nur leider nicht mehr so Grün, wie sie dies in ihren Slogans propagieren

und die SPD? Des war mal eine Arbeiterpartei aber jetzt? Jetzt ist es nur noch zum Kopfschütteln.

Die CDU zerfetzt sich gegenseitig die Chancen und die CSU ist noch immer die kleine Tochter ^^

Zur FDP fällt mir kein gutes Wort ein ...


melden
Anzeige

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 20:26
@BossMeng
Ein Armutszeugnis sag ich dir. Es ist kein Wunder, dass nationalistische rechte Parteien in Europa mehr Macht gewinnen, wenn die anderen Parteien sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und ihnen eine klare und gute Vision für die Zukunft fehlt bzw Champions die die Richtung anführen in der Partei.

Es braucht eine Bewegung in Deutschland. Aber auch sonst in der Welt. Ich gebe nicht auf solange meine Augen noch das Licht der Welt sehen können :cat:


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 20:29
Isana schrieb: Aber auch sonst in der Welt. Ich gebe nicht auf solange meine Augen noch das Licht der Welt sehen können :cat:
Sehr schöne Einstellung !
Isana schrieb:Es braucht eine Bewegung in Deutschland.
Die gab es ja aber nicht so, wie wir sie erwartet hätten .. bzw wie Demokraten diese erwartet hätten ..
Isana schrieb:Ein Armutszeugnis sag ich dir. Es ist kein Wunder, dass nationalistische rechte Parteien in Europa mehr Macht gewinnen, wenn die anderen Parteien sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und ihnen eine klare und gute Vision für die Zukunft fehlt bzw Champions die die Richtung anführen in der Partei.
Sehe ich auch so !


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 04:54
images


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 07:00
BossMeng schrieb:Die Grünen auch, die sind nur leider nicht mehr so Grün, wie sie dies in ihren Slogans propagieren
Sie sind ein Stück weit realistischer geworden


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 14:35
Was versprechen sich die 46% AFD-WählerInnen (Stand von soeben) eigentlich davon?
Wäre schön, mehr über die Motive zu erfahren.


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 16:21
@Doors

die AfD ist wohl 'ne Frauenpartei?
keine Wähler dabei?


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 18:02
Doors schrieb:Was versprechen sich die 46% AFD-WählerInnen (Stand von soeben) eigentlich davon?
Wäre schön, mehr über die Motive zu erfahren.
Vermutlich halten sie das hier für eine lustige Witzumfrage.
Dieses Ergebnis nehme ich nicht ernst.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 19:23
Geisonik schrieb:Sie sind ein Stück weit realistischer geworden
Haben die nicht jetzt irgendwie einen neuen -- äh ... Vorsteher?
habe glaube ich vor kurzem erst ein Interview mit ihm gesehen, schien ganz nett zu sein


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 03:48
Wer nicht wählt, hat auch gewählt!


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 07:22
Nüpfead schrieb:Wer nicht wählt, hat auch gewählt!
Ganz genau des wegen spare ich mir den Gang ins wahllokal gibt da eh kein Bier. :D


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 07:28
Deahterone schrieb:Nüpfead schrieb:
Wer nicht wählt, hat auch gewählt!

Ganz genau des wegen spare ich mir den Gang ins wahllokal gibt da eh kein Bier. :D
Das ist auch mein Motto. :)


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 07:36
Nüpfead schrieb:Das ist auch mein Motto. :)
Denn sind wir uns da ja einig :) :trollbier:


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 08:26
@Deahterone
Prost!

:bier:

Kannst mich (uns) ja gerne mal in der Bier- , Popcorn Stube oder im Kindergarten besuchen kommen.
Wir können uns ja auch sonst auch überall sehen. :)

Allmy ist super! :Y:

An alle neu Hinzugekommenen.

Ihr braucht keine Hemmungen zu haben! Von der Spelunke bis ... ist alles für Euch offen.

Traut Euch!

Mir erging es am Anfang auch nicht anders.

Ich habe mich quasi in die Threads, "deppert wie ich bin", was ich ja nicht wirklich bin,- hoffe ich zumindest -, rein gesoffen. :)

Anfangs bin ich leider negativ aufgefallen, selbst das wird seinen Sinn gehabt haben.

LG @Nüpfead


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 15:56
Nüpfead schrieb:Wer nicht wählt, hat auch gewählt!
AfD ?


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 15:58
BossMeng schrieb:Nüpfead schrieb:
Wer nicht wählt, hat auch gewählt!

AfD ?
Maus, ich kenn mich nicht aus!

*esse weiter*

essen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt