Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 19:24
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Die Linke könnte so viel mehr erreichen wenn sie denn nur wollte.
Die Grünen auch, die sind nur leider nicht mehr so Grün, wie sie dies in ihren Slogans propagieren

und die SPD? Des war mal eine Arbeiterpartei aber jetzt? Jetzt ist es nur noch zum Kopfschütteln.

Die CDU zerfetzt sich gegenseitig die Chancen und die CSU ist noch immer die kleine Tochter ^^

Zur FDP fällt mir kein gutes Wort ein ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 20:26
@BossMeng
Ein Armutszeugnis sag ich dir. Es ist kein Wunder, dass nationalistische rechte Parteien in Europa mehr Macht gewinnen, wenn die anderen Parteien sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und ihnen eine klare und gute Vision für die Zukunft fehlt bzw Champions die die Richtung anführen in der Partei.

Es braucht eine Bewegung in Deutschland. Aber auch sonst in der Welt. Ich gebe nicht auf solange meine Augen noch das Licht der Welt sehen können :cat:


1x zitiertmelden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

20.02.2019 um 20:29
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb: Aber auch sonst in der Welt. Ich gebe nicht auf solange meine Augen noch das Licht der Welt sehen können :cat:
Sehr schöne Einstellung !
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Es braucht eine Bewegung in Deutschland.
Die gab es ja aber nicht so, wie wir sie erwartet hätten .. bzw wie Demokraten diese erwartet hätten ..
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Ein Armutszeugnis sag ich dir. Es ist kein Wunder, dass nationalistische rechte Parteien in Europa mehr Macht gewinnen, wenn die anderen Parteien sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und ihnen eine klare und gute Vision für die Zukunft fehlt bzw Champions die die Richtung anführen in der Partei.
Sehe ich auch so !


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 04:54
images


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 07:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die Grünen auch, die sind nur leider nicht mehr so Grün, wie sie dies in ihren Slogans propagieren
Sie sind ein Stück weit realistischer geworden


1x zitiertmelden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 14:35
Was versprechen sich die 46% AFD-WählerInnen (Stand von soeben) eigentlich davon?
Wäre schön, mehr über die Motive zu erfahren.


1x zitiertmelden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 16:21
@Doors

die AfD ist wohl 'ne Frauenpartei?
keine Wähler dabei?


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 18:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was versprechen sich die 46% AFD-WählerInnen (Stand von soeben) eigentlich davon?
Wäre schön, mehr über die Motive zu erfahren.
Vermutlich halten sie das hier für eine lustige Witzumfrage.
Dieses Ergebnis nehme ich nicht ernst.


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

21.02.2019 um 19:23
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sie sind ein Stück weit realistischer geworden
Haben die nicht jetzt irgendwie einen neuen -- äh ... Vorsteher?
habe glaube ich vor kurzem erst ein Interview mit ihm gesehen, schien ganz nett zu sein


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 03:48
Wer nicht wählt, hat auch gewählt!


2x zitiertmelden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 07:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wer nicht wählt, hat auch gewählt!
Ganz genau des wegen spare ich mir den Gang ins wahllokal gibt da eh kein Bier. :D


1x zitiertmelden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 07:28
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Nüpfead schrieb:
Wer nicht wählt, hat auch gewählt!

Ganz genau des wegen spare ich mir den Gang ins wahllokal gibt da eh kein Bier. :D
Das ist auch mein Motto. :)


1x zitiertmelden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 07:36
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das ist auch mein Motto. :)
Denn sind wir uns da ja einig :) :trollbier:


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 08:26
@Deahterone
Prost!

:bier:

Kannst mich (uns) ja gerne mal in der Bier- , Popcorn Stube oder im Kindergarten besuchen kommen.
Wir können uns ja auch sonst auch überall sehen. :)

Allmy ist super! :Y:

An alle neu Hinzugekommenen.

Ihr braucht keine Hemmungen zu haben! Von der Spelunke bis ... ist alles für Euch offen.

Traut Euch!

Mir erging es am Anfang auch nicht anders.

Ich habe mich quasi in die Threads, "deppert wie ich bin", was ich ja nicht wirklich bin,- hoffe ich zumindest -, rein gesoffen. :)

Anfangs bin ich leider negativ aufgefallen, selbst das wird seinen Sinn gehabt haben.

LG @Nüpfead


melden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 15:56
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wer nicht wählt, hat auch gewählt!
AfD ?


1x zitiertmelden

Wenn am Sonntag Wahlen wären - 2019

22.02.2019 um 15:58
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nüpfead schrieb:
Wer nicht wählt, hat auch gewählt!

AfD ?
Maus, ich kenn mich nicht aus!

*esse weiter*

essen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht Ihr bei der nächsten Bundestagswahl wählen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.06.2022 von PrivateEye
Anonym am 03.03.2008
12
am 01.06.2022 »
Umfragen: Bundespräsidentenwahl - Wen würdet ihr wählen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 31.05.2022 von Picassoratio
Prometheus am 10.04.2009
7
am 31.05.2022 »
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »
Umfragen: Geht ihr wählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.03.2021 von -MsEiskalt-
yaacool am 08.09.2009, Seite: 1 2
27
am 08.03.2021 »
Umfragen: Wahlen 2021: Vor welchem Politiker hast Du am meisten Angst?
Umfragen, 14 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
Fellatix am 11.09.2021
14
am 30.09.2021 »
von Doors