Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menstruation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

06.02.2019 um 15:00
Wie sagte noch ein Arbeitskollege: wenn ich nochmal geboren werden sollte, dann nur als Frau *hahahahaha* da würd ich mich jeden Tag f..... lassen *hahahahahaha*
Komischer Kautz gewesen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

06.02.2019 um 15:01
Zitat von mummmumm schrieb:Also ich tendiere zu einem:chatter: Du auch???
Siehste, geht doch - das mit dem tendieren! :)
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Wie sagte noch ein Arbeitskollege: wenn ich nochmal geboren werden sollte, dann nur als Frau *hahahahaha* da würd ich mich jeden Tag f..... lassen *hahahahahaha*
Komischer Kautz gewesen ;)
leicht verdientes Geld....^^


melden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

06.02.2019 um 15:04
@Funzl
:D


melden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

06.02.2019 um 15:06
@derMessias

:)

Na, wenn´s "Spass" machen würde...why not?


melden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

07.02.2019 um 19:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stimmt doch,oder?
Ich denke schon. :D


1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

08.02.2019 um 15:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke schon.
Das habe ich gewusst


1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

08.02.2019 um 21:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das habe ich gewusst
Das weiß ich. :D


1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

08.02.2019 um 22:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das weiß ich. :D
Ich weiß ^^


1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

08.02.2019 um 22:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß ^^
Das habe ich gewusst. ^^


1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

09.02.2019 um 06:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. ^^
Das weiß ich das du wusstest das ich wusste das du Bescheid weisst ^^


melden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

12.02.2019 um 09:29
Ein überraschend angenehmes Ergebnis....hätte ich SO nicht erwartet


melden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

16.02.2019 um 14:48
Ich will’s mal umgekehrt im, stehen pinkeln, da soll schon was dran sein


1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

16.02.2019 um 16:29
@Hirschkuh

Kannst Du doch mit Hilfsmitteln ^^

Urinella Urinellen gibts beim Onlineshop.

Viel Spaß 😉


melden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

16.02.2019 um 18:51
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Ich will’s mal umgekehrt im, stehen pinkeln, da soll schon was dran sein
Wieso nur im Stehen? Glaubt wer im Ernst das wenn ich meine 2-max. drei Endurowettbewerbe im Jahr mitfahre, das ich da zum Pinkeln ANHALTE? Da lässt man das einfach laufen - die nächste tiefe Wasserdurchfahrt wäscht das alles wieder aus...

Wenn ich da jedesmal anhalten müsste, wäre ich noch auf der Strecke, während die anderen Senioren längst am Grill sitzen^^


Gugg dir mal die Profis von der Tour de France an - Radrennfahrer....die lassen es auch einfach am Bein runterlaufen......


1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

17.02.2019 um 16:40
Ich benutze immer klopapiert lol


melden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

18.02.2019 um 16:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gugg dir mal die Profis von der Tour de France an - Radrennfahrer....die lassen es auch einfach am Bein runterlaufen......
echt?


1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

18.02.2019 um 20:15
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:echt?
ja.


melden
melden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

18.02.2019 um 20:53
@Funzl

danke, das wusste ich bis eben nicht.

die verschiedenen möglichkeiten hätten die sich sparen können... ^^


1x zitiertmelden

Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...

18.02.2019 um 21:00
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:die verschiedenen möglichkeiten hätten die sich sparen können... ^^
Vorgestern abend war bei Arte ein Bericht über URIN zu sehen - streng wissenschaftlich. In Japan gilt sogar Fremdurin von Säuglingen als Heilmittel - die saufen da das Baby-Pipi wie ein Bayer sein Bier....nur ist das Baby-Pipi dort weitaus teurer.


Anzeige

1x zitiertmelden