Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Tampons oder Binden?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Menstruation, Binden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An die Frauen: Tampons oder Binden?

29.11.2019 um 23:07
Welche Hygieneartikel nutzt ihr während eurer Periode?

Anzeige
melden
Tampons
23 Stimmen (33%)
Binden
8 Stimmen (12%)
Menstruationstasse
6 Stimmen (9%)
Anderes und zwar...
1 Stimme (1%)
Ich bin männlich und klicke sinnloserweise hier
31 Stimmen (45%)

An die Frauen: Tampons oder Binden?

29.11.2019 um 23:08
@User9247
Heute haust du aber viele Umfragen raus :D


1x zitiertmelden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

29.11.2019 um 23:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Heute haust du aber viele Umfragen raus
Mir ist langweilig :D


melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

29.11.2019 um 23:09
@User9247
Alles klar.
Freitag Abend und langeweile.
:troll:


melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

30.11.2019 um 01:09
@User9247

Schon von Ooshi gehört?
Das gibt es jetzt ganz neu, Periodenunterwäsche, die alles aufsaugen!

https://ooshi-berlin.de/collections


1x zitiertmelden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

30.11.2019 um 08:17
@Wolkenleserin
Boah, hört sich ja seriös an aber irgendwie will ich das nicht testen :D


melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

30.11.2019 um 15:07
@User9247

Also man soll angeblich ein trockenes Gefühl haben, die sollen 3mal mehr aufsaugen als normale Tampons! Aber dann wird man vermutlich immer eine voll geblutete Scheide haben! Ich weiss nicht, ob das so ein tolles Gefühl ist?


1x zitiertmelden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

30.11.2019 um 16:31
@Wolkenleserin
Ich denk mir auch, wenn ein Tampon an starken Tagen nach zwei Stunden voll ist, dann hält so ein Höschen vielleicht sechs Stunden. Durchaus ungünstig an nem langen Arbeitstag :{


melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

30.11.2019 um 16:38
@User9247

Also so stark hatte ich noch nie die Periode! Wenn ein Tampon bei dir nach 2 h voll ist, musst du stärkere Tampons verwenden!


melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

30.11.2019 um 16:44
@Wolkenleserin
Ich wollte eigentlich nur aussagen dass man bei diesen Höschen gefahr läuft, dass sie voll sind und nicht den ganzen Tag halten


melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

30.11.2019 um 17:06
@User9247

Das kann ich auch nicht beurteilen! Ich habe diese Dinger noch nie ausprobiert!


melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

30.11.2019 um 20:38
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das gibt es jetzt ganz neu, Periodenunterwäsche, die alles aufsaugen!
Sowas da...

Youtube: MADtv   Once a Year Maxi Pad Spishak
MADtv Once a Year Maxi Pad Spishak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

30.11.2019 um 20:52
puh eines...eines der unangenehmen Dinge wenn man Frau ist :D
Aber danke dass man wieder mal dran erinnert wird! Ich bleibe Mann!

:D


1x zitiertmelden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

01.12.2019 um 08:11
@knopper
Unnötigster Beitrag seit Langem


Ich find die Idee gut, eine Freundin hat mich darauf gebracht. Allein schon, weil man eine ganze Ecke Müll vermeiden oder zumindest reduzieren kann. Ich hab die mir nur noch nicht bestellt, weil die bei meiner Freundin im Zoll hingenblieben und sie dann hinfahren und erklären musste, was zum Teufel sie da bestellt hat :D


melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

01.12.2019 um 08:23
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber dann wird man vermutlich immer eine voll geblutete Scheide haben! Ich weiss nicht, ob das so ein tolles Gefühl ist?
Stelle mir das nicht anders vor als eine Binde. Wobei die sich für mich immer anfühlen als hätte man eine Windel an und ständig hab ich das Gefühl, es knistert und raschelt beim Laufen. :D
Zitat von knopperknopper schrieb:puh eines...eines der unangenehmen Dinge wenn man Frau ist :D
Inwiefern ist das unangenehm sich für ein Menstruationsprodukt zu entscheiden?


1x zitiertmelden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

01.12.2019 um 13:51
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Inwiefern ist das unangenehm sich für ein Menstruationsprodukt zu entscheiden?
nicht das Produkt, sondern das wofür man es braucht. :D


1x zitiertmelden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

01.12.2019 um 17:08
Zitat von knopperknopper schrieb:nicht das Produkt, sondern das wofür man es braucht. :D
Naja, abgesehen von den Krämpfen ist es eigentlich ganz normal. So wie Schluckauf. Hat man halt manchmal.


1x zitiertmelden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

01.12.2019 um 18:19
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Naja, abgesehen von den Krämpfen ist es eigentlich ganz normal. So wie Schluckauf. Hat man halt manchmal.
weiß nicht ob man das jett mit Schluckauf vergleichen kann, denn den kann ich bei mir zumindest beenden :D Aber ich glaube dir mal.


melden

An die Frauen: Tampons oder Binden?

15.12.2019 um 19:55
mir fehlt da: beides (x)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nur für Frauen: Kauft ihr eure Tampons und Binden im Vorrat?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.02.2012 von GrandOldParty
GrandOldParty am 25.02.2012, Seite: 1 2
33
am 25.02.2012 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...
Umfragen, 65 Beiträge, am 05.04.2023 von Syringa
Funzl am 03.02.2019, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.04.2023 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »