Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Töten, Folgen, Befehle, Befehlswurm

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 11:14
:fuya:

@Stirbelwurm
@Capt.Cleanoff
@Funzl
@CriticalRush



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 11:15
Zitat von Capt.CleanoffCapt.Cleanoff schrieb:Mittelfinger ^^
Oha
Zitat von AZIRAPHALEAZIRAPHALE schrieb::fuya: das bedeutet wir haben dich lieb
oh - schön! :)



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 12:19
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hier gehts um freundschaft.
Hier gehts um Befehle. Freunden befiehlt man nicht.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:so gesehen sind dann alle deine freunde die für bier was machen.
Nö... :D
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:fals der smylie eine zustimmung sein soll, ist es jetzt 100% klar das ihr keine ahnung habt
Wenn Du das sagst... :troll:



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 12:23
Ach so, hab ich ganz vergessen...

:fuya:



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 13:05
@Stirbelwurm

Lol, wer bist "du" überhaupt?

Allen die mir irgendwie beweisen können, dass sie entweder: allmächtige Fähigkeiten besitzen, Dinge können die sich Menschen in ihren Künsten Träumen nicht vorstellen können, beweisen können, dass sie irgendwie aus einer: "höheren Dimension stammen also=Matrix, oder irgendwie sonst stammen? Vor denen hätte ich gleich viel mehr Respekt, als vor irgendjemand Anderem!



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 13:09
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:wer bist "du" überhaupt?
Ich bin du!
Und du bist ich!

Das ist traurig aber wahr.



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 13:17
@Stirbelwurm

Also "wo" soll es denn zwischen uns Beiden anfangen, und wo soll es aufhören? Also ich sehe zwischen uns Beiden noch keine genaueren Verbindung!

Und: Übrigens noch: Bis jetzt hat sich noch "nie in meinem Leben" irgend ein höheres Wesen gemeldet, weder noch ein: Alien, noch Gott, noch "jemand von der Matrix"!
Und für Alle: Die sich irgendwie für etwas: "Besseres, Reicheres, höher Intelligenteres oder etwas dergleichen halten, sind bei mir an der völlig falschen Adresse!

Ich checks nicht, was ist traurig aber wahr?



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 13:43
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und: Übrigens noch: Bis jetzt hat sich noch "nie in meinem Leben" irgend ein höheres Wesen gemeldet, weder noch ein: Alien, noch Gott, noch "jemand von der Matrix"!
Und für Alle: Die sich irgendwie für etwas: "Besseres, Reicheres, höher Intelligenteres oder etwas dergleichen halten, sind bei mir an der völlig falschen Adresse!
Wieso muss es denn immer eine Frage sein wer hier irgendwas ist?
Kann man denn keine Befehle geben ohne etwas besseres sein zu müssen oder Befehle entgegen nehmen ohne sich dabei denken zu müssen man müsse sich nieder fühlen?

Miteinander funktioniert nunmal nicht ohne Hierarchie.

Manche können halt bessere führen als andere sind deswegen aber nicht besser.
Der eine tut halt besser Befehle geben und der andere kann halt besser Brot backen tun.
Tuen können tun.



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 14:17
@Stirbelwurm

:fuya:



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 14:23
@Capt.Cleanoff

Du hälst dein Schnauze! :fuya:



melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 14:38
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Tuen können tun.
Du bist niedlich. Schon allein dafür hättest du einen Befehl bei mir frei.



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

05.02.2019 um 17:03
@Stirbelwurm

Hast du schon jemals etwas gehört, von: "Demokratie"?! Weisst du überhaupt wie eine Demokratie funktioniert und dann erst noch eine: Direkte!

Und falls du denkst: Ich nehme einfach irgendwelche Befehle von "irgendjemanden" von dem ich nicht einmal den echten Namen kenne, entgegen, dann irrst du dich! Erzähl das einmal zbsp: PanNarras, der Wicht, nain, Lümmeltüte, und so allen anderen Usern, oder am besten gleich: DNS?! Dass du "der Gottverdammte König" bist??! Oder gehe gleich zu Kit Harrington hin und bringe dem das einmal bei, dass du eigentlich dort sitzen solltest wo er jetzt sitzt, oder gehe einmal zu: Angela Merkel, und erzähle ihr ihn, "die" nehmen dich nicht im geringsten ernst im Fall also "die"=ihre Bodyguards oder sogar "die"=die Bodyguards die den Eingang zur Bundeskuppel bewachen! Was du höchstens wirst ist: Ausgelacht von denen, nix weiter! Wenn das nicht funktioniert: Gehe am besten gleich zu Donald Trump und erzähle ihm, dass du "neuerdings" "König der ganzen Welt" seist, was du dann wirst, ist: "eingesperrt" sehr wahrscheinlich!

Aber: Falls du denkst, dass ich von denen irgendwelchen Respekt habe, dann irrst du dich, und falls sie das denken, dann irren sie sich eben alle zu sammen! Also: Von Frau Merkel noch am ehesten, weil: Die hat mir bewiesen, dass sie eben "auch ganz anders" kann!

Und aber am meisten noch: Vor diesem: "Harry Style" der hat da wirklich etwas getan, was ich also für ganz und gar "unmöglich" halte! Und dann erst noch diese "wahnsinnige Songtextwahl"!



melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

06.02.2019 um 13:24
Ich mache alles was Ihr mir befehlt.
In demutsvoller Hochachtung:



melden