Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen-Rubrik einführen?!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umfragen, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 11:42
Meow.

Anzeige
melden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 13:11
Nein bitte nicht


1x zitiertmelden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 13:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nein bitte nicht
Chhhh. (Ja ich bin gut im interpretieren von pfauchen)


1x zitiertmelden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 13:20
Zitat von LufuLufu schrieb:Chhhh. (Ja ich bin gut im interpretieren von pfauchen)
Ich mag ja Katzen .. aber nicht die Ersteller die solche Umfragen meist machen XD
Also Fauch woanders kratzichen ^^


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 17:15
Aehhhhh- Noe ! ......... Aber vielleicht - wenns hilft alle anderen Rubriken von den Katatzenviechern freizuhalten - vielleicht Doch! ¡ !


:mlp:


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 20:46
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb am 08.02.2019:Die Antwort "Katzen sind Scheisse" fehlt
😐 😡 😬


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 21:22
Also generell gesehen, habe ich ja nichts gegen Katzen, Katzen sind ganz lieb, so lange sie schnurren, miauen, usw. Aber wenn auf Allmystery niemand mehr merkt, dass Katzen eher unter: Zoologie einzuteilen sind, und so etwas wie eine: Unterkategorie sind...fängt es bei mir das: Grauen langsam an...!


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 21:28
Und: Falls irgendjemand mich heraus ekeln will, oder jemand will, dass ich gehe...bitte sagt das doch direkt, per PN! Dann haue ich freiwillig ab! Wir vielleicht einmal Zeit, Allmystery: ''Adios'' zu sagen! Vielleicht hänge ich ja schon viel zu lange auf Allmystery ab, wer weiss??! Weil: Ich das langsam: ''unheimlich'' finde was hier abläuft??!


2x zitiertmelden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 21:38
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich das langsam: ''unheimlich'' finde was hier abläuft??!
@Wolkenleserin
Unheimliches auf Allmy?? Wo? Bitte um einen Link. Danke.


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 21:41
@F.Einstoff

Und wie findest du denn bitte diese Umfrage wenn nicht: unheimlich??!


1x zitiertmelden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 21:49
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und wie findest du denn bitte diese Umfrage wenn nicht: unheimlich??!
@Wolkenleserin
Ich finde Katzenumfragen nicht unheimlich.
Es gruselt mich nicht wirklich.


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 21:55
@F.Einstoff

Öhm ja Logo oder...? Ja okay, dich vielleicht nicht, aber mich schon...!


1x zitiertmelden

Katzen-Rubrik einführen?!

15.02.2019 um 21:59
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Öhm ja Logo oder...? Ja okay, dich vielleicht nicht, aber mich schon...!
@Wolkenleserin
Dabei sind Katzen doch so harmlos niedlich..

tumblr n6es9hzkCd1sicas5o1 500


1x zitiertmelden

Katzen-Rubrik einführen?!

16.02.2019 um 03:48
Q_Q


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

16.02.2019 um 05:46
@TatzFatal
Ach Kralle hübsche Jungs können sich das erlauben :D


2x zitiertmelden

Katzen-Rubrik einführen?!

16.02.2019 um 11:13
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dabei sind Katzen doch so harmlos niedlich..
Die grinsekatze ist auch niedlich .. und harmlos ;)


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

16.02.2019 um 13:02
giphy


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen-Rubrik einführen?!

16.02.2019 um 13:17
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ach Kralle hübsche Jungs können sich das erlauben
Du also nicht. :D


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

16.02.2019 um 13:46
@Fabs
Fick dich fabs :D


melden

Katzen-Rubrik einführen?!

16.02.2019 um 23:56
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ach Kralle hübsche Jungs können sich das erlauben :D
😝 😐 😡


Anzeige

melden