Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Katzenfutter für Katzen?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Katzenfutter
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
Seite 1 von 1
Toasterface
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Toasterface

Lesezeichen setzen

Welches Katzenfutter für Katzen?

11.02.2019 um 13:57
hallo
ich freue mich sehr das ich endlich ein forum gefunden hab wo es fast nur umfragen von katzen gibt

hier sind tierpfleger und tierärzte und können rat geben?

hab gestern von meinen eltern eine katze geschenkt bekommen und jetz weiss ich nicht was die frisst ist nun seid ein tag ohne essen.

welches katzenfutter kauft ihr für eure katze?



heute abend kommt noch eine umfrage wegen frage zu katzenklo


melden
Anzeige
trockenfutter
1 Stimme (10%)
nassfutter
5 Stimmen (50%)
essensreste vom mittagessen
4 Stimmen (40%)

Welches Katzenfutter für Katzen?

11.02.2019 um 14:07
Ich stell mich draussen hin und fang mäuse und tauben, ab und zu ne möwe und nen rind, wenn ich länger unterwegs sein sollte, damit die ein paar tage ausgesorgt haben. :palm:


melden

Welches Katzenfutter für Katzen?

11.02.2019 um 14:14
Trockenfutter


melden

Welches Katzenfutter für Katzen?

11.02.2019 um 15:41
Kombinationen:

1. In erster Linie Nassfutter, da Katzen dazu neigen, zu wenig zu trinken.
2. Du darfst auch eine Schüssel Trockenfutter stehen lassen, für den Hunger zwischendurch und manche Katzen mögen es fast lieber. Nur sollte man sie eben nicht ausschließlich damit füttern, da, wie gesagt, sie deswegen nicht unbedingt mehr trinken wollen.
3. Ruhig auch mal Frischfleisch (gedämpft) oder wenig gedämpftes Gemüse.

Generell rate ich auch zu einer zweiten Katze, damit die eine gleichartige Gesellschaft hat.


melden

Welches Katzenfutter für Katzen?

11.02.2019 um 16:03
@Toasterface

Diskussion: Katzen

Hier kannst du alles fragen was du zu Katzen wissen möchtest. Aber bitte erspare uns eine weitere Umfrage. Danke!


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden