Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Glück?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Unglück, Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 13:10
@GrandOldParty

schäm dich, jetzt sogar mehr haben zu wollen als ich !! :D


(Frauen sind Teufel... egal was der Mann sagt und wie positiv er es meint... wir können es immer noch mal umdrehen die Worte xD :D ) *LOL*
;)

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 13:12
Wie wahr, wie wahr......

Aber die Welt ohne Frauen wäre doch keine lebenswerte. Oder besser: die Welt ohne eine bestimmte Frau wäre doch nicht schön und lebenswert. ;)

@popcorncandy


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 13:15
Kommt drauf an, ich hab auf jeden Fall Glück, mit dem besten Menschen der Welt zusammen zu sein :lv:
Ansonsten keine Ahnung, eher nein denk ich


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 13:17
@GrandOldParty
:) danke :) aber psssst ;)


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 17:53
Bin kein ausgesprochenes Glückskind, aber auf das "Glück im Unglück" war bisher immer Verlass. Will heissen, wenn Situationen leicht einen fatalen Ausgang hätten nehmen können, war Fortuna stets an meiner Seite. Also alles in allem kann ich mich nicht beklagen.

Emodul


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 19:10
@GrandOldParty
Aber manchmal kann man echt so ein Gefühl bekommen, dass es da oben jemand gibt, der immer ein Auge auf den kleinen GOP hat. :D

....vielleicht hat der kleine GOP da gar nicht so Unrecht, auch wenn er nicht dran glaubt. ;) :)

Anhaltendes Glück hatte ich noch nie, aber viele schöne Glücksmomente.
Was ich aber immer wieder habe; ein befriedigendes Gefühl, wenn ich verschiedene Hürden und Prüfungen des Lebens gemeistert habe, oft nur aus eigener Kraft, sehr oft aber auch mit Hilfe von Menschen die mir in den Weg gesandt werden.
Also im Großen und Ganzen kann ich sagen, daß ich ne Menge Glück habe, auch weil ich gesund bin, das größte Glück sowieso.


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 20:07
Ich kenne das auch
allerdings nur bei Unfällen hatte ich bis jezt immer, aber wirklich auch immer Glück gehabt


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 20:28
@Pilot2Gunner

sowas nennt man "einen guten Schutzengel" haben. ;)


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 20:42
@Solita
Ja, allerdings.


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 20:49
Weniger.
Greif in der Regel schon immer recht gut in die Scheisse.


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 20:51
In gewisser Weise hatte ich häufiger Glück. Bin der Typ, der Dinge gerne aufschiebt und dann letztlich alles unter großer Hektik regeln muss. Hat bisher immer gut funktioniert, obwohl da mehrfach viel Glück im Spiel war.


melden

Habt ihr Glück?

16.03.2012 um 20:53
Mal so, mal so.

Aber du hast Glück mit dieser Umfrage, @GrandOldParty ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Viel Glück wünschen, bringt unglück?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.08.2020 von bipolarunit
SagopaKajmer am 19.06.2014
9
am 23.08.2020 »
Umfragen: Wie findet ihr euer Leben?
Umfragen, 216 Beiträge, am 19.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 19.02.2016 »
Umfragen: Bist du momentan glücklich im Leben?
Umfragen, 38 Beiträge, am 19.11.2013 von Putzteufel78
guyusmajor am 17.11.2013, Seite: 1 2
38
am 19.11.2013 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia