Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schokoladensüchtig ?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:50
Zitat von schneedingschneeding schrieb:Nein, ich bin ein Mädchen, wie der Cleverbot sagen würde.
So kann man sich irren ^^

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 20:54
Zitat von schneedingschneeding schrieb:Das Wochenende kommt und mir ist die Schokolade ausgegangen. Niemand weiß, was passieren wird.
tbfb1a5540 8XkMkLV5NRei70f3xe19

Für dich!


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 22:37
@Dobri
Ich habe mich so gefreut. Tausend Dank. Am liebsten würde ich mir das Emoji auf mein Nachtkasterl stellen, so lieb ist das.


melden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 02:43
@schneeding
So ging es mir auch mal. War mal magersüchtig.

Heute esse ich, ohne mir Gedanken dabei zu machen...

Ich bin immer noch gertenschlank. :)
Spoiler
Größe 34


Wirf die Waage weg, wenn ich Dir einen Rat geben darf! :)


melden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 02:47
Ich weiß, ich handel shitstorm ein, aber ich kann von natur aus essen, was und wieviel ich will, egal zu welcher uhrzeit, ich bleibe bei meinen 50-53kg^^
Ob's nudeln nachts um 12 oder schoki morgens um 5...


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 11:18
@Nüpfead
@cat_and_go

Beneidenswert kann ich da nur sagen.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 11:21
Ich liebe Schokolade

t685199 schokolade


melden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 12:23
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich weiß, ich handel shitstorm ein, aber ich kann von natur aus essen, was und wieviel ich will, egal zu welcher uhrzeit, ich bleibe bei meinen 50-53kg^^
Ob's nudeln nachts um 12 oder schoki morgens um 5...
Meist nur zu meinem Ärgernis aber genauso ist´s bei mir auch ^^


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 14:06
Duplo :) Kinderschokolade :) Bounty :)

tfb88ce581b32 t626fb0 t415c27 medium smi


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 14:15
Zitat von DobriDobri schrieb:Bounty :)
Find ich auch voll lecker !


melden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 15:53
@Dobri
Ich weiß nur eins, ich kaufe mir heute Schokolade. Mir rinnt ja das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das sehe.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 16:08
@schneeding
Ich glaube, ich habe noch Schokopuffreis im Auto

Spoiler*schnell zum Auto renn* ;)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 17:02
@Nüpfead
Hast du noch ein Stück von deiner Torte übrig von gestern?


2x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 17:03
Zitat von DobriDobri schrieb:Hast du noch ein Stück von deiner Torte übrig von gestern?
Torte?
Hab ich richtig gehört?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 17:05
@BossMeng

Schau mal:

t6355aa242828 xflwd0gfiljjx2cgqewc


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 17:06
Zitat von DobriDobri schrieb:@Nüpfead
Hast du noch ein Stück von deiner Torte übrig von gester
*@Dobri ein Stück Torte geb* :)

essen20


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 17:06
@Nüpfead
Noch eine Torte ;) Dankeschön...


melden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 17:06
@Dobri
Bitteschön! :)


melden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 17:14
Zitat von DobriDobri schrieb:Schau mal:
Dachte erst des sei ein Plüschtier .. wird echt Zeit für Neue Linsen
Nee sieht aber echt fein aus .. Marzipan ?


melden

Schokoladensüchtig ?

23.02.2019 um 17:42
@Dobri

Ich hatte den Schokopuffreis schon in der Hand im Kaufhaus und habe ihn nicht gekauft. Ein Fehler, wie sich herausstellte.

Jetzt habe ich mir 80 Gramm Milka um 2,60 Euro beim Krankenhausbesuch meiner Oma aus einem Automaten runtergelassen.


Anzeige

2x zitiertmelden