Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausschluss, Verwarnung, Neu-user

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

03.03.2019 um 23:01
Ich möchte vorschlagen neu-user, die innerhalb von als beispiel 3 wochen, zum zweiten mal einen no-go-link posten, oder nach einer ersten verwarnung oder sperre sich weiter wie die trollaxt im walde aufführt, sofort auszuschließen.

Einmal kann etwas passieren, vor allem aus versehen, aber eine wiederholung ist eine bewußte provo.

Egal wie das jetzt aufgefaßt wird, und ich würde das auch sagen wenn ich wieder "aero" werden würde,
aber die strikte einhaltung demokratischer, menschenrechtlicher und mit-sozialer werte bei allmy soweit das in der täglichen vielfalt möglich ist, gibt mmn allmy immer mehr am profil im vergleich zu anderen foren.

Ich möchte gar nichts mehr von meiner anfangszeit bei allmy lesen oder sehen minimi :palm: :D

Ich habe auch mal aus versehen eine seite gepostet, die sich im nachhinein als grenzwertig entpuppte.
Allerdings der verlag.
Ging die verwaltung aber fair mit um.

Aber rechtes-oder haßgedankenschlecht, (nicht gut^^) ist eigentlich leicht zu erkennen,

und wer das in dieser "karenzzeit" ein zweites mal tut macht es mit absicht und sollte mmn dann auch sofort ausgeschloßen werden.


melden
Anzeige
Ja, direktausschluß in probezeit wenn uneinsichtig.
9 Stimmen (22%)
Nein, mehrmaliges anmahnen ohne zeitbegrenzung.
32 Stimmen (78%)

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

03.03.2019 um 23:45
Schnellerer Ausschluss für User die nicht versuchen Groß- und Kleinschreibung zu verwenden?

[ ] Ja
[ ] Ja


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

03.03.2019 um 23:54
Eine ganz schlechte Idee.
So würde man ein ganzes Forum zerstören.


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 00:24
@lick_the_hole
Tollwood?


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 00:58
KFB schrieb:Schnellerer Ausschluss für User die nicht versuchen Groß- und Kleinschreibung zu verwenden?
😂😂👍


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 00:59
@Zerina
:bier:


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 02:30
stahlflug schrieb:Ich möchte vorschlagen neu-user, die innerhalb von als beispiel 3 wochen, zum zweiten mal einen no-go-link posten, oder nach einer ersten verwarnung oder sperre sich weiter wie die trollaxt im walde aufführt, sofort auszuschließen.
@stahlflug
Es ist doch egal, ob "neu User' sofort oder nach längerer Frist ausgeschlossen werden, da sie sich oft nach dem Rauswurf neu anmelden. Ein Rauswurf nützt leider nicht immer.


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 10:38
KFB schrieb:Schnellerer Ausschluss für User die nicht versuchen Groß- und Kleinschreibung zu verwenden?
nee, da bin ich entschieden dagegen...das ist immer so umständlich die shift taste zu drücken, wenn ich auf der couch oder im bett liege. das würde meiner faulheit nicht entgegenkommen. :P


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 10:51
KFB schrieb:[x] Ja
:')


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 10:56
@stahlflug
wie viele Chancen hattest Du bis zum Ausschluss?


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 11:12
@ahri
:bier:


@EZTerra
.das ist immer so umständlich die shift taste zu drücken
Die lässt sich aber auch immer sehr schwer drücken


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 11:58
KFB schrieb:Die lässt sich aber auch immer sehr schwer drücken
Weil sie so groß ist.

Die schlimmste ist aber die Lehrtaste :D


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 12:01
@allmotley
Das bringen einem leere Lehrkräfte aber auch einfach nicht bei :D


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

04.03.2019 um 12:04
@KFB

Aber nur, weil sie den Unterschied zwischen Leer und Lehr nicht kennen. Ist wie mit das und dass oder seit und seid.

Nicht jedem ists gegeben.

Gruß Lehrtaste: Groß und breit :D


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

06.03.2019 um 10:54
Im Gegensatz zum Umfragen-Spam sind komische Neuuser, mal abgesehen von den Amateur-Propagandisten, wenigstens amüsant.


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

06.03.2019 um 11:41
allmotley schrieb:Gruß Lehrtaste: Groß und breit
Ja, wer gross und vor allem breit ist, kommt da schon mal ins Trudeln. Sagt jedenfalls mein Deutsch-Leerer.


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

06.03.2019 um 12:25
Auf die Lehrtaste kann man sich wenigstens verlassen. Sie ist immer breit, nicht nur an Fasching.


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

06.03.2019 um 13:33
Ich schlage vor, bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Allmyerianer. 2.5 Eurocent pro Tag.


melden

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

06.03.2019 um 13:50
Ich bin gegen eine Einteilung von Allmysten in solche erster und zweiter Klasse. Das ist ja wie beim Autofahren: Alkoholverbot für Fahranfänger, langsames Ransaufen an die 0,5er-Grenze für Erwachsene. Blödsinn. Gleiches Recht für alle!


melden
Anzeige

Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?

09.03.2019 um 22:10
*sein Finger in dem Käfig steck*
*Hund beißt in dem Finger*
*Damit die Fähigkeit zum Bannen erlang*
*mit dem Bannfinger auf alle uneinsichtige Neuuser zeig und damit alle Bann*


melden
429 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge