Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Schüler ...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Lärm, Verwarnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:20
Was tut ihr wenn ihr von einem Lehrer wegen Reden verwarnt werdet ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich bin dannach still.
28 Stimmen (25%)
Ich verderh kurz die augen , bin dann aber still.
16 Stimmen (14%)
Ich rege mich total auf, bin dannach aber still.
2 Stimmen (2%)
Ich entschuldige mich , rede dannach aber weiter.
13 Stimmen (12%)
Ich mach ein Aufstand und rede weiter.
6 Stimmen (5%)
Ich beschuldige meinen Nebensitzer.
3 Stimmen (3%)
Ich ignoriere den Lehrer und rede weiter.
12 Stimmen (11%)
Immer anders (nach Laune)
30 Stimmen (27%)
Anderes...bitte aufschreiben
3 Stimmen (3%)

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:21
Wenn ich verwarnt werde, dann werd ich danach kurz rot und bin still... :D


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:22
Meistens rede ich dann weiter.
Allein schon, um nicht wie so ein Weichei dazustehen.


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:23
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:Was tut ihr wenn ihr von einem Lehrer wegen Reden verwarnt werdet ?
Die einzige richtige Antwortet lautet "Entschuldigen und Mund halten!"

Alles andere zeugt von Respektlosigkeit dem Leher und anderen Schülern (Ja, es soll tatsächlich welche geben, die auch was lernen wollen, anstatt im Unterricht zu quatschen! War zumindest zu meiner aktiven Schulzeit der Grund, warum WIR eine Schule besuchten!) gegenüber!


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:24
@goalkeeper96
Wenn ich schlechte Laune hab mach ich das auch...und wenn die mich an die Tafel schreibt und ich dann ne Seite schreiben muss hör ich auf ! ;)


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:26
naj ich reg mich total auf wenn ich schlecht gelaunt bin umd rede weiter , bei guter laune entschdige ich mich und rede weiter , wenn ich traurig bin oder so dann bin och eh still


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:28
Reg mich auf und rede dann weiter..


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:29
@weihrauchzelt

Aufregen bringt nach meiner Erfahrung nichts, dann lieber einfach kurz still sein und nach ein paar Minuten weiterreden.


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:31
@goalkeeper96
kommt aber auch auf den lehrer an..


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:37
@weihrauchzelt

Bei meiner Klassenlehrerin muss man immer, wenn man eine freche bemerkung macht, Gummibären für die ganze Klasse mitbringen.


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:38
bwi mir ists immer gleich (bei allen lehrern


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:39
@goalkeepr96
ich will auch in eure klasse ! naja dann hätt ich aber kein geld mehr


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:40
@goalkeeper96
bei mir nicht! ;)


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:40
@MoonCat95

Bin leider auch bald pleite :)


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:42
woow schimpfst du sooo viiel ?! naja wenn man gummibären bekommen würde wenn man schimpf wär ivh tootal fett wenn auch nicht selber ein gummibär ^^


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:42
@goalkeeper96
Bei mir ist's Snickers. ^^


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:43
mmmmmh snickers ...


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:45
@LaFleur

Snickers finde ich noch besser, als Gummibären.


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:51
@goalkeeper96
Ich hasse Gummibären,im schlimmsten Falle müssen wir sogar Kuchen backen... das ist noch schlimmer


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:52
@LaFleur

Einen Kuche würde ich glaube ich nie backen, dann schon lieber eine Strafarbeit.


Anzeige

melden