Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An Schüler ...

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Lärm, Verwarnung

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:20
Was tut ihr wenn ihr von einem Lehrer wegen Reden verwarnt werdet ?


melden
Anzeige
Ich bin dannach still.
28 Stimmen (25%)
Ich verderh kurz die augen , bin dann aber still.
16 Stimmen (14%)
Ich rege mich total auf, bin dannach aber still.
2 Stimmen (2%)
Ich entschuldige mich , rede dannach aber weiter.
13 Stimmen (12%)
Ich mach ein Aufstand und rede weiter.
6 Stimmen (5%)
Ich beschuldige meinen Nebensitzer.
3 Stimmen (3%)
Ich ignoriere den Lehrer und rede weiter.
12 Stimmen (11%)
Immer anders (nach Laune)
30 Stimmen (27%)
Anderes...bitte aufschreiben
3 Stimmen (3%)
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:21
Wenn ich verwarnt werde, dann werd ich danach kurz rot und bin still... :D


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:22
Meistens rede ich dann weiter.
Allein schon, um nicht wie so ein Weichei dazustehen.


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:23
MoonCat95 schrieb:Was tut ihr wenn ihr von einem Lehrer wegen Reden verwarnt werdet ?
Die einzige richtige Antwortet lautet "Entschuldigen und Mund halten!"

Alles andere zeugt von Respektlosigkeit dem Leher und anderen Schülern (Ja, es soll tatsächlich welche geben, die auch was lernen wollen, anstatt im Unterricht zu quatschen! War zumindest zu meiner aktiven Schulzeit der Grund, warum WIR eine Schule besuchten!) gegenüber!


melden
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:24
@goalkeeper96
Wenn ich schlechte Laune hab mach ich das auch...und wenn die mich an die Tafel schreibt und ich dann ne Seite schreiben muss hör ich auf ! ;)


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:26
naj ich reg mich total auf wenn ich schlecht gelaunt bin umd rede weiter , bei guter laune entschdige ich mich und rede weiter , wenn ich traurig bin oder so dann bin och eh still


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:28
Reg mich auf und rede dann weiter..


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:29
@weihrauchzelt

Aufregen bringt nach meiner Erfahrung nichts, dann lieber einfach kurz still sein und nach ein paar Minuten weiterreden.


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:31
@goalkeeper96
kommt aber auch auf den lehrer an..


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:37
@weihrauchzelt

Bei meiner Klassenlehrerin muss man immer, wenn man eine freche bemerkung macht, Gummibären für die ganze Klasse mitbringen.


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:38
bwi mir ists immer gleich (bei allen lehrern


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:39
@goalkeepr96
ich will auch in eure klasse ! naja dann hätt ich aber kein geld mehr


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:40
@goalkeeper96
bei mir nicht! ;)


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:40
@MoonCat95

Bin leider auch bald pleite :)


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:42
woow schimpfst du sooo viiel ?! naja wenn man gummibären bekommen würde wenn man schimpf wär ivh tootal fett wenn auch nicht selber ein gummibär ^^


melden
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:42
@goalkeeper96
Bei mir ist's Snickers. ^^


melden

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:43
mmmmmh snickers ...


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:45
@LaFleur

Snickers finde ich noch besser, als Gummibären.


melden
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:51
@goalkeeper96
Ich hasse Gummibären,im schlimmsten Falle müssen wir sogar Kuchen backen... das ist noch schlimmer


melden
Anzeige
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

19.06.2011 um 21:52
@LaFleur

Einen Kuche würde ich glaube ich nie backen, dann schon lieber eine Strafarbeit.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt