Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr Mitglied einer Partei?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei, Mitglied Einer Partei Sein

Seid ihr Mitglied einer Partei?

12.03.2019 um 13:14
Niederbayern88 schrieb am 07.03.2019:was bringt es, Mitglied einer Partei zu sein außer dass man halt zu Versammlungen wohl eingeladen wird und Mitgliedsbeiträge zahlt
Ich war schon in verschiedenen Parteien bzw. politischen Organisationen Mitglied - und bin auch heute noch in einer Partei engagiert. Für mich ist es eine Form der Mitgestaltung einer demokratischen Gesellschaft. Parteien gestalten (neben anderen Gruppen) nun mal die Politik in diesem Lande. Wenn man das nicht komplett anderen überlassen will, muss man sich eben engagieren. Muss nicht immer in einer Partei sein, andere Möglichkeiten, von der Elternvertretung bis zur Bürgerinitiative, von der gewerkschaft über einen Interessensverband, gibt es genug.


melden
Anzeige

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 09:59
@Doors

In welcher Partei bist du denn aktiv?


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:03
@Fabs

Versuche doch mal, mich einzuschätzen. :D


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:21
Doors schrieb:Versuche doch mal, mich einzuschätzen. :D
AfD :troll:


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:26
@BossMeng

Ich glaube, ich muss hier noch an meinem Image arbeiten. :D


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:27
Doors schrieb:Ich glaube, ich muss hier noch an meinem Image arbeiten. :D
hahaha nein musst Du nicht, dass habe ich nur mal so gesagt ;)
ich meine wer nicht unbedngt sagt was er gewählt hat .. i mean, AfD muss ja igrnediwe zu den 13 % gekommen sein ;)

Nimms bitte nicht so arg ernst ;)


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:28
@BossMeng

Würde ich Beiträge auf Allmy ernst nehmen, wäre ich nicht hier.


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:29
Doors schrieb:Würde ich Beiträge auf Allmy ernst nehmen, wäre ich nicht hier.
In Umfragen ja stimmt ^^
Magst Du ne Wassermelone? Oder lieber nen Kaffee ?


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:32
@BossMeng

Wirf mir die Wassermelone in den Kaffeepott - aber warte noch einen Moment, ich ziehe mir rasch meinen Friesennerz über.


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:36
Doors schrieb:Wirf mir die Wassermelone in den Kaffeepott - aber warte noch einen Moment, ich ziehe mir rasch meinen Friesennerz über.
Alles klar. Bin dabei!

*ächtz* Spoiler
30-st-cke-Riesen-Wassermelone-S-e-Geschm


Spoilernee ich finds se dann doch so schwer - begnügst Du Dich mit einer kleineren?


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:50
@BossMeng

Ich bin mit jeder Deiner Melonen zufrieden.


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 10:59
Doors schrieb:Ich bin mit jeder Deiner Melonen zufrieden.
och doors, jetzt haste es aber auch vermasselt.
ich bin Boss ! B.o.s.s .. es gibt gar keine weibliche Bössinen also wikrlich ;)


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 13:17
@Doors

Das Spektrum ist mir klar. Linkspartei bis kommunistische Splitterpartei. DKP?


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 13:19
PKK


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 13:27
BossMeng schrieb:PKK
Öööhh, sind die nicht in Deutschland ähh, ... verboten oder sowas?


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 13:31
Spukulatius schrieb:Öööhh, sind die nicht in Deutschland ähh, ... verboten oder sowas?
In DE? Nein in der türkei aber :Y:


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 13:40
BossMeng schrieb:In DE? Nein
Bist Du Dir da auch ganz sicher? Ich stolper im Wörld Weit Webz nämlich hier und da über solche Schlagworte wie "Terrororganisation" und "Betätigungsverbot" und sowas hier:
In Deutschland ist die kurdische Arbeiterpartei PKK seit 1993 verboten und als terroristische Vereinigung eingestuft. Seit 2002 wurde sie auf deutschen Druck hin auf die EU-Terrorliste aufgenommen.
Wenn das eine Terrororganisation ist und Du da Mitglied bist, bist Du dann sowas wie ein Terrori.... ach egal. Hauptsache es macht Dir Freude ^^


melden
Anzeige

Seid ihr Mitglied einer Partei?

13.03.2019 um 13:43
Spukulatius schrieb:Bist Du Dir da auch ganz sicher? Ich stolper im Wörld Weit Webz nämlich hier und da über solche Schlagworte wie "Terrororganisation" und "Betätigungsverbot" und sowas hier:

In Deutschland ist die kurdische Arbeiterpartei PKK seit 1993 verboten und als terroristische Vereinigung eingestuft. Seit 2002 wurde sie auf deutschen Druck hin auf die EU-Terrorliste aufgenommen.

Wenn das eine Terrororganisation ist und Du da Mitglied bist, bist Du dann sowas wie ein Terrori.... ach egal. Hauptsache es macht Dir Freude ^^
Äh Du, ich bin nicht in der PKK, was will denn eine in Australien verschippte Russin, die in DE auf € liegt mit der PKK anfangen? ;) ;) ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

509 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt