Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdest du schon mal von einer Katze beim Stuhlgang beobachtet?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Toilette, KLO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdest du schon mal von einer Katze beim Stuhlgang beobachtet?

15.03.2019 um 21:02
[x] Ja, aber nur einmal. Dann ist er tot umgefallen. Seither macht er das nicht mehr.

Anzeige
melden

Wurdest du schon mal von einer Katze beim Stuhlgang beobachtet?

16.03.2019 um 22:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Frage ist oben.

Antworten unten.
Ach so

hqdefault


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Der Unterschied zwischen witzig und dämlich ist anscheinend nicht jedem geläufig...