Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 04:23
Schönheit und Intelligenz gibt es nicht im Doppelpack, jedenfalls nicht in dieser einen manifestierten Welt. Aber zum Glück gibt es ja Milliarden von Welten.

Aber nur diese eine hier: da musst du wählen.

Schönheit oder Intelligenz.


1x zitiertmelden
Schönheit
42 Stimmen (43%)
Intelligenz
56 Stimmen (57%)

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 05:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Schönheit und Intelligenz gibt es nicht im Doppelpack
klar gibts das!


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 10:16
@DasMietz

Ich glaube du musst Schön sein.


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 14:25
Eindeutig Intelligenz ;)


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 14:53
Schön Intelligent :Y:


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 14:56
was ist, wenn man beides ist?


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 15:23
Intelligenz


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 15:26
was will ich mit intelligenz wenn ich so häßlich/eklich/reudig aussehe das ich mich niemanden anbieten kann ? der ET is hier zu ungenau


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 15:45
Ich verstehe die Frage nicht *mit den Augen klimper*


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 16:29
Mh. Ich nehme oder.


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 16:51
Was bringt Schönheit wenn man dumm wie Stroh ist?
Ist man hässlich und dumm, okay, dann hat man wohl echt ne Arschkarte gezogen.
Ist man hässlich aber klug, bringt man es weiter als eine hübsche die von nix ner Ahnung hat.
ich finde hübsche aber dumme Frauen/Männer absolut scheußlich


2x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 17:18
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ist man hässlich aber klug, bringt man es weiter als eine hübsche die von nix ner Ahnung hat.
Gibts dafür aussagekräftige, gewichtverleihende Statistiken?


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 17:20
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Gibts dafür aussagekräftige, gewichtverleihende Statistiken?
Wenn Du scharf nachdenkst hast Du die Statistik auch selbst :Y:


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 20:10
Ich würde gerne intelligent auf die Welt kommen.

Dann hätte ich die besten Voraussetzungen, an Geld zu kommen. Mit diesem Geld kann ich 1.000 Schönheits OPs machen und dann habe ich beides: Intelligenz und Schönheit!


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

21.03.2019 um 23:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ist man hässlich und dumm, okay, dann hat man wohl echt ne Arschkarte gezogen.
Ich habe mal ne Person gekannt, die war hässlich, dumm, dick, böse, arrogant und asozial zur gleichen Zeit und als Sahnehäubchen hieß sie Ramona :troll:


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

22.03.2019 um 00:43
0e361c312e5d smilie girl 268


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

22.03.2019 um 00:49
Schön sein stell ich mir leichter vor als intelligent sein oder was meint ihr ?

Mir kommt es jedenfalls manchmal so vor als könnten unintelligente leichter glücklich sein weil sie die Probleme nicht wahrnehmen über die sich intelligente den Kopf zerbrechen

Trotzdem wär ich lieber schlau als schön.
Aber zu schlau würde ich auch nicht sein wollen.


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

22.03.2019 um 06:20
Zitat von AugustaAugusta schrieb:Trotzdem wär ich lieber schlau als schön.
Aber zu schlau würde ich auch nicht sein wollen.
Oder zu schön.
Zitat von AugustaAugusta schrieb:Mir kommt es jedenfalls manchmal so vor als könnten unintelligente leichter glücklich sein weil sie die Probleme nicht wahrnehmen über die sich intelligente den Kopf zerbrechen
Leichter sollen sie es nicht haben, die intelligenteren Menschen. Dafür weinger Freunde und im Schnitt öfter unter psychischen Krankheiten leidend.


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

22.03.2019 um 06:23
Muss man nicht Schön auch erst werden durch entsprechendes bestehen von Verhaltensprüfungen,oder überlegungen ?????


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

22.03.2019 um 19:31
Ich wäre lieber intelligent
Und würde dann eventuell ein Heilmittel gegen Hässlichkeit erforschen :troll:
Und eins gegen Dummheit, welches ich dann ins Trinkwasser mische😁


melden