Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

23.03.2019 um 13:53
Also, weshalb sollte man sich denn da entscheiden ^^ Ich bin beides :-)

Anzeige
melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

23.03.2019 um 16:10
Beides 79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

25.03.2019 um 18:33
wenn 'nicht intelligent' nicht gleichbedeutend ist mit 'strohdoof', dann Schönheit..

lieber über Durchschnitt schön als über Durchschnitt intelligent..

mit nem Normalmaß an Intelligenz lässt es sich leben denke ich, vor allem kann man glücklich alt werden mit nem Partner wenn man schön ist..


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

25.03.2019 um 19:04
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mit nem Partner wenn man schön ist..
... mit Mörtel Lugner :troll:


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 04:21
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb am 21.03.2019:Ich glaube du musst Schön sein.
hm, natürlich bin ich die ausnahme von der - oder - regel. ich kann nämlich alles sein, wenn ich denn will ö_ö


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 15:50
@DasMietz

Im Internet kann das jeder. Nicht nur du.


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 15:52
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Im Internet kann das jeder. Nicht nur du.
Eben nicht :palm:


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 16:01
@BossMeng

Doch.


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 16:02
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Doch.
Um potenziell charmant zu wirken, muss man erst mal zmd ein wenig charme besitzen - hier hilft google nicht weiter


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 17:04
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Um potenziell charmant zu wirken, muss man erst mal zmd ein wenig charme besitzen - hier hilft google nicht weiter
Du hast einen Charmefaktor von 0%, den einer kleinen selbstverliebten kleinen Göre, die sich am liebsten selber sprechen hört ...

Dein arrogantes Gequarke hier in der Rubrik ist kaum zum aushalten ... also halt endlich mal den Ball flach :Y::fu:


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 17:06
Das war sooo fruchtbar charmant @tHEbLoB - ich Danke Dir für diesen super-lacher !!


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 17:28
Lieber schön, mit dem richtigen Aussehen bekommt man schneller den Fuß in die richtige Tür. Wenn man Glück hat, sitzt da einer der intelligent ist und dieses anstregende Zeug für einen erledigt.
Leider besitze ich weder das eine noch das andere. Dafür habe ich eine Katze :Y: Die ist arrogant genug für uns beide :lv:


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 19:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lieber schön, mit dem richtigen Aussehen bekommt man schneller den Fuß in die richtige Tür.
Oder eben in die falsche "Tür" oder nirgends wo hin, weil keiner ne dumme Pute haben möchte ...


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

26.03.2019 um 21:22
Schön, dumm aber mit nettem charakter.


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

27.03.2019 um 04:42
@BossMeng

Vermeidlich intelligente Puten will aber nunmal auch niemand, erst recht nicht wenn sie sich selbst überschätzen. Und wenn man dazu auch noch aussieht wie ein Sack Sonderschule, dann ists halt doof :)


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

27.03.2019 um 06:06
Ich bin nicht schön.
Kann also bleiben wie es ist. ^^


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

27.03.2019 um 08:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vermeidlich intelligente Puten will aber nunmal auch niemand, erst recht nicht wenn sie sich selbst überschätzen. Und wenn man dazu auch noch aussieht wie ein Sack Sonderschule, dann ists halt doof :)
:Y:
Eh alles eine Frage der "Sicht"
Für manches braucht man weder hübsche, noch kluge.


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

27.03.2019 um 20:53
Intelligenz versaut die Stimmung. Man merkt recht bald wie grausam die welt ist und man bemerkt bald dass die meisten leute in einem unsinnigen trott leben. Wenn man schön ist öffnen sich die Türen und man ist beliebter und muss nicht so viel arbeiten, da ist schön sein doch fast besser.


3x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

27.03.2019 um 22:22
Was heißt denn intelligent? Nur weil jemand Abi oder studiert hat, ist er noch lange nicht besonders schlau (mal abgesehen von den Biochemiker-Strebern 😁). Allerdings glaube ich, dass es wirklich hochbegabte Menschen nicht leicht haben und auch nicht immer glücklich werden.

Meine kognitiven Fähigkeiten sind eher begrenzt, anders ausgedrückt: Ich bin sicher ein bißchen doofer 😏, aber deshalb nicht unbedingt unglücklicher.


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.04.2019 um 10:45
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 27.03.2019:Türen und man ist beliebter und muss nicht so viel arbeiten
Dies ist ein fanatischer Aberglaube.


Anzeige

1x zitiertmelden