Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.04.2019 um 10:58
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dies ist ein fanatischer Aberglaube.
Das ist (un)angenehme Realität, der sich viele Menschen nicht bewusst sind. Nicht bewusst sein wollen.


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.04.2019 um 11:05
@Goldboy
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb am 27.03.2019:Intelligenz versaut die Stimmung. Man merkt recht bald wie grausam die welt ist und man bemerkt bald dass die meisten leute in einem unsinnigen trott leben. Wenn man schön ist öffnen sich die Türen und man ist beliebter und muss nicht so viel arbeiten, da ist schön sein doch fast besser.
Wenn schönheit davor bewahrt, unglücklich zu sein, stellt sich die frage, warum so viele schönheiten ganz und gar nicht glücklich sind? Sind sie davor nicht gefeit oder auch intelligent ?


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.04.2019 um 11:26
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Das ist (un)angenehme Realität, der sich viele Menschen nicht bewusst sind. Nicht bewusst sein wollen.
Wollen wollen wollen ... aber nur wenns zu den eigenen Gunsten ist - sonst nüt


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.04.2019 um 14:03
Zitat von osakiosaki schrieb:Wenn schönheit davor bewahrt, unglücklich zu sein, stellt sich die frage, warum so viele schönheiten ganz und gar nicht glücklich sind?
Höhere Gewalt und Taten böser Menschen lassen nicht mit nem hübschen Gesicht abwenden. Es kann verhelfen leichter im Leben voranzukommen.

Dem Threadersteller war es daran gelegen, den Menschen auf schön oder intelligent zu reduzieren. Ausgehend von einem schönen aber nicht besonders hellem Menschen oder einer sehr hässlikn aber intelligenten Persönlichkeit.


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.04.2019 um 14:08
@Cantaloupe

Schönheit allein macht niemanden glücklich. Einsamkeit, unzufriedenheit, auch bedürfnisse, die nicht mit schönheit zu bekommen sind etc


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.04.2019 um 14:08
Ich bin beides.

Ich bin der Grösste, der Schönste, der Klügste, der Stärkste und der Beste.

Das Einzige, was mich wirklich quält, sind meine verdammten Minderwertigkeitskomplexe.

Aber dafür bin ich ausgesprochen zurückhaltend und bescheiden.


Nobody is perfect - Mein Name ist Nobody (um einen Filmtitel zu zitieren).


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.04.2019 um 14:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin der Grösste, der Schönste, der Klügste, der Stärkste und der Beste.
viel Spaß damit Mr Pitt


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

02.04.2019 um 07:38
Zitat von osakiosaki schrieb:Schönheit allein macht niemanden glücklich.
Was für sich alleinstehend macht glücklich? Überdurchnittliche Intelligenz?


@BossMeng

Du bist schon son Meng.


2x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

02.04.2019 um 08:42
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Du bist schon son Meng.
ich bin BOSS Meng ! ;)


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

02.04.2019 um 09:51
@Cantaloupe
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Was für sich alleinstehend macht glücklich? Überdurchnittliche Intelligenz?
Selbstverständlicht nicht.

Die fragestellung dieser umfrage an sich ist ja auch ziemlich absurd- kann allerdings dazu anregen, sich über unüberlegte wüsche, neid etc gedanken zu machen . . .


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

02.04.2019 um 10:13
eitel



ichhabsgirl


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

02.04.2019 um 11:04
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich bin BOSS Meng ! ;)
Klingt wie eine Thaipuffoma, die den Laden nach alter chinesischer Triadentradition führt.
Zitat von osakiosaki schrieb:Die fragestellung dieser umfrage an sich ist ja auch ziemlich absurd- kann allerdings dazu anregen, sich über unüberlegte wüsche, neid etc gedanken zu machen . . .
Ja, sowas in der Richtung hat ich im Thread mal erwähnt. Glaub ich. Anregend find ichs aber nicht.


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

02.04.2019 um 13:30
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:ich bin BOSS Meng ! ;)

Klingt wie eine Thaipuffoma, die den Laden nach alter chinesischer Triadentradition führt.
Wenn man bedenkt das mit Meng die Meng gemeint ist, als 2. Überlegung - hat den ursprung aber von "The Expanse"

;)


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

02.04.2019 um 13:52
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn man bedenkt das mit Meng die Meng gemeint ist, als 2. Überlegung - hat den ursprung aber von "The Expanse"
Schulterzuckend.


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

02.04.2019 um 13:53
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Schulterzuckend.
Youtube: The Expanse | Offizieller Trailer | Netflix
The Expanse | Offizieller Trailer | Netflix


Wikipedia: The Expanse (Fernsehserie)


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

04.04.2019 um 10:53
Ich mach lieber Kommentare , als den Umfrage Button zu befummeln 😂😉.

Beides. Bisschen mehr Schönheit bisschen mehr Intelligenz . I'm Moment aber aber noch lieber Schöner.


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

04.04.2019 um 20:24
Da nicht schön sein nicht bedeutet hässlich zu sein, geht meine Stimme klar an Intelligenz ;)

Zudem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen schöner werden, je länger ich sie kenne. Zumindest, wenn ich sie sehr mag.

Schöne Menschen haben es übrigens erwiesenermaßen leichter im Leben.


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

06.04.2019 um 00:33
So eine gute Mischung aus Beidem!


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

06.04.2019 um 00:39
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:So eine gute Mischung aus Beidem!
Klingt jetzt so, als würdest du denken, du wärest beides nicht.
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, bitte 😊


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

06.04.2019 um 00:46
@Seelefant

Lol, ich habe Beides an mir!
Die Intelligenz dürfte nur schon ersichtlich werden, wenn man einmal mein Profil und Blog studiert! Und Schönheit ist Ansichtssache, manchmal gefalle ich mir im Spiegel und manchmal nicht. Ich habe noch nie ein Foto von mir auf Allmystery veröffentlicht, deswegen kann das auf Allmystery auch niemand beurteilen!


melden