Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

29.05.2019 um 15:50
@Bundesferkel

Richtig richtig schön?

Anzeige
melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

29.05.2019 um 16:12
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:irgendwie schon
Wenn das die Antwort war; dann kann ich nur Abnehmern, dass wohl die 3. Kategorie zutrifft - weder noch :troll:


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

30.05.2019 um 15:50
Seit ihr alle wirklich so schön?


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

31.05.2019 um 17:56
@DasMietz

Also ich wäre lieber intelligent als schön.
Ganz klar eine Aussage eines ganz normal/durchschnitt aussehenden Typen.

Nun wir wissen Schönheit vergeht, Intelligenz bleibt ein wenig länger.

Da gibts etliche Beispiele die ich nicht weiter ausführen muss.

Aber ein verdammtes Beispiel das Schönheit und Intelligenz vereint hätte ich.

Meine Frau :D


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

31.05.2019 um 18:12
@Laucott
Es gibt ja auch leute die immer besser aussehen oder ausgesprochen attraktiv bleiben wie Eros Ramazotti.


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

31.05.2019 um 20:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn das die Antwort war; dann kann ich nur Abnehmern, dass wohl die 3. Kategorie zutrifft - weder noch
nein! ^^


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.06.2019 um 02:08
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb am 21.03.2019:Ich verstehe die Frage nicht *mit den Augen klimper*

:weizenbier:


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.06.2019 um 04:36
ich finde, dass intelligenz menschen schön macht.


1x zitiertmelden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.06.2019 um 04:39
Zitat von JConstantineJConstantine schrieb:finde, dass intelligenz menschen schön macht
Das ist so wahr. :lv:


melden

Wärst du lieber schön oder Intelligent?

01.06.2019 um 04:41
Ich bin für die gute alte "Melange"
Wo beginnt denn bitte Attraktivität?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Was passiert wenn du schöne Menschen siehst?
Umfragen, 65 Beiträge, am 01.09.2022 von Saphira
DasMietz am 08.03.2017, Seite: 1 2 3 4
65
am 01.09.2022 »
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Welche Person würdest du als Schön bezeichen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.07.2019 von Anthea
DasMietz am 10.07.2019, Seite: 1 2 3
57
am 23.07.2019 »
von Anthea
Umfragen: Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?
Umfragen, 61 Beiträge, am 19.06.2019 von Matriarchin
DasMietz am 05.06.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 19.06.2019 »