Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Qual der Wahl?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Qual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Qual der Wahl?

22.04.2019 um 21:13
Jemand stellt euch vor die Wahl

1. Mitglied in einer Organisation werden die sich für Aktionen gegen den Klimawandel einsetzt.
2. Jemand schenkt euch 1 Millionen Bonusmeilen fürs Fliegen um die Welt

Wie entscheidet ihr euch?

( als Randinfo - Hin und Zurück Sydney/Berlin sind ca. 20000Meilen )

Anzeige
melden
Bonusmeilen!
20 Stimmen (71%)
Klima!
8 Stimmen (29%)

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 16:55
Wird bei so einer Aktion gegen den Klimawandel nicht jede Menge CO₂ freigesetzt :ask: :troll:


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 16:57
@ThomasTomate

ein langer tiefatmender Demo-Marsch bei solchen Aktionen ist deswegen nicht geplant - ausschließlich unanstrengende Sitzstreiks stattdessen! :D


melden

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 17:52
Wenn alle einfach aufhören würden zu atmen, hätte sich das Problem ganz schnell erledigt :| :D


1x zitiertmelden

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 18:04
Schwere Wahl.

Der WimaKlandel ist sowieso nicht mehr Rückgängig zu machen.

Andererseits ist mirs fliegen nicht geheuer. Kann ich die Bonusmeilen auch per Schiff und Zug zurücklegen?
Zitat von ThomasTomateThomasTomate schrieb:Wenn alle einfach aufhören würden zu atmen, hätte sich das Problem ganz schnell erledigt :|
Eine sehr tomatige Idee.


melden

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 20:40
Was bringt es mir, um die Welt zu fliegen wenn ich mir da nicht überall Hotels leisten kann oder ist das inklusive?


1x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 21:32
@KFB

für Hotel und Taschengeld das musst du dir schon erarbeiten oder ansparen..

ist aber ehrlich gesagt bei mir auch ein Grund wieso Bonusmeilen nicht besonders attraktiv sind für mich..


melden

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 21:34
@RayWonders
Schade, ein paar Stationen wäre ich angeflogen auch wenn ich die Meilen damit nicht aufbrauchen würde. Aber für Kost und Logis möchte ich nicht selber sorgen :D


melden

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 21:34
Ich nehme die Meilen.


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 21:44
@KFB

aber wie es so ist, mit den Zufällen.. nachdem ich das gestern abend erstellt hatte schalte ich heut morgen meinen Computer ein, wo Win10 diese schönen Photos zum Start zeigt. das von heute war traumhaft, irgendwo ein Berg in der Idylle auf Island.. da kommt man schon ins Träumen wie schön es wäre dort ein paar Stunden zu verbringen..

btw: weiß jemand wie ich in Windows den Verlauf dieser Bilder aufrufen kann die ich zum Start sehe?


melden

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 21:46
@RayWonders
Ja, manchmal haben die wirklich schöne Bilder. Die schau ich mir gelegentlich auch mal einen Moment lang an bevor ich mich einlogge.


Ich glaube, du kannst das in den Anzeigeeinstellungen noch irgendwie verfeinern. Notfalls bemühe die Suchmaschine deiner Wahl


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 21:51
@KFB

ah danke, ja. in den Anzeigeeinstellungen steht der Sperrbildschirm hat das gleiche Bild.

ich meinte den von heute hier:

https://www.bing.com/images/search?q=Vestrahorn+mountain

wird heute weltweit bei allen das Gleiche Bild angezeigt? Fragen über Fragen..


1x zitiertmelden

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 21:53
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wird heute weltweit bei allen das Gleiche Bild angezeigt?
Nö, ich habe seit zwei oder drei Tagen eine beschauliche Gartenlandschaft


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 22:02
Zitat von KFBKFB schrieb:wenn ich mir da nicht überall Hotels leisten kann
Tipps für Bagpacker -> https://www.planetbackpack.de/58-einsteigertipps-fur-backpacker-und-weltreisende/
9. Wenn du es noch nicht gemacht hat, probier Couchsurfing.



melden

Die Qual der Wahl?

23.04.2019 um 22:10
@RayWonders
Das ist zwar nett aber aus dem Alter bin ich raus, das ist was für junge Leute die sich ein Jahr freinehmen bevor sie an die Uni gehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen würdet ihr wählen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 18.02.2013 von krungt
krungt am 18.09.2009
18
am 18.02.2013 »
von krungt
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Seid ihr Wutbürger?
Umfragen, 68 Beiträge, am 15.08.2023 von RayWonders
RayWonders am 05.08.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.08.2023 »
Umfragen: Wer war unser/e heißeste/r Bundeskanzler/in
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.12.2021 von Syndrom
Schnapspraline am 18.12.2021, Seite: 1 2
26
am 25.12.2021 »