Welcher Käse zu den Nudeln?
08.02.2026 um 16:47Bergkäse
ok!Nemon schrieb:dann aus gesundheitlichen Gründen,
Den nutz ich eher gerieben auf zb Pasta al Burro e Parmigiano (Pasta, Butter, Käse, Pfeffer...) oder für eine TomatensauceRayWonders schrieb am 03.07.2025:Parmesan probieren, scheint ja viele hier zu geben die den lieben..
Naja, bei der Milch ist das wohl so einem Diätwahn geschuldet. aber den Nudeln habe ich absolut keine Ahnung.superuschi schrieb:Aber warum machen die das?
Kinderessen - mag ich manchmal. Ohne Käswme, dafür die Nudeln weich und mit weichgekochtem Ei drübergeklopptsuperuschi schrieb:Nudeln auch mit Ketchup.
Weil Wasser mit Sprudel bäh istsuperuschi schrieb:Wasser ohne Sprudel.
abberline schrieb:Nicht auf jedes Nudelgericht gehört Käse.
Ichnlese da zwar Buchstaben aber die ergeben keinen Sinn! :Dabberline schrieb:Weil Wasser mit Sprudel bäh ist
superuschi schrieb:Ichnlese da zwar Buchstaben aber die ergeben keinen Sinn! :D
auf Nudeln gehört Käse!

Auf meine Nudeln
Original anzeigen (1,0 MB)
kommt kein Käse
Original anzeigen (0,8 MB)
Nasi Goreng (special Edition)
Erzähl das bloß keinem Italiener. Bei Arabiata lass ich es noch durchgehen, wenn sie zu scharf ist. Abe Parmesan ist auch nicht mein Favorit. Den nutz ich selten. Da muss ich Lust drauf haben. Zu manchen Gerichten passt er aber gut. Aber bei anderen würd"s mich da schütteln😀Groucho schrieb:Nein, einfach nein, auf jedes italienische Nudelgericht passt Käse (wenn es Parmesan oder Grana Padano ist)