Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber nicht für jeden :D
Hat er mir wieder unnötig Hoffnungen gemacht der Sack 😌

Anzeige
melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:57
@Schbätzle
Kommt auch immer auf die Motive und die Frau an, die da bemalt wurde. Die meisten sind da wahrscheinlich (wenn nicht sehr angetan) neutral statt ablehnend


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 17:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Kommt auch immer auf die Motive und die Frau an, die da bemalt wurde. Die meisten sind da wahrscheinlich (wenn nicht sehr angetan) neutral statt ablehnend
Auch da lässt sich wieder drum streiten.. Ich z. B mag Tattoos an Männern.. Umso mehr umso besser..
Wenn mir dann aber jemand wirklich gefällt is mir das egal wenn er keine hat..


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 17:07
@Schbätzle
Ich sehe jetzt nicht, wo wir uns da widersprechen :ask:


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 17:09
Als allererstes das Gesicht, hier nicht aufgeführt.
Dann die Figur, als gesamtes, auch nicht aufgeführt :D.

Die aufgeführten Sachen sind für mich nicht wichtig, da ich kein explizites "Beuteschema" habe bzw. noch nie hatte.


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 17:43
@KFB

Ja das ist durchaus möglich - kommt eben immer auf den Typ Frau an ;) manche sind auch bssl zu "brav" dafür :D Aber @Schbätzle definitiv nicht :P

Und bei @Goldfuss weis ich es nicht :D


2x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 17:51
@DerFremde
Ich kann sie ja nicht, kann das daher nicht beurteilen :D
Persönlich lege ich keinen Wert auf Tattoos, manchen Leuten steht das aber gut und wenn es noch interessante Motive sind, schau ich mir das auch gern mal an :D


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 18:05
Umgangsformen


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 18:17
Wenn es nur ums Äußere geht...Gesicht und Augen. Füße wohl eher weniger. Ich persönlich finde Intelligenz auch sehr anziehend.


melden
Goldfuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 21:43
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und bei @Goldfuss weis ich es nicht :D
Ich weiß nicht was für dich zu brav ist aber tattoos habe ich


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 22:33
@Goldfuss

Ach keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll :D
Ich hab selbst auch keins weil es zu mir nicht passt - aber find's trotzdem schön. Wie @KFB schon sagte :Y:


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 23:17
@KFB

Ich auch nicht 😁 hab nur wieder mehr gelabert als nötig 😌

@DerFremde

Wer sagt das dir sowas nicht stehen würde? Könnte ich mir schon vorstellen
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber @Schbätzle definitiv nicht :P
😂 Du spielst auf meine langen Haftstrafen an oder? 😀


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 23:49
@Schbätzle

Naww das werte ich als Kompliment ;)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du spielst auf meine langen Haftstrafen an oder?
Was die paar Monate auf Bewährung? :P:


2x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 23:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naww das werte ich als Kompliment ;)

Du als kleiner Kidrock könntest dir das durchaus leisten...
Aber wir haben doch erst neulich besprochen wie das funktioniert mit der Partner Wahl 😋
Also glotz nicht wieder nur auf Titten 😁
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was die paar Monate auf Bewährung?
Da ist die Entführung usw aber noch lange nicht mit drin 😁



melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 23:57
@Schbätzle

Kid Rock :ask: den gibt es sowieso nur einmal :P

Youtube: Kid Rock - Po-Dunk [Official Video]
Kid Rock - Po-Dunk [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da ist die Entführung usw aber noch lange nicht mit drin 😁
Nagut das ist ja schon ewig her - und das war vor dem Kuba Trip :D


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 00:01
@DerFremde

Sabbel nicht soviel 😬 Erzähl mir lieber worauf du so schaust damit ich darauf achten kann 😀


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 00:05
@Schbätzle

Wie ich schon schrieb - auf das Gesicht und dann erst Vorbau und Hintern xD
Aber jetzt sag mal - es gibt diesen Mythos das Frauen merken wenn wir Kerle ihnen hinterher schauen, ist dem so? :D


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 00:10
@DerFremde

Ja schon bei vielen.. Die Mustern einen dann schon regelrecht von oben bis unten... Da wirds dann auch schon leicht ekelhaft 😀

Aber viele machen das ja auch sicher total unauffällig...


So so... Ich schaue schon auch.. Komischerweise finde ich den Nacken an Männern interessant.. Frag mich nicht wieso... 🤔🤔


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 00:15
@Schbätzle

Naja :} wie groß warst du nochmal - da reicht ein Blick aus xD
Aber ja dieses anstarren das mag ich persönlich auch absolut nicht - das gehört sich einfach nicht find ich.

Den Nacken :note: interessant


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 00:22
@DerFremde

1.58 ☺️☺️ Viel zu glotzen gibt es da natürlich nicht 😃

Ja aber lieber noch das eklige glotzen als ekelhafte Sprüche.. Da wird man dann doch lieber begafft...


Anzeige

melden