Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 00:28
@Schbätzle

Ja leider wird es immer ein Idioten geben der es eben nicht sein lassen kann einen Kommentar zu lassen. Obwohl man fairerweise sagen muss, das auch Frauen das können. Vorallem in der Gruppe. Hab ich tatsächlich auch schon erlebt... Und was wirklich abturnt: In meinem Beispiel eben eine Frau sieht an sich echt top aus, gepflegt und optisch auch sympathisch aber sobald sie den Mund aufmacht - feinste Gossensprache... :D

Anzeige
melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 03:12
Leider auf Brüste und Po

In der heutigen Gesellschaft ist es üblich, das die Frauen immer auf ihren Hintern oder ihren Brüsten reduziert wird.
Kenne ich nur zugut aus meinem Umfeld.


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 03:21
Natürlich auf die Augen, ich schwöre es. :D


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 11:42
Ich glaub, die Chemie muss passen. Das Aussehen ist am Ende sekundär.

Ich selber bin sehr auf meine Figur bedacht. Wenn mein Schatz ein paar Kilo mehr hätte, würde mich das nicht stören! :)


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 11:43
Ich kann es nachvollziehen, dass Männer zuerst auf die Brust schauen.

Ich bin selbst weiblich und zu 100% heterosexuell, trotzdem stechen mir große Brüste sofort ins Auge. Es hat überhaupt keinen sexuellen Reiz auf mich, aber ich finde es optisch schön.
Als zweites fällt es mir auf, wenn eine Frau beim Gehen mit den Hüften wackelt. Ich finde, dass dieser Gang eine Frau automatisch attraktiv macht.


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 11:46
Diese Frage müssten eigentlich die Männer beantworten!

Worauf achtet ihr Männer als erstes, so lautet die Frage!


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 11:54
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Diese Frage müssten eigentlich die Männer beantworten!

Worauf achtet ihr Männer als erstes, so lautet die Frage!
Ich habe ja nur begründet, WARUM ich verstehe, worauf viele Männer zuerst schauen💃


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 11:59
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich habe ja nur begründet, WARUM ich verstehe, worauf viele Männer zuerst schauen💃
Mit meiner Aussage habe ich eigentlich nicht Dich persönlich angesprochen. :D

Aber Du hast vollkommen recht. :)

Ohne jetzt schleimen zu wollen: Von Dir kommen sehr kluge Beiträge, die ich immer wieder gerne lese.

Nicht nur im menschlichen Bereich. :)


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

27.04.2019 um 19:25
Haare


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

28.04.2019 um 21:32
Wenn ich für mich persönlich schreiben darf... Ich schaue ins Gesicht, ob da irgendwelche pseudo-uniquen piercings hängen wie die obligatorischen "Metallpickel" oder "Ochsenringe"...

Wenn nicht, schonmal alles richtig genmacht...


melden
Goldfuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 09:02
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich bin selbst weiblich und zu 100% heterosexuell, trotzdem stechen mir große Brüste sofort ins Auge. Es hat überhaupt keinen sexuellen Reiz auf mich, aber ich finde es optisch schön.Als zweites fällt es mir auf, wenn eine Frau beim Gehen mit den Hüften wackelt. Ich finde, dass dieser Gang eine Frau automatisch attraktiv macht.
ich glaube, dass das bei uns Frauen was mit konkurrenzverhalten zu tun hat. dass man also ander Frauen abcheckt um sich zu vergleichen und zu schauen ob man besser ist. das ist sicher evoloutionstechnisch bedingt


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 11:00
Zitat von Avocado36Avocado36 schrieb:In der heutigen Gesellschaft ist es üblich, das die Frauen immer auf ihren Hintern oder ihren Brüsten reduziert wird.
Nur in der heutige Gesellschaft? Nur Frauen?

Hach, damals war alles besser.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Haare
Für mich nicht hauptrangig, aber Frauen mit aussergewöhnlich schönem Haupthaar empfinde ich als selten.


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 11:55
Hände sind auch was tolles. Schöne, gepflegte Hände mit langen Fingern. Aber das Beste an Frauen ist trotzdem was anderes :D


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 14:13
Mir sind die Füße einer Frau wichtig. Wenn eine Frau gepflegte Füße hat erscheint sie mir viel aktraktiver als sie ist. Und umgekehrt ,wenn eine Frau Hässliche Füße hat erscheint sie mir unaktraktiv auch wenn sie hübsch aussieht.


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 15:14
@Gurkenman

Was ist wenn sie keine Füsse hat?


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 15:25
Zitat von sarevoksarevok schrieb am 26.04.2019:du hast ausstrahlung vergessen

ein junge schaut auf titten oder po

ein Mann sucht eine partnerin kein spielzeug

das hat was mit mentaler entwicklung zu tun nicht mit alter
Das hast du sehr schön gesagt!

Ich finde, dass die Ausstrahlung immer mitwirkt, ohne explizit darauf zu achten nimmt man sie auf.


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 17:11
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:ich glaube, dass das bei uns Frauen was mit konkurrenzverhalten zu tun hat. dass man also ander Frauen abcheckt um sich zu vergleichen und zu schauen ob man besser ist. das ist sicher evoloutionstechnisch bedingt
Konkurrenzdenken habe ich ehrlich nicht.
Das liegt aber bei mir mit ziemlicher Sicherheit daran, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie von irgendeinem Mann enttäuscht wurde.
Ebenso hatte ich wirklich noch nie Liebeskummer und war auch noch nie eifersüchtig (hatte keinen Grund dazu).

Da hatte und habe ich schlicht und einfach Glück, deshalb sehe ich in keiner Frau erine Konkurrentin.

Niemand soll in jemanden anderen einen Konkurrenten sehen. Wenn jemandem wer anders besser gefällt, wäre man so wie so nicht dessen Traumpartner/in - so einfach ist das.

Es ist amüsant diesen Thread zu lesen, aber noch lustiger wäre ein Thread mit der Fragr: "Worauf achten Frauen bei Männer als erstes?" - da würde ich ganz schön aus der Reihe tanzen......


2x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 18:56
Zitat von LufuLufu schrieb:ohne explizit darauf zu achten nimmt man sie auf.
um so bewusster man mit seiner intuition umgeht um so mehr hat man davon

ist meine meinung :)

immer wenn ich nicht darauf gehört hatte früher kam am ende nichts gutes dabei raus


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 18:56
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:"Worauf achten Frauen bei Männer als erstes?"
das wäre doch die idee ^^


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

29.04.2019 um 19:14
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Was ist wenn sie keine Füsse hat?
Dann ist sie uninteressant für mich...


Anzeige

melden