Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso wählst du rechts?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 06:03
falls du rechts wählst...


wieso hauptsächlich?


melden
Anzeige
Ich wähle nicht rechts.
67 Stimmen (61%)
Wegen der Flüchtlingspolitik...
24 Stimmen (22%)
...Ausländer....
4 Stimmen (4%)
...Muslime...
7 Stimmen (6%)
...Juden...
3 Stimmen (3%)
Wegen der Zustände im Land/ Armut, Hohe Mieten, niedrige Löhne...
2 Stimmen (2%)
Protestwähler/in.
2 Stimmen (2%)

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 09:54
Warum sollte überhaupt ein Vernunft begabter Mensch rechts wählen?


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:03
AZIRAPHALE schrieb:Vernunft begabter
falsch!

du musst noch üben...

:D


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:04
Alienpenis schrieb:du musst noch üben
Was denn :ask:
Den rechten Arm heben?


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:09
AZIRAPHALE schrieb:Den rechten Arm heben?
den kannst du unten lassen.
aber lerne erstmal richtig zu schreiben - erst recht öffentlich.

:D


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:10
Alienpenis schrieb:aber lerne erstmal richtig zu schreiben - erst recht öffentlich.
Wenn man auf dem Handy schreibt kann das schon mal passieren.
BTW Grammar Nazis mag auch keiner. :vv:


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:12
AZIRAPHALE schrieb:BTW Grammar Nazis mag auch keiner. :vv:
Vor allem, wenn sie nicht besser sind :D


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:12
AZIRAPHALE schrieb:Wenn man auf dem Handy schreibt kann das schon mal passieren.
ok. das stimmt.
AZIRAPHALE schrieb:Grammar Nazis
das kenne ich nun überhaupt nicht.


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:17
Alienpenis schrieb:das kenne ich nun überhaupt nicht.
Da kann man Abhilfe verschaffen:
Es handelt sich um jenen besonderen Menschen-Typus, der (nicht zwingend gesegnet mit eigenen grammatikalischen Fähigkeiten) öffentlich auf die Rechtschreib- und Grammatikfehler anderer Menschen hinweist. Mitunter geht es um die Kommentare vermeintlicher “Gegner” unter einem Beitrag, als besonders beliebtes Ziel gilt jedoch der Autor oder die Autorin eines Artikels.

Diese Leute sind zu einem erheblichen Teil besserwisserische Klugscheisser. Trottel und Dumpfbacken. Jerks, oder – wie es unsere Jessica so treffend formulierte: “Menschen, die noch zu Hause im Keller von Mutti leben!”
:D

Grammar Nazi


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:19
Die umfrage ist vielleicht nicht politisch gemeint, sondern eher so hard backbord


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:22
@DasMietz sag mal etwas mehr dazu


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:22
@CriticalRush

Da kennst du @DasMietz aber schlecht. :D


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:23
@peekaboo

ha ha -- das habe ich so noch nicht gelesen!
danke!
dass es besserwisser gibt - ok, aber dass das dann gleichmal Nazis sind...

harte zeiten...


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:23
peekaboo schrieb:Da kennst du @DasMietz aber schlecht. :D
das stimmt :D gut das ihr sie kennt ;D ich werd mal nicht weiter stören und
das thema suchen warum ich heute online gegangen bin, habs irgendwie vergessen :(


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:25
Gibt es dagegen was von Ratiopharm oder Osho?
:troll:


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:25
Alienpenis schrieb:dass es besserwisser gibt - ok, aber dass das dann gleichmal Nazis sind...
Das sagt man halt so. Ist aber nicht ernst gemeint. Grammar Polizei ist glaube ich auch üblich.


grammar-police


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:26
Ich wähle die CDU, weil sie deutschland in den vergangenen jahren immer eine stabilität in vielen beziehungen (und bis jetzt nach oben offen...) gegeben hat.

Ich bin mir darüber im klaren, das auch eine einzigregierungsfähige! partei in deutschland wie die CDU, SPD, Grünen, es jedem von 82 millionen einwohnern in deutschland nicht gleich recht machen kann.





alles rechte ist nur gefährlicher dummschwatz.


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:28
peekaboo schrieb:Ist aber nicht ernst gemeint.
da bin ich ja richtig erleichtert!

:D


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:30
Alienpenis schrieb:da bin ich ja richtig erleichtert!
Das glaube ich gern. :D Erleichterung erfahren ist fast immer schön.


melden
Anzeige

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:31
peekaboo schrieb:Erleichterung erfahren ist fast immer schön.
in jeder Beziehung!!!


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kopftuch verbieten?184 Beiträge