Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso wählst du rechts?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:33
@Alienpenis

Hmm? Meinst du es könnte dahingehend nicht auch Ausnahmen geben?


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 10:46
Es wird vllt. bald unterteilt werden in deutschland,

in die die Bundesrepublik Deutschland in allen beziehungen auskosten, alle vorzüge, leistungen, dienste gerne nutzen und in anspruch nehmen, auch wenn es ihr recht ist,

und deutschland aber gleichzeitig in einem atemzug überall wo sich die möglichkeit bietet niederreden, schlechtmachen und noch schlimmeres,

und in die, die auch noch andere werte als mensch in deutschland sehen.

Das es im vergleich zu vielen anderen ländern und kulturen auf der welt, bis jetzt für die allermeisten es ein schönes lebenswertes leben in deutschland auch wieder nach dem zweiten weltkrieg war.

Jeder ist seines glückes schmied, aber deutschland und viele liebe mitmenschen, familie, freunde und bekannte haben mich in den vergangenen jahrzehnten regelrecht auf den kopf gestellt was meine mentalität angeht, und im absolut positiven sinn.

Unter jedem dach ein ach,

aber ich bin heutzutage glücklich darüber so zu sein, wie ich immer sein wollte.

Und das hat das souveräne system deutschland und seine menschen aus mir gemacht.

Dankeschön. :)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 14:00
Ich wähle nicht rechts, höchstens laufe ich mit Rechtsflüglern einiger linker Politker, linker Parteien mit :D
Für Autorität, "Law & Order", kein allzu softer Umgang mit Migration, Asyl, Integration? Bin dabei.
Eine Politik zugunsten solcher Menschen wie Ethnonationalisten und jener die für eine monokulturelle Gesellschaft stehen lehne ich hingegen (völlig) ab.


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 14:41
[X] damit wir eine Mauer bauen!

:troll:


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 14:45
Merkel-und-Hollande


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 14:50
@RayWonders
Rund um Berlin!


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 16:23
@Ferraristo

dann wäre zumindest dieser Weihnachtsmarkt etwas sicherer? *seufz*


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 18:05
Jeder kann wählen was er möchte.

Stelle mir nur immer die Frage, was wäre wenn?

Was wäre, wenn es kein 2015 (was ich im Übrigen befürwortet habe und noch immer tue) gegeben hätte?

Was wäre, wenn es überhaupt keine Flüchtlinge geben würde?

Was wäre, wenn es grundsätzlich keine bösen Ausländer geben würde?


Ich bezweifle, dass die Rechtspopulisten dieser Welt, Europas und unsere Heimischen solche Zustimmung hätten.
Gäbe es das Thema aller Themen nicht, hätten die Rechten kaum Themen, womit sie die Menschen bewegen/ansprechen könnten bzw. ihren Zuspruch erlangen würden.

Und selbst das Thema aller Themen, möchte ich ungern in die Hände der Rechtspopulisten gelegt sehen.
Diese sind keineswegs die Lösung für das Thema aller Themen.

Abgestimmt habe ich natürlich damit, dass ich nicht Rechts wähle und es auch nie tun werde.


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 21:59
Die rechten Hohlbirnen würde ich niemals wählen. Schon peinlich, wie die "Aufrechten" Strache`s & co selbst am meisten rumjammern, wenn sie mal betroffen sind.

Darüber gefreut habe ich mich natürlich nicht. 😁


262bbbf7e397fefa strache


melden
Lisa1994
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 22:27
Mittlerweile ist doch jeder Deutsche, der nicht ultra-links ist, ein Nazi ... :D


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 22:31
Lisa1994 schrieb:Mittlerweile ist doch jeder Deutsche, der nicht ultra-links ist, ein Nazi ...
Ihr jammert echt aber auch den ganzen Tag rum. 😉 Die armen AFD-Opfer, wie leid sie mir tun...


melden
Lisa1994
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 22:33
@Jordy80
Ich jammere nicht! Mir ist es im Grunde egal, ob ich als Nazi bezeichnet werde ...


melden

Wieso wählst du rechts?

25.05.2019 um 22:35
Lisa1994 schrieb:Mir ist es im Grunde egal, ob ich als Nazi bezeichnet werde ...
Mir auch. 😁


melden

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 05:04
Wer rechts wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren...


melden

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 07:40
Lisa1994 schrieb:Mittlerweile ist doch jeder Deutsche, der nicht ultra-links ist, ein Nazi ... :D
Das ist einfach nur eine abenteuerliche Behauptung , dem jedwede substanzielle Grundlage fehlt.


melden
Ludenlöther
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 09:18
Für den Schutz meines Vermögens können sich mich alten Geldsack hundertmal Nazi nennen...denn bei meinem Geld wird es wirklich ernst. Bei Licht betrachtet ist es doch nun wirklich nur die AfD, die sich vehement dafür einsetzt, dass mein sauer ererbtes Geld nicht in die unkompetenten Hände arbeitsscheuer Franzacken, Spaghettis und Ousakis gerät, von den Gierhälsen der Banken mal ganz zu schweigen! Die anderen Parteien verschleudern unser sauer verdientes Geld, allein die Flüchtlingsalimentierung kostet soviel wie der Bildungshaushalt samt Lehrerbesoldung!


melden

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 10:33
peekaboo schrieb:Hmm? Meinst du es könnte dahingehend nicht auch Ausnahmen geben?
ja, gut. die gibt's ja eigentlich immer.
Ludenlöther schrieb:Für den Schutz meines Vermögens
bei Geld und Besitz hört dann tatsächlich die Freundschaft auf!


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 11:53
Lisa1994 schrieb:Mittlerweile ist doch jeder Deutsche, der nicht ultra-links ist, ein Nazi ... :D
Dann brauchst du dir keine großen Gedanken drüber zu machen. Die wenigsten Bürger sind "ultra-links".


melden

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 12:04
Ludenlöther schrieb:Für den Schutz meines Vermögens können sich mich alten Geldsack hundertmal Nazi nennen...denn bei meinem Geld wird es wirklich ernst.
Geld ist alles was dein Leben bestimmt?


melden
Anzeige

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 14:18
Lisa1994 schrieb:Mittlerweile ist doch jeder Deutsche, der nicht ultra-links ist, ein Nazi ... :D
:palm:


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt